Warum helfen Sie uns nicht ?

• Warum helfen Sie uns nicht ?

Ich habe mich nat?rlich auch ausgiebig mit dem Thema befasst!
    Sollte es t?ts?chlich ein " Neuschwabenland" mit unteridischen Geheimbasen nebst ?berlegender Technologie geben,frage ich mich folgendes:

Warum haben die Reichsdeutschen von 1945 bis jetzt unt?tig zugesehen,wie die Alliierten Besatzungsm?chte unter zionistischem Oberbefehl die deutsche "Restbev?lkerung " in Ost und West versklaven,ausbeuten,die Jugend verdummen und unser Land mit seinen B?rgern gezielt zugrunde richten ?

W?re es mit " ?berlegender Technologie " nicht ein Einfaches,diesem Treiben ein Ende zu setzen,selbst mit weitaus geringerer Mannzahl?.

Sind die Gr?nder von " Neuschwabenland",vorausgesetzt es existiert, ein egoistischer Haufen,welcher seine Wurzeln ad acta gelegt hat ??

Fragen ?ber Fragen,Eure Meinung hierzu w?rde mich echt interessieren!
    Gru?,Sowelu .
  • Ja Sowelu du hast schon Recht.
    Nachdem ich ein paar B?cher dar?ber gelesen habe und auch weiterhin mache frage ich mich ebenfalls warum sie nicht offiziell einschreiten. Unoffiziell soll z.b die Vereinigung (Ost / West) durch deren Hilfe geschehen sein, aber das ist nur Spekulation. Mit ihrere angeblichen Technologie w?re es doch m?glich so viel Aufsehen zu erregen, das ein anderer Wind wehen wird. Es ist auf jeden Fall ein Apsekt gegen die Existenz Neuschwabenlands und was sonst dar?ber berichtet wird.
  • 1. Denke ich, dass dieses topic in die NSL-AG passt.
    2. Denke ich, dass sozusagen ,,underground" daran gearbeitet wird. Ich kann nicht glauben, dass solche Menschen ihre Wurzeln vergessen. Abgesehen davon reichen 60 Jahre Gehirnw?sche aus, aus ,,normalen" Menschen halbwegs hirntote zu machen, jedenfalls, sie dazu zu bringen, die Wahrheit gro?teils zu vergessen. Vielleicht sehen die RD uns garnichtmehr als ,,deutsch" an, was ich aber nicht glaube.
    Das Problem ist nat?rlich auch, dass angeblich die Negativen ebenso ?ber h?her entwickelte Technologie verf?gen, von negativen Au?erirdischen oder aus der Operation Paperclip.
    Vorausgesetzt, es gibt die RD, vorausgesetzt, sie haben vor, die Welt von den ,,Negativen" zu befreien (oder zumindest Deutschland), m?ssen die RD absolut sicher sein, zu gewinnen. Ich denke auch, dass der Kampf bereits stattfinden k?nnte, ja das ist sogar wahrscheinlich (siehe: zahlreiche UFO-Sichtungen ?ber der ganzen Welt verteilt). Von den diversen unsichtbaren Strahlen will ich hier garnicht erst anfangen.
    Man sieht also, dass die Operation bereits in vollem Gange sein k?nnte. Da aber Photographien heutzutage nichtmehr als Beweis gelten k?nnen, ebensowenig wie Schw?re und der Eid, gibt es keine Beweise. Augenzeugen m?ssen verr?ckt sein. So ist es, weil es doch jeder wei?.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • ich verweise auf das buch "das gegenteil ist wahr" band 2.

du musst bedenken ,das es f?r die alliierten ein leichtes w?re atombomben auf BRD gebiet zu schmei?en und das volk damit zu vernichten. au?erdem wer sagt denn das sie es nicht versucht h?tten? im oben genannten buch sind viele "unf?lle" der nachkriegszeit erw?hnt, die ar nicht passiert h?tten d?rften.
    f?r eine invasion sch?tze ich aber die resttruppen, sollte es sie noch geben, zu schwach ein. sie brauchen unsere unterst?tzung. die allerdings durch medienpropaganda immer mehr zerst?rt wird.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Hallo, liebe Interessierte!

Ich habe gerade das Buch "Nationale Sicherheit" von Dan Davis zu Ende gelesen. Betrachten wir doch die Frage, die Sowelu aufgeworfen hat, einmal strategisch:

Welche Kapazit?ten hat Neuschwabenland bisher entwickeln k?nnen? Zum einen in Anzahl an Waffen jeder Art, zum anderen aber auch an Soldaten. Wenn ich vanHelsing richtig verstanden habe, mu?ten die Neuschwabenl?nder eine vertragliche Vereinbahrung zur Friedfertigkeit unterschreiben, bevor sie in Innererde siedeln durften.
    Ich sch?tze, sie haben schon mal alle H?nde voll zu tun um die Atomraketenbasen zu ?berwachen und die Ausl?sung der Atomraketen zu verhindern.
    Dann d?rfen wir nicht vergesssen, dass die Geheimb?ndler bis zu den ?80er Jahren des letzten Jahrhunderts alle Schaltstellen der Macht unterwandert hatten. Will man ein Staatswesen ?bernehmen, reicht es nicht mit 1000 Flugscheiben am Himmel zu erscheinen. Man braucht die vollkommene Kontrolle der Medien, um den Schafen zu erkl?ren, was jetzt passiert.
    Eine direkte milit?rische Auseinandersetzung Neuschwabenlanddeutsche gegen die Nato w?rde bei den Schafen nur daf?r sorgen, dass sie den "Angreifer" um so besser zu erkennen verm?gen: Die Neuschwabenl?nder!

Da die Medien unter Kontrolle der Geheimb?ndler stehen, wissen wir eigentlich gar nicht, ob nicht schon Ereignisse eingetreten sind, die auf ein Eingreifen durch NSL hinweisen!

Auf der anderen Seite stellt sich die "Feindlage" als unklar dar. Wir wissen nicht, wer unter den irdischen M?chten real ist und im Sinne der Menschheit agiert. Das gilt f?r die Au?erirdischen aus diesem Sonnensystem genauso wie f?r Au?erirdische aus anderen Sonnensystemen.

Ich sch?tze, der Krieg l?uft schon, wir bekommen es nur nicht mit!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • aber was ich mir auch schon ?berlegt hab, ob die reichsregierung in neuschwabenland nicht auch einfach darauf wartet das wir selbst uns endlich zu befreien versuchen
    so w?ren sie sicher, gen?gend halt in der bev?lkerung zu finden und es w?re ein zeichen das wir nicht weiter bereit sind uns versklaven zu lassen
    und k?nnten dar?ber hinaus als diejenigen auftreten die sie sein wollen, die erw?nschte hilfe von au?en
    aber ist diese hilfe bei der mehrheit der menschen ?berhaupt gewollt?

ich glaube es geht uns noch nicht schlecht genug
  • Nun waterbrunn.. aus Physikalischer Sicht, sollte die "Innere Erde" nicht m?glich sein. Die Erde m?sste Kolabieren, da sich die Massen(sollten Massen eine Anziehungskraft haben) zentrieren, in der Mitte der Erde. Weil es w?hre aus meiner sicht der Dinge nicht denkbar, dass ein Erdring die anziehungskraft h?tte...
    Vll kann mich da jemand aufkl?ren?! :oops:

Hannibal
  • Hallo H@nnibal,

du solltest dein Physikbuch nur noch unter einem Gesichtspunkt lesen: n?mlich, da stehen die "Physikaufgaben" drin f?r deine Pr?fungen. Mit der physikalischen Natur unseres Universums hat der Inhalt soweit zu tun, wie die Erde eine Scheibe ist.

Wenn ich die Schilderungen aus der "Hohlwelt" richtig verstehe, handelt es sich NICHT um eine echte Hohlkugel, sondern um zwei ausreichend gro?e, relativ oberfl?chennahe Hohlr?ume.

Die ersten Versuche der "?ffentlichen" Physik zum Thema Antigravitation lassen den Schlu? zu, das es sich nicht um eine "Anziehungskraft" sondern eher um einen Druckvektor in Richtung einer Massenansammlung handelt.

Das was ?ber Gravitation gelehrt wird, ist scheinbar nur insoweit richtig, als man es mit einfachen Experimenten hier auf der Erde nachvollziehen kann. Alles andere ist wohl "gesch?nt" um uns Deppen davon abzuhalten uns selbst die R?ckseite des Mondes anzuschauen.

Ich wei?, dass alles was ich hier ge?u?ert habe, auf Vermutungen basiert. Wenn es dich aber interessiert, wie es wirklich um die "Wissenschaft" der Physik steht empfehle ich dir bei "Bourbaki" nachzuschauen:

http://www.bourbaki.de/a0.htm

Stell ne Flasche Bier bereit, das macht es leichter!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Anziehungskraft ist doch nicht schlecht, wenns um Masseansammlung geht. Masse zieht seltsamerweise Masse an, je mehr, desto st?rker. Und dabei braucht es nach heutigem Wissensstand keine Energie. Masse ist ein scheinbar energieloser Magnet f?r andere Masse. ,,Scheinbar" deswegen, weil Masse eigentlich niederfrequente dichte Energie ist (wie ich glaube).
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Man darf nicht vergessen. wenn es wirklich gelang und deutsche truppenteile sich absetzen konnten, dann hatten sie 2 probleme: 1. kein nachschub, 2. keine einsatzf?higen divisionen, st?be etc.

die alliierten hatten 10000:1 ?berlegenheit, da bringt die beste technik nichts. und heute sind die atombomben so verbreitet, dass ein angriff unn?tz bleibt. die alliis w?rden sofort deutschland verstrahlen.
    ich denke schon das es neuschwabenland-basen etc. gibt, setze aber meine hoffnung nicht auf sie. denn ich wei? das wir uns nur selber helfen k?nnen.

au?erdem: NIE WIEDER KRIEG!
  • Ich m?chte hier mal ein paar Dinge ins Licht r?cken !

Warum helfen Sie nicht !

Aus diesen Gr?nden :

1. Die meisten Deutschen, denken mehr j?disch als Deutsch
    2. die wollen die Bomben die es noch gibt in unserem Land einfach z?nden, die hatten ja auch kein Problem damit USA b?rger zu killen im eignen Land (WTC)
    3. Zur Zeit noch ist die wichtigste Aufgabe, Schaden begrenzen und daf?r sorgen das sich das System selber frist. Genau das passiert derzeit. Und da es Israel kommen sieht, gehen die in die Offensive.
    4.Erst wenn alles am Boden liegt, ist der Mensch, die vielen verbelndeten bereit f?r die wahrheit. Jeder der jetzt noch profitiert vom System der Kapitalistischen Hochfinanz, w?rde alles tuen um es aufrecht zu erhalten.
    5. Es geht desweiteren um 5 L?nder, die haben noch keine Position bezogen. Kein vorwurf w?re schlimmer, als der seine Verb?ndeten gekillt zu haben.
    6. Ein zb, Die Warp weg, die FED weg, und USA ist unser wirklicher Freund.

Daher solange noch die m?glichkeit besteht, mitlerweile sieht es anders aus, das sich das L?genger?st selber auffrist, gilt SCHADENBEGRENZUNG.
    ODER haltet Ihr die 2 Flutwelle indischer Ozean f?r ein Nachbeben.
    Desweiteren gibt es in einigen alten deutschen U-Verlagerungen wieder reges treiben. U-Verlagerungen= Unterirdische R?sstungsverlagerung, alleine hier betrifft das ein gebiet von etwa 25qm km.

Die Arche NOAH prinzipe die auf der ganzen Erde gebaut werden, das man wieder aufbauen kann. Es gibt unglaublich gro?e Stollensystheme unter der ganzen Oberfl?che, in jedem Land. Egal ob Frankreich, USA, UDSSR,INDIEN,ISRAEL.... alles Atomm?chte, wenn nur eines alles los schickt, bleibt nicht s ?ber, was man bewohnen k?nnte. Da bleibt wie damals atlantis nur der untergrund. Was als Hohlwelt beschrieben wird.

Greifen die also direkt ein, wird Israel, sofort alles hochjagen was geht, so abgrundtief schlecht sind die Wesen, als vern?nftig handelde Menschen kann man die nicht mehr bezeichnen.

seht es mal von dieser seite, so steht es in mehreren Teamberichten, im ?bertragenen sinne.
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Fazit: Die "dritte" Macht RD und W?chter sind nicht bereit diesen Preis zu bezahlen.
    Der w?re unz?hlige Millionen von unschuldigen Toten, wegen dieser Igoistischen Hochfinanz Ideoten.

deshalb ist auch alles nur gepl?nkel, auch mit Libanon nocht, weil die genau wissen, setzen die Massenvernichtung im gro?en Still ein, ist es Ihr ende. Nur stehen die an der ohne Ausweg, k?nnte das es gerade ausl?sen.

Gru? IMB
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
  • Obwohl es sind jetzt neue erkenntnisse der Zusammenh?nge entstanden, warum weswegen, weshalb, ist aber noch nicht komplet postbereit, weil noch ein paar teile fehlen.

Es kann auch ganz anders kommen.

RDzG
  • hab da in einem pdf was gefunden...mal so als denkansto?:

Geht man davon aus, da? seit mehr als f?nf Jahrzehnten ein gro?es und geheimes Weltraumunternehmen l?uft, machen die vorher
    genannten Horrorszenarien wirklich einen Sinn?
    F?r die geheime Raumfahrt braucht man Geld, sehr, sehr viel Geld, au?erdem braucht man einflu?reiche Personen an bestimmten
    Schaltstellen der Macht, um die gesamte Organisation, Verwaltung, Ausf?hrung usw. durchzusetzen und vertuschen zu k?nnen.
    Da? dabei bestimmte Leute, auch in hohen und h?chsten Positionen, nicht die volle Wahrheit kennen und genauso mit einer
    Deckgeschichte abgespeist werden, ist durchaus vorstellbar.
    Denn welcher Anreiz verf?hrt jemanden dazu, geheime sowie auch illegale oder gegen jede Moral und Ethik versto?ende
    Ma?nahmen durchzuf?hren? Die Aussicht auf Unmengen von Geld und uneingeschr?nkte globale Macht. Also auch nur ein
    K?der?
    Man stelle sich vor, da? auf dem Mars eine neue menschliche Gesellschaft aufgebaut w?rde. W?re es wirklich erstrebenswert,
    dass diese Menschheit in denselben Wahn und Trott verf?llt wie auf unserer alten Erde? M??ten nicht Vorsorgema?nahmen
    ergriffen werden, dass eben dies nicht noch einmal passiert? Rechtfertigt dies auch unkonventionelle Methoden?
    F?r eine evtl. ?bessere" Zukunft, so wie wir sie aus Science-Fiction Filmen wie ?Raumschiff Enterprise" oder ?Raumschiff
    Voyager" her kennen? Wird die Menschheit einestages wirklich hinaus in die Tiefen des Alls reisen und au?erirdische
    Zivilisationen treffen und dann auf die Frage der Fremden antworten k?nnen: Wir sind Menschen und wir kommen von der Erde?
    Wird es dann keine Deutschen, Franzosen, Engl?nder, Amerikaner oder Russen mehr geben, sondern nur noch eine geeinte
    Menschheit unter einer gemeinsamen Regierung? Wird die Erde dann ein ?Paradies" sein, frei von Umweltverschmutzung und
    ?berbev?lkerung, ein Planet, auf den man sich freut nach langer Reise wieder heimzukehren?
    K?nnte dies der Grund f?r die weltweite Vertuschung sein, f?r all die wiederw?rtigen, obskuren und teilweise
    menschenverachtenden verdeckten Operationen, mit dem Ziel einer zuk?nftig besseren Welt?
    Gibt es au?er den wichtigsten und gr??ten Religionen dieser Welt, wie der christlichen Religion, dem Buddismus, dem Islam
    usw. noch einen anderen Kult, eine andere heimliche und den meisten unbekannte Glaubensrichtung aus l?ngst vergangenen
    Zeiten, der bestimmte Leute huldigen?
    Oder regiert in Zukunft wirklich weiterhin die Herrschafft des Geldes, die Skrupelosigkeit und die Gier nach grenzenloser Macht
    und wird die Menschheit tats?chlich eines Tages komplett versklavt werden, und das, weil sie es eben nicht besser verdient hat?
  • "harmlosi" schrieb:

Obwohl es sind jetzt neue erkenntnisse der Zusammenh?nge entstanden, warum weswegen, weshalb, ist aber noch nicht komplet postbereit, weil noch ein paar teile fehlen.

Es kann auch ganz anders kommen.

RDzG

Da bin ich wirklich sehr gespannt ! Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, bis du deine Erkenntnisse hier posten kannst !
  • Nein denkt nicht so kompliziert. Wie bereits gesagt. Wenn sich tats?chlich Teile der deutschen Armee absetzen konnten standen sie vor massiven Problemen, die ich bereits ansprach.

- Es waren nur Teilstreitkr?fte die sich absetzen konnten, d.h. marine und luftwaffe, sowie mechanisierte infanterie und panzer waren nur bedingt vorhanden. ebenso munition und sonstiger logistischer nachschub.
    - geheimhaltung war oberste priorit?t in diesem zustand der schw?che
    - die armee musste reorganisiert werden ,was zu massiven problemen f?hren m?sste

ihr seht also. selbst wenn sie es geschafft haben sollten, standen sie sehr schlecht da. ihre wahre st?rke heute ist uns unbekannt, ich bezweifle das sie ausreichend f?r eine befreiung ist.
  • Sie helfen doch, auf Ihre art und wie sie es d?rfen.

Stell dir mal die Frage warum immer mehr Menschen am aufwachen sind, zufall ?

Kann Dir versichern es ist kein zufall. aber schaue anderen Faden, ich habe da einen der wichtigsten Schl?ssel ?berhaupt gepostet und was er bedeutet.

Das beantwortet diesen Faden automatisch mit.

RDzG und lichten Gru
  • Hallo Harmlosi,

es w?re sehr gut wenn du den Link zu diesem Faden dann mal mit zu deinem beitrag packen k?nntest, damit man sich damit konstruktiv besch?ftigen kann. ;)

Liebe Gr??e
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • warum sollen sie uns mehr helfen als sie es schon tun? solang sich die leute immer noch mit unwichtigen dingen (jaja, ich wei?, wer bewertet was wichtig ist und was nicht) besch?ftigen, solang man nicht von sich aus was dazu beitr?gt die situation zu ?ndern...solang wird auch nichts gr??eres geschehen.

...die leute wollen WM, formel 1, big brother, adiddas, nike, coca cola, maoam, burger king, fette autos fahren, club-urlaub in gewohnter atmosph?re usw. hallo? sieht aus als ob denen nicht geholfen werden will, oder?