2012

• Hi
    Gaia = Mutter Erde
    Um die Erde vor Atomwaffen zu schützen muss die Finsterniss ja während dem Krieg eintreffen und nicht danach.
    Vielleicht läuft der dritte WK ja bereits und wir merken es garnicht weil er sich hinter dem Vorhang abspielt, dann täten wir nochmal davon kommen.
    Falls er kommt dann muss er sehr bald kommen weil es zurzeit soviel Gründe gibt das er eigentlich schon überfällig ist.
    In die 4. Dimension dann gleich in die 5. . Nach 4 kommt 5 was an Zeit dazwischen ist nicht wichtig . Wichtiger ist wer von drei nach fünf überhaut kommt, andererseits ist es auch nicht wichtig dann gehen die Seelenhalt irgendwo anders weiter lernen.
    2012 vielleicht liegt da ein Fehler in der Zeitrechnung es könntee genausogut 2007 sein.
    Da die Maya ja mit den Sternen gearbeitet haben sollte man doch heraus finden können welche Sternenkonstellation sie "2012" gehabt haben. Die dann wiederumm mit den Jahren vergleichen dann wissen wir welches Jahr die Mayas gemeint haben, vielleicht doch 2007. Oder mach es mir zu einfach?
    2012 2010 2008 2007 2000 1998......

Ich freu mich auf morgen nach ein paar h schlaf

Machts gut
  • Hallo,

du hast recht, unser kalender ist verfaelscht.
    siehe auch zillmer, formenko und andere.

und auch 2012 ist insich unsinn.
    der mayakalender ist unsinn, da J. Argueles als berechnungsgrundlage den geburtstag seiner frau benutzt hat.
    3114 v chr. als ursprungsdatum zu nehmen ist ebenso unsin.

auch der 21.12 ist fiktiv, passt die sonnenwende doch sehr schoen ins bild mit den sonnengeschten dazu.
    aber warum nicht die zeit vom 12 - 16 August mit dem Tag der hohen Frau ...

somit kann es tatsaechlich jeden Tag soweit sein
    /me haette Russisch lernen sollen anstatt english. ;p
  • Ich glaube/hoffe das die Welt wohl nicht 2012 untergehen wird.Dann bin ich grade 19 und fange eine neue Zeitspanne meines Lebens an.
    Es ist schwierig vorrauszusagen was geschehen wird.Wenn wir nun glauben das es eine Ein-Welt-Regierung werden gibt und den Buch Robin de Ruiter - Die 13 satanistische Blutlinien Glauben schenken , wird nach den 3. Weltkrieg der AntiChrist erscheinen.Was wohl kaum irgendwelche Maya Götter , Allah , unser Gott zu lassen würden.Eine Wiedergeburt des wahren Christus wäre somit denkbar.Aber diese Sache ist wirklich religiös.Wenn wir aber Discloure Project glauben schenken , gibt es Außerirdische.Könnte heißen es würden sich diese als Götter darstellen oder sind unsere angebetenen Götter.Wer Stargate guckt könnte einfach mal ein wenig verbinden.
    Naturkatastrophen sind auch mehr möglich , durch HAARP.Das Millionen sterben würden den Illuminaten gut bekommen.Umso weniger müssen sie unter der Kontrolle bringen.
    Auch soll Nostradamus das Ende der Welt gesehen haben oder nicht?
    Letztlich ist es einen völlig freigestellt was er nun glaubt , was passieren wird.Ob nun religös oder verschwörerisch oder naturwissenschafftlich.
    Irgendwann wird wohl die Erde untergehen keine Frage.
  • Guten Abend
    "
    Irgendwann wird wohl die Erde untergehen keine Frage"

Und danach wieder aufgehen.

Der König ist tot
    Es lebe der König

Ohne Absteigen kein Aufsteigen

außer man befindet sich in der MITTE und das sind wir leider nicht.

wo ist die Mitte?
    3 Chakren oben verbinden uns mit dem Universum/ Geistigen/ Feinstofflichen usw.
    3 Chakren unten verbinden uns mit dem Irdischen/ Materiellem/ 3 Dimensional.

bleibt eins das Herz die Liebe die Mitte.

Solang wir da nicht sind fahren wir hoch und runter.

Gute Nacht :sleeping:
  • Hallo Bobba

Das was du gerade gesagt hast mit den 3 Chakren oben, 3 unten, haste da ne Quelle zu oder kannst da mehr zu sagen?? Fotos vielleicht?

Wenn die letzte Schlacht tatsächlich im Jahre 9 stattgefunden hat und wir keine Kalenderverfälschung seither gehabt haben, dann, ja dann ist in der Tat dieses Jahr Weltenwende.

Beste Grüße
    Agi
  • bobba schrieb:

Morgen
    welche letzte Schlacht im Jahre neun?
    Das mit den sieben Chakren ist ja allgemein bekannt und das Herzchakra ist eben in der Mitte dazu kann ich den Beitrag " der Mensch sein Wesen " sehr empfehlen ( hier im Forum).
    Ich hab den Satz aber von jemand anderen aber ist auch meine Meinung deswegen übernommen von hier:
    secret.tv/artikel5929/Lass_Dich_einfach_fuehren

Machts gut

Bobba, 7 chakren ?? kann sein, intressieren mich nicht. ich kann das wort schon nicht leiden.

aber die Ausrichtung. das was du gesagt hast. war erste Sahne. Sogar sowas von Sahne. :thumbsup:

WENN MAN aber das Jahr seiner Geburt auf 0 legt, und weiß, dass er mit 14 ermordet wurde. kommt er 2012 zurück.
    3 Tage in denen es wieder keine Leichen geben wird *grrrööööhhhlll*
    einfach entmaterialisiert ;) Jeder der sich der Wilden Jagdt in den Wege stellt wird komplett aus der Schöpfung genommen!

Esospinner nennen das den Aufstieg. ^^
  • bobba schrieb:

In die 4. Dimension dann gleich in die 5. . Nach 4 kommt 5 was an Zeit dazwischen ist nicht wichtig . Wichtiger ist wer von drei nach fünf überhaut kommt, andererseits ist es auch nicht wichtig dann gehen die Seelenhalt irgendwo anders weiter lernen.

Was hat das mit Dimensionen zu tun? Was für Dimensionen?

Agitator schrieb:

WENN MAN aber das Jahr seiner Geburt auf 0 legt, und weiß, dass er mit 14 ermordet wurde. kommt er 2012 zurück.
    3 Tage in denen es wieder keine Leichen geben wird *grrrööööhhhlll*
    einfach entmaterialisiert ;) Jeder der sich der Wilden Jagdt in den Wege stellt wird komplett aus der Schöpfung genommen!

Wowowo ganz langsam, ich dachte Christus komme zurück und nicht Wotan :wacko: ("Wilde Jagt" ist ein Begriff aus der Edda)

Ich werde mitmachen *grrrööööhhhlll mit*
    Ragnarök hört sich wie ein Rießenspaß an, ich schärfe mein Schwert und bringe meine Brünne auf fordermann, wer macht mit?
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • und hübsche jungfräuliche Kriegerinnen mit blondem Haar und blauen Augen (erinnert mich an etwas? 8| ) und auch der Schweinebraten ist auch ne Überlegung wert :whistling:
    dann sitzen wir beim großen einäugigen Gott Wotan und dem Gott, den wir beim Fußball spiel anrufen Tooooooo(h)r
    und Tagsüber trainieren wir ^^
    aber vor allem die jungfräulichen Kriegerinnen haben es mir angetan *breit grins*
    auf jeden Fall freu ich mich rießig auf 2012
  • Apollon schrieb:

2012 passiert nix.

So einiges wird passieren, die Welt wird untergehen...nagut, jedenfalls für die Leute, die in diesem Jahr sterben werden, für die wird die Welt untergehen. Dann wird die Sonne mehrmals untergehen (ca 360 Mal) und einiege Schiffe werden untergehen.
    Ein Jahr wie jedes und gleichzeitig ein einzigartiges Jahr, wie es jedes ist. Ich freu mich auf 2012, wie ich mich auf 2011 freue oder 2010, denn wenn ich dieses Jahr erleben werden, weiß ich, das ich noch lebe, macht das Sinn?
  • Das kann ich nicht von mir behaupten, da ich erst 20 bin aber lebe jeden Tag als wär es dein letzter, das ist ein ziehmich passendes Sprichwort. Es braucht keinen rießen Meteor, der die Welt zertrümmert, damit diese untergeht. Auch eine Rießenwelle ist nicht notwendig. Es braucht nur die Erkenntnis, morgens aufzuwachen und zu wissen, das man nicht geliebt hat-das zerbricht Welten.
  • das mit den ebenenverschiebungen wurde ja schon oft angesprochen, bloss was ist damit gemeint? eine änderung der schwingungen? streckung von raum und zeit?
    ich kanns mir nicht so recht vorstellen, da ich das dimensionale ebenen geflecht immer als recht starr verstanden habe. soviel ich mitbekommen habe, wandert nur unsere dimension und eine andere dimension als pendant dazu zwischen den "licht" und "dunkel" dimensionen. ist das damit gemeint?

oder liege ich da etwas daneben?

ich hoffe jemand kann licht ins dunkel bringen... :rolleyes:

maky