Zitat von 100grammgrasAber wenns um solche Themen geht, is das Alter sowas von egal...;)
Die gehen jeden was an!
Seh ich ganz genauso, hehe!
Zitat von 100grammgrasAber wenns um solche Themen geht, is das Alter sowas von egal...;)
Die gehen jeden was an!
Seh ich ganz genauso, hehe!
ich weis nich was ich hier besser finde,
das M?dchen oder die 100 gram Gras :oops:
ja, bei dem anblick kann einem schon der sabber runterlaufen...
ein herzliches willkommen auch von mir.
und m?nner sucht euch bitte irgendwas gegen eure triebe :mrgreen:
sweet marie-jane...
Wie w?re es ernsthaft um die Frau f?rs Leben zu werben, Odin?
Das hat mehr Perpektive als die Bezeihung zu Mary-Jane. Was h?lst du von vielen kleinen Odins?
:shock:
Na, hab ich dich erschreckt?
:lol:
ZitatWas h?lst du von vielen kleinen Odins?
Mensch waterbrunn,Du gibst ja echt alles f?r den Erhalt der deutschen Rasse !
:kiss1: :popp1: :klatsch:
eo, ich hab die beziehung mit marie-jane schon vor langer zeit aufgegeben, aber seit nem halben jahr bin ich gl?cklich vergeben. und wer wei? wie lang es h?lt...k?nnt mir da schon mehr vorstellen.
Und die vielen kleinen Odins sind in Arbeit
ne im ernst, das will ich euch und der welt ne zumuten...dazu habt ihr die nerven nich. ich glaub einer meiner sorte langt vollkommen (sagt jetz ja nix falsches :twisted: )
gru? odin
Das ist ja prima, dass du schon Linie drin hast, in deinem Leben!
Und das mit den "kleinen" Odins, - die k?nnen ja auch die Sch?nheit und Klugheit deiner Freundin erben!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hallo nat
das du h?bsch bist ist das eine, aber dich machen bestimmt noch mehr eigenschaften zum menschen und die sollten auch wichtig sein! Was machdt du so und was interresiert dich im leben? Nur 100 g gras?
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=18916#18916
Was ich so mache?
Wie die meisten hier das Leben studieren ![]()
Och mich interessiert einiges^^
Die Themen dieses Forums z.B...
![]()
Ich glaub mein Nick sagt auch schon ziemlich viel aus!
Hallo Nat,
ich bin gerade in deinem Profil bei MySpace rumgestolpert und habe die Googlefilme ?ber "Denken" gefunden -
*mitDenFl?gelnSchlagAufgeregtRumlauf*
-Boah ey, was hast du da f?r Perlen versteckt! Kannst du diese Filme nicht hier in einem eigenen Thema reinlinken. Ich bin da irgendwie zu bl?d f?r.
Das zeigt sehr kompakt wie unser Denken funktioniert! Mann, war das Klasse - ich bin immer noch ganz Fassungslos!
Zieht euch das rein, es lernt ungemein!
EO
Jetzt brauch ich ne Pause! *Dampf*