Chemtrails?

• Zum einen geht es darum einen geschlossenen Wolkenschirm zu erzeugen, zum anderen gibt es ein Problem mit der Flugsicherheit wenn man illegale Dinge gerade da macht, wo der Luftraum stark von zivilien Dinesten ?berwacht wird. Der milit?rischen Luftraum?berwachung kann man befehlen bestimmte Flugzeuge nicht zur Kenntnis zu nehmen. Bei zivilen Fluglotsen sickert irgendwann was durch wenn man ?bertreibt.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Modwulf" schrieb:

also mich ?berzeugt das alles nicht. sehe da keine chemtrails am himmel.
    ich seh den sinn nicht den es bezwecken sollte.

:shock: diese Chemtrails sehen eigentlich auch Menschen, die sie nicht sehen wollen! Manchmal nur mit beschr?nkten Wissen, dass es ebend Kondensstreifen von Flugzeugen sind. Aber mal ehrlich ist es sch?n seinen Himmel mit massigen Flugverkehr zu verunstalten selbst da h?tte ich bedenken ob das so gut ist f?r Umwelt Mensch und Tier. DIE Chemtrails sind unverkennbar und provokant und wenn Du sie selber nicht siehst am Himmel dann sei froh, es gibt wirklich gen?gend Bilder davon! Und wenn ich jedesmal diesen Himmel wahrhaftig zugeschmiert sehe, werde ich nur w?tend und traurig, das bleibt dir dann gl?cklicherweise erspart! ;)
  • Hi Modwulf

Ans?tze gibt es viele und was man davon glauben kann/darf/soll liegt bei jedem selbst, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Phantasie nicht ausreicht, um dir einige evtle Gr?nde auszumalen und diesem nachzugehen...

Ich geb dir mal n paar Stichworte und schau mal was du findest, doch nimm nicht immer direkt die ersten seiten f?r voll! ;)

*Projekt "white Shild"
    *k?nstliche Ozon-Erzeugung/-Schicht
    *dem Treibhauseffekt entgegenwirken
    *Wellen-?bertragung durch Alu-Schirm (ich glaub in der Ionosph?re)
    *was macht HAARP und wie l?sst es sich einsetzen
    *Bewusstseinsmanipulation durch ausgek?geltes rund-um-Konzept

manu gr??t
  • "waterbrunn" schrieb:

Aber wieso denn? Jetzt ist doch alles "wissenschaftlich" aufgekl?rt! Das mehr neue Fragen entstanden sind, die auch wieder nicht beantwortet werden, mu? die Schafe nicht weiter st?ren. Sie d?rfen weiter konsumieren und sich wohl informiert f?hlen!

Und sich seit ?ber einem Jahr Vogel zeigen und beschimpfen lassen.
    Bekommt man mal die Nase voll.
    http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=9038

Schwimmer gegen den Strom d?rfen nicht erwarten,
    da? dieser seine Richtung ?ndert.

(Stanislaw Jerzy Lec)
  • Hallo Djamila,

ich habe die erste und die letzte Seite in diesem Themenfaden gelesen. Da geht es genauso zu wie im gleichen Faden im Freigeisterforum. Was ich mir nicht vorstellen kann basiert nur auf der ?berzogenen Phantasie der anderen. Alle bl?d au?er mich! Auf die Tour! Ich mags nicht mehr lesen!

Gru?, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "waterbrunn" schrieb:

Hallo Djamila,

ich habe die erste und die letzte Seite in diesem Themenfaden gelesen. Da geht es genauso zu wie im gleichen Faden im Freigeisterforum. Was ich mir nicht vorstellen kann basiert nur auf der ?berzogenen Phantasie der anderen. Alle bl?d au?er mich! Auf die Tour! Ich mags nicht mehr lesen!

Gru?, EO

Deshalb habe ich es auch erst einmal aufgegeben. Aber bestimmt nicht , es aus den Augen zu lassen. Mit Leuten aus Tschechien zu sprechen - der gleiche Himmel. In M?nchen wie in Stuttgart - ebenso. Eigenartig - ausgerechnet nachts ist oftmals der Himmel klar. Kommt man auf die verr?ckte Idee, vielleicht, um dazu ben?tigtes Drecksmaterial zu sparen, weil sowieso keine Sonne scheint und kaum jemand unterwegs w?re.
    Wird zus?tzlich vielleicht auch noch Haarp eingesetzt? Wozu eigentlich Gitterkreuze, welchem Zweck dienen sie?
    An die Re-gierung zu schreiben - keine Antwort. Mails Landesregierung - keine Reaktion. Anruf - sie sind ahnungslos, wissen erst nicht einmal, was das sein soll. Umwelt?mter - nicht anders, auch ihnen zu erkl?ren um was es geht, dann die Antwort: sie untersuchen nur die Luft. Nachfrage: worauf sie denn untersuchen w?rden, nur bestimmte Staubpartikel, k?nnen sie dann ?berhaupt sagen, was sich sonst noch in der Luft befindet, wenn nicht darauf untersucht w?rde.

Mir sind diese Streifen auch erst vor ca. drei Jahren aufgefallen, wunderte mich ?ber diese eigenartige Wolkenbildung. Langgezogene Streifen mit/wie R?schen an immer nur der einen selben Seite(und noch immer, mal darauf achten), kam mir das schon sehr komisch vor und lie? mich nicht mehr los, nun den Himmel erst recht zu beobachten. Wie der eine US-Piloit in einem Interview im Fernsehen gro?kotzig sagte: sie k?nnen jedes Wetter machen. Ein wenig "Dreck", ein wenig Chemie, das andere w?re Wissenschaft. Habe selbst dieses Interview im M?rz 2005 gesehen.
    Diese Trails sollen bei Jugoslawien wie ebenso im Irak eingesetzt worden sein.

Dies hier zu lesen, m??te eigentlich den letzten Zweifler nachdenklich machen:

Wettermodifikation
    - Superwaffe Wetter

Die Zukunftspl?ne des Milit?rs
    Eine Studie der U.S. Air Force aus dem Jahr 1996 kommt zu dem Schluss, das Wetter werde die m?chtigste Kriegswaffe des 21. Jahrhunderts sein. Wer die Macht ?ber Donner und Hagel habe, beherrsche auch die Schlachtfelder in bisher ungeahntem Ausma?.

"Die Herrschaft ?ber das Wetter 2025"
    Die 1996 ver?ffentlichte Zukunftsstudie "Owning the weather in 2025" des US-Milit?r-Instituts "Air War College" in Alabama prognostiziert, dass es sp?testens im Jahr 2025 m?glich sein wird, f?r Kampfeins?tze das lokale Wetter in die gew?nschte Richtung zu beeinflussen. Die amerikanischen Kriegsstrategen k?nnten dann mit der Wunderwaffe "Natur" ganze Landstriche klimatisch beherrschen und modifizieren. In Extremf?llen w?rde das auch die Schaffung neuer Wetterph?nomene und sogar die Ver?nderung des lokalen Klimas einschlie?en.

An einen m?glichen Widerspruch zur Umweltresolution der UNO haben die Macher der Studie jedoch gedacht, denn sie konzentriert sich auf die Beeinflussung von Wetterprozessen in ?berschaubaren Gebieten von lediglich bis zu 2000 Quadratkilometer Gr??e. Der Studie zufolge wird man bis 2025 in verschiedenen Teilen der Welt in der Lage sein, lokale Wettermuster nach Wunsch zu gestalten. Dies geschieht dadurch, dass man die verschiedenen Wetterfaktoren f?r Regen, Sturm oder Nebel entweder unterdr?ckt oder verst?rkt.

Dazu sind sie heute schon sehr gut in der Lage, nicht erst im Jahre 2025.
    Wenn in Frankreich, Holland nicht derart verst?rkt Trails zu sehen sind, liegt es mit an den Windstr?men, die von der See ?bers Festland dr?cken. Trails, wie schnell und schwer sie sich oftmals absenken, um dann wie aneinanderklettend dick den Himmel zuzusuppen.
    Wem f?llt ?berhaupt dieser st?ndig flachzugtrailte Himmel auf? Wo gab es soetwas vorher, st?ndig nur flache, lange schr?gverlaufende ? Streifen - k?nne die nicht einfach als Wolken bezeichnet werden.

Mehr unter: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2038030,00.html

.
  • "Am Tage der Grossen L?uterung werden Spinnweben ?ber den Himmel gesponnen sein." Prophezeiung der nordamerikanischen Hopi - Aus dem Film "Koyaanisqatsi" von Godfrey Reggio, 1983.

Meine Meinung zu den ?Kondenzstreifen?

Da ich nicht beweisen kann, ob es wirklich ?Chemtrail? ist, gehen wir einfach mal davon aus, es sind wirklich Kondenzstreifen die sich zwar nicht aufl?sen, daf?r aber unseren Himmel verschleiern.

Gestern (03.05.06) ein herrlicher Sonnentag. Ich mache 1 Stunde fr?her Feierabend und setze mich vor meine Halle um die Sonne und W?rme zu genie?en. Ich sehe keine einzige echte Wolke, aber viele ?Kondenzstreifen? die sich nicht aufl?sen und einen grauen Schleier bilden. Da fiel mir ein, das ich vor einigen Monaten gelesen habe; die Wolkenbildung hat in den letzen 10 Jahren um 30% zugenommen und der Mond scheint auch viel heller, weil durch die vermehrte Wolkenbildung weniger Licht auf die Erde f?llt, sondern zur?ckgeworfen wird.Meine eigene Beobachtung: 1996 fing es an, das die ?Kondenzstreifen? sich nicht mehr aufl?sten.

Jetzt ?berlegte ich, kann es nicht sein, das alle, die eine Solaranlage oder Fotovoltanlage haben um 30% betrogen werden, die sie mehr erreichen k?nnten wenn es keine ?Kondenzsteifen? g?be? Sollen so die Alternativenergien niedrig gehalten werden? Warum werden so viele Billigfl?ge angeboten? Subventionieren sich die Fl?ge durch vermehrtes ausbringen von ?Kondenzstreifen??

Wie k?nnen wir die Wahrheit erfahren?

Jeder der eine Solaranlage besitzt, sollte die Fluggesellschaften auf Schadenersatz verklagen, wegen Ertragsverlust von 30%. So kommt vielleicht Licht ins Dunkel.

Ich gehe jeden Morgen um 6,30Uhr mit meinem Hund spazieren.
    Ich tue dieses, weil morgens die Luft am besten ist.
    Doch seit einiger Zeit bemerke ich, das morgens die Luft nicht mehr besser ist als am Tag.
    Es macht mich traurig wie dumm unsere Verantwortlichen mit uns und auch mit sich und ihren Kindern und Enkeln umgehen.
    Sind denn alle bescheuert?

liebe Gr??e
    Harald
  • @manukey

nein da reicht meine phantasie (und davon hab ich reichlich) wirklich nicht aus.

*Projekt "white Shild" dazu hab ich nichts im internet gefunden was ist das?

*k?nstliche Ozon-Erzeugung/-Schicht
    ?hm ja und was soll das bringen? schutz f?r menschen? und warum sollte man das dann bitte heimlich machen? macht keinen sinn.

*dem Treibhauseffekt entgegenwirken
    siehe oben.

*Wellen-?bertragung durch Alu-Schirm (ich glaub in der Ionosph?re)
    dar?ber hab ich auch nichts gefunden was soll das bringen?

*was macht HAARP und wie l?sst es sich einsetzen
    ....wetter + bewu?tseinsmanipulation na ja :) scheint nicht zu funktionieren sonst w?rde davon keiner reden.

*Bewusstseinsmanipulation durch ausgek?geltes rund-um-Konzept
    das ist ja mehr oder weniger Haarp

macht alles zusammen f?r mich keinen sinn es heimlich zu tun. wenn es denn ?berhaupt einen sinn macht.
    ich war den chemtrails wie jedem anderen ph?nomen und thema erstmal offen gegen?ber aber man kann hier einfach nicht tief graben ausserhalb der "verschw?rerseiten" im netz kommt sehr schnell ern?chterung auf.

...nur deshalb fesselt die Furcht die Gem?ter der Menschen, weil sie Erscheinungen seh'n auf Erden und droben am Himmel, deren bewegende Gr?nde sie nicht zu durchschauen verm?gen.
    Lukrez 97 v. Chr. - 55 v
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Hallo Modwulf,

egal welche Meinung du dir bildest, ich wei?, das ich durch meinen Cloudbuster mehr Sonnentage ohne Bew?lung hier vor Ort habe. Dabei ist es mir sowas von egal, warum nun tats?chlich gespr?ht wird und wie mein Cloudbuster funktioniert. Er tut es und das reicht.

Zur Sinnlosigkeit der Spr?herei: Auch das halte ich f?r m?glich. Ich beobachte, das heute allerorten Verbandsorganisationen aus dem Boden gestampft werden, die dann mit viel TARA in den K?pfen der Menschen verankert werden. Diese Organisationen habe keine andere Aufgabe als m?glichst viel Geld aus dem Wirtschaftskreislauf abzusch?pfen ohne eine ernst zu nehmende Leistung zur?ckzugeben. Ob nun gr?ner Punkt, Milchquote, CO2 Abgabe und was wei? ich. Achja - da gibt es ja noch die neuen Dienststellen die uns mit Feinstaub begl?cken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das diejenigen, die die F?den im Hintergrund ziehen sich auch gegenseitig beschei?en. Und dann wird mit irgendeiner strategischen Erl?uterung Geld abgezockt f?r Spr?hfliegerei, ohne dass es Sinn macht. Au?er f?r den, der zu v?llig ?berteuerten Preisen seinen "Kameraden" die Milliarden aus der Nase zieht. Leide ich jetzt an Paranoia, oder bin ich noch gar nicht wahnsinnig genug, um die Wahrheit zu akzeptieren?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • @waterbrunn ich hab schon mal gefragt was ein cloudbuster ist. erkl?r doch mal.
    ich hab hier auch genug sonnentage wohne in einer sonnigen gegend.

klar wird sich auf f?hrungsebenen beschissen das geht bis in die gemeinden. aber hallo? politik ist politik so richtig geheim l?uft da gar nichts daf?r gibt es zuviele querschl?ger unter ihnen.
    das w?rde sofort auffliegen sowas kann man nicht geheim halten.
    sobald irgendwo viel geld flie?t gibt es andere die das nicht wollen dass es dorthin fliesst und schon w?r es im gespr?ch. da gibts nix mit geheimnissen.

ich sehe immer noch keine verschw?rung und keine chemtrails die da irgendwie ins bild passen :) tut mir leid.
  • Richtig geheim l?uft nichts?

Na, dann ist es sicher einfach die Einsatzpl?ne der SEK?s NRW und ihre bek?mpften Ziele drei letzten drei Monate zu erfahren?

Unsere Gesellschaft ist so in spezialisierte Gruppen aufgespaltet, das niemand der wirklich Agierenden erkennen kann welchem Zweck sein Handeln dient. Aus dieser Sichtweise existiert keine Verschw?rung. Ist ja auch nicht n?tig. Die wirklich M?chtigen treffen sich auf einen Schoppen Wein und besprechen die Ziele der n?chsten Wochen, dann gehen sie in ihrem Club und sagen ihren besten "Z?glingen" wie es in Zukunft besser werden kann. Und die setzen das als Abteilungsleiter in den Ministerien um und wissen ebenfalls nicht, was sie damit ausl?sen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • ja selbst das ist nicht geheim weil zuviele davon wissen.
    nicht mal einen t?rken k?nnen sie foltern ohne dass es rauskommt ;)

??? also das halte ich f?r ?bertrieben. ich weiss was ich tue.
    ich halte die meisten verschw?rungen f?r absolut undurchf?hrbar und unlogisch.
    aus zwei gr?nden. einmal geht geheim nur mit wenigen leuten zweitens sind derartig umfangreiche verschw?rungen nicht ohne eine menge leute machbar.
    also ein widerspruch.

aha? so siehst du also die welt? wenn das so w?re w?rden wir im paradies leben.

@waterbrunn aber lassen wir diesen thread mal einen chemtrail thread sein ich er?ffne einen neuen mit dem namen "Verschw?rungen - wer zieht in wirklichkeit die F?den?"
    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=22532#22532
  • Polymerfasern - Feinstaub, d?nn wie Spinnweben
    http://www.chemtrails-forum.de/fasern.htm

Welsbach Patent
    http://www.chemtrail.de/html/welsbach_patent.html

Chemtrails ?ber Hannover?
    http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/patente-fuer-chemtrails.htm

?berall spielt sich das ab:
    http://www.meteoradar.ch/forum/printthread.php?id=3289

Schimmel und Chemtrailpolymerfasern im Vergleich
    http://www.chemtrails-forum.de/schimmel.htm

Milton William Cooper, ein ehemals in f?hrender Position besch?ftigter (am 6.November 2001!) ermordeter Geheimdienstmann, belegt, entlarvt und beweist die schreckliche Tatsache: die Existenz einer geheimen Weltregierung. Er nennt Namen und Quellen. Schreibt welche Organisationen und welche Techniken von wem und wie benutzt werden. Sein Buch ?Die Apokalyptischen Reiter?, das mahnt. So wie die Indianer einst Christoph Columbus zujubelten, um dann durch die Krankheiten, die Gier und die Technik des wei?en Mannes qualvoll ausgerottet zu werden, so kann uns das mit den ?berbringern der ?neuen? Technik ebenfalls geschehen. (Mit stummen Waffen, wie: Chemtrails und HAARP, wie ebenso Bakterien als Bio-Waffe auch ?ber Chemtrails.).
    .
  • zu den fasern befrage ich gerade einen wissenschaftler das scheint mir doch sehr konstruiert zu sein. warte noch auf antwort.

das welsbach patent. also das US Patent 5003816 ist wieder ein sehr sch?nes beispiel daf?r wo das ganze f?r mich so schizophren und unsinnig macht.
    eine methode um die globale erw?rmung zu verhindern. also warum sollte man diese methode einsetzen um menschen zu helfen um sie damit zu sch?digen?
    die anwendung kostet auch nur geld und reich wird damit niemand.

?berall spielt sich das ab .............. der beitrag hat nichts mit meteoradar.ch zu tun sondern ist ein forumsbeitrag dort und man kann ruhig mal alle beitr?ge darunter lesen :)