Viel Milit?rbewegung in der Luft

• Viel Milit?rbewegung in der Luft

Ich hab da mal ne normale Frage:

In der letzten Zeit sehe ich vermehrt milit?rische Luftaktivit?t, besonders von Hubschraubern. Auch auf den Autobahnen sehe ich viel mehr LKW?s der Bundeswehr, als sonst. Ist das normal, wegen der WM, oder sollte uns in n?chster Zeit etwas gro?es erwarten? Habt ich auch solche Beobachtungen gemacht? Eure Meinung ist gefragt!
  • Naja abgesehen davon das die Nachschubbataillone wegen vermehrter ?bungen etc mehr Transportleistungen machen m?ssen und daher vermehrt auf den Stra?en zu finden sind. Gerade wenn ein Bataillon (wie in Unna) in der N?he ist. Desweiteren (in welcher Form wissen wir noch nicht) wurde zumindest bei uns eine Urlaubssperre verh?ngt, da unser Bataillon w?hrend der WM eingespannt ist. (Lieber gucken will *g*)

Also den Anzeichen nach sieht es nicht danach aus, das? Deutschland einiges bevorsteht.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste