Erinnert ihr euch noch an die "Jahrhundertflut" und all den Medienrummel der darum gemacht wurde? Tausende Menschen wurden mobilisiert, Gelder beschafft, Hilfen geboten und die f?hrenden Politiker krempelten die ?rmel hoch. Dies war vor den Wahlen gewesen und es wird gesagt das dies den Ausschlag gab daf?r, da? "Rot-Gr?n" wiedergew?hlt wurde.
Nun habe ich in einem schmalen Bericht in der Zeitung gelesen, da? der H?chststand der JAhrhundertflut dieses Jahr bereits um 12cm ?berschritten wurde. Na und sieht man was davon in den Medien wirklich?
Warum diesmal nicht noch mehr Rummel, wo der Stand doch noch h?her ist? Was wird die Menschen in Flu?regionen in den n?chsten Jahren bei bleibenden Klimawandel erwarten? Wo sind denn diesmal all die "Experten"?
Ich sch?tze das sind alles "Schl?fer" und werden nur geweckt, wenn es grade politisch sinnvoll ist.
Pure Heuchelei wo man hinschaut. Mein Mitgef?hl gilt den Menschen die schon wieder neu renovieren m?ssen. Lasst euch nicht unterkriegen udn verarschen!
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste