Vogelgrippe = Fatale Lüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Film "H5N1 antwortet nicht"....

Hallo zusammen,

Vogelgrippe - Der Film
    "H5N1 Antwortet nicht"

Es ist etwas ruhiger geworden um die Vogelgrippe, aber der Schein tr?gt. Darum m?chte ich Euch diesen Film sehr empfehlen.

Die Pharma-Kartelle werden mit allen Mitteln probieren die Impf-M?digkeit zu untergraben.
    Daher seien Sie auf der Hut, und lassen Sie sich nicht f?r dumm verkaufen!

Weiterhin bereitet man sich auf Massenimpfungen gegen H5N1 vor.
    Mit Hilfe williger Schafe, wie unseren sogenannten Verbraucher-"SCHUTZ"?-Minister Seehofer, eifrig unterst?tzt von der Gr?nen-Politikerin H?hn in NRW ("Auch ich habe bereits privat f?r meine Familie Tamiflu eingekauft!") wird demn?chst sicher das n?chste Angst-Szenario gestartet, um uns auf Massenimpfungen einzustimmen.

Sollte das so kommen, droht uns eine zweite spanische Grippe ? wo schon damals nur die unwissenden Geimpften starben.

Denken Sie immer daran: Impfungen sind enorm wichtig - f?r die Pharmaindustrie. Uns schaden sie nur.
    Ihr Blauer Planet-Team

Auf der Suche nach dem Killervirus
    Tote V?gel auf den Titelseiten, Eilmeldungen im Radio und im Fernsehen sucht die Bundeswehr nach toten V?geln. Erst Hubschraubereinsatz, dann Tornados; Minister raufen um Kompetenzen ? und Vogelkundler raufen sich die Haare angesichts des medialen Seuchenszenarios.

Hier der Film zum Herunterladen:
    http://www.web-creative.org/files/grippe.html

Gruss Elfenstern
  • Ich kann jedem von euch nur empfehlen die neue "Raum & Zeit" zu kaufen. In der sehr interessanten Ausgabe ist auch eine DVD ?ber die Vogelgrippe mit dabei. Eine Doku die man gesehen haben sollte.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • WARNHINWEIS: Die Vogelgrippe kommt wieder, diesmal mit "Verbl?dungsimpfung" f?r alle

Bitte schnellstm?glichst verbreiten:

Vorhergesagt wurde nun, dass ein neues Vogelgrippe-Virus vom Typ H5N8, welches von Mensch zu Mensch springt und diese t?tet, in einem s?dostasiatischen Land von der WHO festgestellt werden wird, worauf die WHO die globale Influenza-Pandemie ausrufen und die Pandemie-Pl?ne aktivieren wird.

Mit allerlei Medienspuk sind 3 Wellen geplant, der schlie?lich zu der vorbereiteten (bereits gesetzlich verankert) Pflichtimpfung f?hren wird.

Das TAMIFLU hat dabei die Wirkung, ein lebensnotwendiges Enzym des K?rpers namens Sialidase zu hemmen. Wird dieses Enzym mit Tamiflu gehemmt, wird u.a. das Blut dicker und der Sauerstofftransport unterbunden.
    Die ersten Anzeichen akuten Sauerstoffmangels sind Bewusstseinstr?bungen und Angstattacken wenn pl?tzlich die Wahrnehmung wegsackt. Wird Tamiflu ?ber l?ngere Zeit eingenommen kann dies, je nach Konstitution, schon nach 2 bis 3 Wochen zu Atemnot und Ersticken f?hren.

Diese Tamiflu-Vergiftungserscheinungen, wegen denen in den USA die Tamiflu-Packungen ab sofort entsprechende Warnhinweise tragen m?ssen, wirken bei Kindern naturgem?? viel schneller, weil Kinder, vor allem Kleinkinder sehr viel Sauerstoff f?r ihr Wachstum ben?tigen.

Um ganz auf Nummer sicher zu gehen empfiehlt die Schweizer Firma Roche schwarz auf wei? und juristisch ganz geschickt im deutschen Beipackzettel:
    In Ausnahmesituationen und in einer pandemischen Situation kann eine Prophylaxe mit Tamiflu bei Erwachsenen und Kindern ab 1 Jahr erwogen werden.

Nicht nur, dass es f?r jeden Menschen ersichtlich kriminell ist, Babys (je fr?her desto besser) und Kleinkindern wie Erwachsenen die gleiche Menge an Chemotherapie in Form von Tamiflu zu geben, die Influenza-Pandemie-Beteiligten haben alles an bisherigem Abschaum in den Schatten gestellt: Sie haben in Deutschland f?r Babys und Kleinkinder einen Sirup mit Aroma entwickelt, abgestimmt auf den fr?hkindlichen Geschmack und das Fl?schchen mit der 16-fachen Menge des Zellgiftes Tamiflu versehen, wie sie in Form einer Hartkapsel als Tagesration f?r einen Erwachsenen vorgesehen ist.
  • "Tempelritter_23" schrieb:

http://video.google.de/videoplay?docid=-7294952144822865260&q=h5n1
    Ist die Doku "H5N1 antwortet nicht"

danke f?r das vid....

h?tte nicht gedacht das die so dreist mit influenzastatistiken hantieren, zur mutwilligen panikmache bzw. zum wohl der impfm?rder.....

ich lasse mich bestimmt nicht freiwillig impfen.

gruss
  • impfm?rder, supererreger, pcr-betrug, aids-l?ge, influenza-l?ge, blablabla ... ist es wirklich so schwer sich einmal um informationen zu bem?hen und dabei nicht immer auf die selben scharlatane und verschw?rungsseiten reinzufallen?

Was denkst Du ,Bin Unschuldig,was die Forenteilnehmer hier tuen !
    Hast Du den Film "HN52 antwortet nicht"?berhaupt gesehen ??

Etwas verwundert ,Sowelu.
  • Schau dir mal den Film "H5N1 antwortet nicht an" und danach wird weiter geredet.

Aber man kann nat?rlich auch weiterhin alles glauben was der Onkel Doktor von der Pharma AG einen erz?hlt.

Sch?n auch wenn man dann gleich ein Rezept hat und dieses wie Ablassbriefe verteilen kann.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Kannst ihn ja direkt beim Produzenten kaufen. Willst seine Nummer haben?

Na dann kl?re uns doch mal auf, was denn alles Schwachsinn in dem Film ist?

Fakten, nicht nur Gerede.
  • Hallo genau zu diesem Thema wollt ich fragen.. Vogelgrippe,BSE und Schweinepest.... Ich habe immer nur geh?rt dass da und da was ist aber nie in meiner Realit?t etwas von den Seuchen mitbekommen, habe auch nie jemand gekannt der davon gestorben oder krank wurde, deswegen bin ich auch der Meinung dass es alles erfunden ist.... um Geldzusch?pfen..

Mein Opa ist mitlerweile schon 87 er besa? einen Bauernhof und er sagte damals schon, dass BSE die K?he schon fr?her hatten nur dass man damals es nicht erkannte.... sprich "ist es normal" ...

MfG GeheimerTempler