Bei dem Link auf "free" klicken und dann ein paar Sekunden warten. Falls die Datei dort nicht mehr exestiert, so schreibt mir eine pn, ich lade sie dann hoch.
Wer Augen hat zu sehen, und einen Geist, zu erkennen...
Es gibt keine Zuf?lle, es gibt keine Fiction - der ganze Aufwand wird nur getrieben, um die Konsumschafe am Wachwerden zu hindern. Aber die Zeichen sind da, nicht einmal versteckt, und dereinst werden sie alle sagen:
Manche Dinge sind so offensichtlich das man sie nicht sieht Ein Paradoxum
wie es heutzutage immer h?ufiger vorkommt. Das man aus 9Live - Evil6
machen kann ist selbst mir nicht einmal aufgefallen.
Mal gucken was sich sonst noch so finden l?sst.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
es war aber doch von vorn herein klar dass das nur abzocke ist.
wer das nicht gemerkt hat ist wohl zu TV gl?ubig. es ist ein ger?t zum empfangen von dozierter meinung und falscher informationen, es ist kein tabernakel.
Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
Mehr f?llt mir dazu nicht ein! Aber ich habmir das auch schonmal paar Stunden angeschaut und konnte das nicht nachvollziehen. Es ?berrascht mich also nicht wirklich.
Lieben Gru
9live - evil6 ist das wirklich nur ein zufall?
6 ist sowieso was schlimmes, aber was sagt ihr denn dazu das dieser ach so tolle quizsender, der ja nur gute b?rger zum nachdenken bewegt, so ein namen r?ckw?rts gelesen ergibt.
6 is ganz klar der 6er-Kult, den man ja schon zur gen?ge kennt. Evil passt sowieso, aber was man da noch so alles draus machen kann? Levi! Lest einfach mal das Buch Levitikus in der Bibel, dann wird alles ein bischen verst?ndlicher. Norbert Marzahn hat das mit den Leviten in seinem grandiosen Buch ,,WAL" nahezu zum Hauptthema gemacht. Herunterzuladen bei ftp://benjamin-bode.dyndns.org/5%20eBooks/WAL.PDF
Er hat auch ein gro?e Kapitel spezifisch ?ber die 6 als Kultobjekt geschrieben.
Das Buch ist SEHR zu empfehlen.