Vogelgrippe - Der Film
"H5N1 Antwortet nicht"
Es ist etwas ruhiger geworden um die Vogelgrippe, aber der Schein tr?gt. Darum m?chte ich Euch diesen Film sehr empfehlen.
Die Pharma-Kartelle werden mit allen Mitteln probieren die Impf-M?digkeit zu untergraben.
Daher seien Sie auf der Hut, und lassen Sie sich nicht f?r dumm verkaufen!
Weiterhin bereitet man sich auf Massenimpfungen gegen H5N1 vor.
Mit Hilfe williger Schafe, wie unseren sogenannten Verbraucher-"SCHUTZ"?-Minister Seehofer, eifrig unterst?tzt von der Gr?nen-Politikerin H?hn in NRW ("Auch ich habe bereits privat f?r meine Familie Tamiflu eingekauft!") wird demn?chst sicher das n?chste Angst-Szenario gestartet, um uns auf Massenimpfungen einzustimmen.
Sollte das so kommen, droht uns eine zweite spanische Grippe ? wo schon damals nur die unwissenden Geimpften starben.
Denken Sie immer daran: Impfungen sind enorm wichtig - f?r die Pharmaindustrie. Uns schaden sie nur.
Ihr Blauer Planet-Team
Auf der Suche nach dem Killervirus
Tote V?gel auf den Titelseiten, Eilmeldungen im Radio und im Fernsehen sucht die Bundeswehr nach toten V?geln. Erst Hubschraubereinsatz, dann Tornados; Minister raufen um Kompetenzen ? und Vogelkundler raufen sich die Haare angesichts des medialen Seuchenszenarios.
Hier der Film zum Herunterladen:
http://www.web-creative.org/files/grippe.html
Gruss Elfenstern