also erstmal dickes sorry f?r mein letztes thema bei drogen... weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. Aebr diese nacht hatte ich total den komischen traum und das macht mir sorgen irgendwie...
ich stand aufeinmal vor der t?r neben der ein schild ( schwarzer marmor ) mit der schrift selem stand. an das wort selem kann ihc mich ganz genau erinnern. und die bedeutung is irgendwie schwer komisch.. aber dau sp?ter
dann bi ich mit 2 kumepels und einer weiblichen begelitung reingegangen
dann bin ich ne treppe hoch
und hab im badezimmer geguckt
im badezimmer stand n fernseher und sonst war alles am schimmeln
dann hab noch daran gedacht das ich jetzt pennen muss weil ich nachher auffer party gehen wollte in dem kaff
kurz vorm pennen gehen stand ihc aufm balkon und neben mir stand ne mir unbekannte person...ich weiss noch dass er schwarz war.. der hat zu mir gesagt ich solle auf echsen aufpassen mit so nem akzent wie nen afrikaner
dann bin ich pennen gegangen
am n?chsten tag wolte ich zu der party und alle leute sagten immer nur zu mir "echsen in selem nix gut"also wirklich in so gebrochenem deutsch mit sonem afrikaner akzent also die worte selem und echsen kamen bestimmt 100 mal vor. als wenn es mir einer ins hirn kloppen will
dann mitten in der feier da bin ich aufgewacht und es kam mir vor als w?re jemand noch schnell aus meinem zimmer gerannt. die t?r stand auch auf obwohl ich sie auf jden fall abends zu gemacht hatte. als ich aufwachte h?rte ich auch nur selem und war sofort hellwach..
aber das beste kommt...
ic hab ma im internet nachgschaut bei google nach selem...
bin auf so manches gestossen aber eins hat mir echt angst gemacht..
In den Mangrovens?mpfen bei Selem sollen Hinweise zu finden sein auf einen die D?monin Asfaloth anbetenden Echsenpriester, welcher mit Hilfe eines blutigen Rituals in die K?rper anderer Personen schl?pfen und so die Jahrhunderte ?berdauert.
und das mit dem echsenpriester nachdem mir der typ sagte ich sol auf die echsen in selem aufpassen.
ich hab noch mehr geguckt und rausgefunden dass selem ne stadt in tansania im beirk sansibar auf der insel Pemba....
also weiss nicht vielleicht kann mir ma einer sagenw as das heissen soll weil so viele zuf?le auf einma kann ich nicht echt glauben.. weil das passt echt alles zusammen.. also glaubt es mir das ist wirklich tot ernst gemeint und kein scherz.
vielleicht hat ja hier jemand so ne ahnung von sowas