Wer schon seine Sehst?rke in Pixeln misst, war zu lange am Computer.
Aber diese Glask?rpererscheinungen sind schon was anderes als die blauen Partikel. Ich muss es wissen, ich habe in der Schule ein Schweineauge seziert (oder obduziert?) und bilde mir nun ein, umfassend bescheid zu wissen.
Diese vielen kleinen P?nktchen, die herumflitzen, sehe ich auch und ich habe weder einen hohen Blutdruck, noch eine Augenkrankheit. An hellen, sonnigen Tagen sehe ich besonders viele davon. Die meisten Menschen sind vielleicht nicht aufmerksam genug und nehmen es deswegen nicht wahr. Die "mouches volantes" sind etwas anderes als diese P?nktchen.
Also, diese mouches volantes und deren Beschreibung passt nicht auf das was ich sehe.
Ich kenne jedoch jmd. der so ne Art "Regen" sieht und das vorallem an Bahnh?fen (fragt mich nicht warum).
Vorallem, ich seh die Teile ja auch nur, wenn ich sie sehen will...dass heisst, ich schau irgendwo hin und leg irgendwie nen Schalter um und schwupss seh ich sie.
Eines der Hauptmerkmale der Indigos ist die Aura.....sie ist blau... .
das ist so nicht richtig. wenn ein mensch eine ausschlie?lich blaue aura h?tte, k?nnte man ihn fast schon als krank bezeichnen. die farbe der aura besteht aus vielen farben soweit ich informiert bin.
Ich muss sagen, dass ich diesen Thread sehr interessant finde und ich konnte auch ein paar der Dinge bei mir finden, woher aber weiss ich, ob ich ein Indigo bin oder nicht? Ist das "wissen" so etwas wie wenn man weiss ob man verliebt ist oder nicht (und da gibt es ja immerhin noch die M?glichkeit dass man es nur unterbewusst weiss)
ein paar der Dinge treffen auf mich zu (zb intelligenz IQ 134 ohne angeben zu wollen; ?berempfindlichkeit zb bei licht; einklang mit der natur; schnelle auffassungsgabe; selbstverst?ndlicher umgang mit technik und pc; rebellion, wenn versucht wird mir ein system aufzuzwingen; ?berempfindlichkeit gegen?ber schadstofen in der nahrung -> erst seit ich wieder ges?nder esse)
ein paar andere Dinge treffen gar nicht oder allenfalls fr?her einmal zu.
Aber ich w?rde spontan sagen, dass ich ein paar Menschen kenne auf die ein paar der Dinge zutreffen (die meisten in meinem freundeskreis haben einen iq: von 120-146, sind aber teilweise wie ich nicht in der lage f?cher wie geschichte und geographie auf die reihe zu bekommen, oder eine frau zu finden oder einen job den wir lieben) aber ich denke dass weder die Menschen die ich pers?nlich kenne noch ich Indigo sind (aber das kann ich nat?rlich nur f?r meinen Teil sagen) oder es fehlt mir einfach an rechtem wissen ?ber das thema, was auf jeden Fall so ist.
Letzendlich bist du selbst deines Gl?ckes Schmied. Und zwar v?llig unerheblich davon, ob man dich in die Schublade "Indigokind" stecken kann oder nicht.
Es gibt Fragen, die brauchen nicht endg?ltig beantwortet zu werden.
Wie glaub auch schon hier irgendwo Jemand gesagt hat, tut das nichts zu Sache...
Arbeiten muss man an sich, so oder so!
Indigo oder nicht!
Find es ist nur hilfreich f?r diese Kinder/Menschen solche Infos zu posten oder zu verbreiten, da ich aus eigener Erfarung weiss wie alleine man sich f?hlt..
Wie als h?tte man den Planeten verfehlt..
Manche f?hlen sich am falschen Platz und meistens werden sie mit ihrem "anderen" Verhalten nicht aktzeptiert..
An dem Punkt sind solche Infos auch sehr Hilfreich f?r Eltern solcher Kinder..
Da ist es doch sch?n zu h?ren das man nicht alleine mit manchen Gedanken ist...
ich habe da ein Video gefunden, da? mich einfach umgehauen hat ...
"Wunderkind" Bianca toppt alles dagewesene.
Die 11-j?hrige Bianca Ryan ?berzeugt mit einer f?r ihr
alter sogut wie nie dagewesenen Performance die Jury von
"America's got talent", einem Gesangswettbewerb in Amerika.
Echt krass was f?r eine Stimme die Kleine hat!
http://www.myvideo.de/watch/904420
Vorsicht G?nsehautpotenzial
hier noch eine Zugabe von Bianca:
Bianca Ryan singt Ihren Kontest-Song live bei "Ein Herz f?r
Kinder" mit Thomas Gottschalk.
http://www.myvideo.de/watch/560453
Bianca Ryan?s neue Single:
http://www.myvideo.de/watch/804371