Gaia = Mutter Erde
Um die Erde vor Atomwaffen zu schützen muss die Finsterniss ja während dem Krieg eintreffen und nicht danach.
Vielleicht läuft der dritte WK ja bereits und wir merken es garnicht weil er sich hinter dem Vorhang abspielt, dann täten wir nochmal davon kommen.
Falls er kommt dann muss er sehr bald kommen weil es zurzeit soviel Gründe gibt das er eigentlich schon überfällig ist.
In die 4. Dimension dann gleich in die 5. . Nach 4 kommt 5 was an Zeit dazwischen ist nicht wichtig . Wichtiger ist wer von drei nach fünf überhaut kommt, andererseits ist es auch nicht wichtig dann gehen die Seelenhalt irgendwo anders weiter lernen.
2012 vielleicht liegt da ein Fehler in der Zeitrechnung es könntee genausogut 2007 sein.
Da die Maya ja mit den Sternen gearbeitet haben sollte man doch heraus finden können welche Sternenkonstellation sie "2012" gehabt haben. Die dann wiederumm mit den Jahren vergleichen dann wissen wir welches Jahr die Mayas gemeint haben, vielleicht doch 2007. Oder mach es mir zu einfach?
2012 2010 2008 2007 2000 1998......
Ich freu mich auf morgen nach ein paar h schlaf
Machts gut

) und auch der Schweinebraten ist auch ne Überlegung wert