In der letzten Zeit sehe ich vermehrt milit?rische Luftaktivit?t, besonders von Hubschraubern. Auch auf den Autobahnen sehe ich viel mehr LKW?s der Bundeswehr, als sonst. Ist das normal, wegen der WM, oder sollte uns in n?chster Zeit etwas gro?es erwarten? Habt ich auch solche Beobachtungen gemacht? Eure Meinung ist gefragt!
Viel Milit?rbewegung in der Luft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ist mir auch aufgefallen.„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß." -
Naja abgesehen davon das die Nachschubbataillone wegen vermehrter ?bungen etc mehr Transportleistungen machen m?ssen und daher vermehrt auf den Stra?en zu finden sind. Gerade wenn ein Bataillon (wie in Unna) in der N?he ist. Desweiteren (in welcher Form wissen wir noch nicht) wurde zumindest bei uns eine Urlaubssperre verh?ngt, da unser Bataillon w?hrend der WM eingespannt ist. (Lieber gucken will *g*)
Also den Anzeichen nach sieht es nicht danach aus, das? Deutschland einiges bevorsteht.Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
Bei uns an der K?ste sind seit ein paar Wochen fast t?glich D?senflieger unterwegs. Das f?llt nat?rlich auf, weil die ja ziemlich laut sind...ich habe mich auch schon sehr gewundert...
-
Ich habe das manchmal eher zweifelhafte Gl?ck, unter einer Flugschneise zu wohnen. Bei mir ?berm Dach fliegt ein Gro?teil des Frankfurter Flughafens dr?ber und nat?rlich noch Ramstein Air-Base + Vogelweh Airforce. Aber irgendwie kommts mir doch so vor, als w?re in letzter Zeit tats?chlich verst?rkter Luftverkehr zu beobachten.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
-
ich weiss was da los ist:
[flash width=370 height=180]http://www.stargate-chronicles.com/flash/dsmflash1.swf[/flash] Sie sind hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher