gru? odin
[Neuschwabenland][UFO, Haunebu und VRIL] Neuschwabenland
-
-
Wenigstens setzt du Priorit?ten
Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
ist ja auch wichtig, erst zwischenpr?fung, dann nsl ag und eigenen aufkl?rungskreis auf beine stellen.
gru? odin -
Nur zur info: Mein alter Account geht gerade nicht und ich verwende daher vorr?bergehend diesen.
-
Versuche das mal einzurichten, kann aber noch nichts genaues sagen. Welche Uhrzeit w?re das dann?
-
-
sage einfach mal 15:30.„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß." -
Bis jetzt schauts gut bei mir aus. Also, dann bis Samstag, 15.30 im Chat....
CYA -
sorry, bin samstag in frankfurt. kommando zur?ck also.„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
OK, dann vielleicht Sonntag?
-
auch in FFM am asonntag sorry„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
-
Dann m?ssen wa halt schaun, wann?s wem alles passt.
-
ist ja ne schwere geburt uns mal im chat zu treffen nich leutz?
gru? odin -
War das Treffen schon? Wenn ja, was wurde besprochen? Mein IRC geht jetzt. P?nktlich zu sp?t? Heist der Raum definitiv #aufzurwahrheit ?Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
http://doku.scene.sc/?p=178
hier, eine tolle dokumentation, meine erste ?ber dieses thema,
davor hatte ich nur textmaterial ?ber sowas -
schlagt nen termin f?rs treffen vor, freitag abend vllt?
und gibt es bei aufzurwahrheit einen chat? wenn ja wie komm ich zu ihm?„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
-
"Neuschwabenland" schrieb:
schlagt nen termin f?rs treffen vor, freitag abend vllt?
und gibt es bei aufzurwahrheit einen chat? wenn ja wie komm ich zu ihm?
http://kercklinne.ke.funpic.de/viewtopic.php?t=1270 -
also ich hab mein thema jetzt zu papier gebracht und bin soweit fertig....
wenn wirs jetzt noch schaffen erste ergebnisse vorzubringen
„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
hmm, das prob das ich momentan blo? hab, ist ?berbelastung. hab jetz zwar meine zwischenpr?fung hinter mir, aber so wie es aussieht, kommt jetz f?hrerschein und umzug. irgendwann muss ich aber auch ma meine freundin sehen. diskutieren w?re wirklich das beste, da ich mein wissen nur schwer auf papier bekomme momentan.
gru? odin -
"Neuschwabenland" schrieb:
also ich hab mein thema jetzt zu papier gebracht und bin soweit fertig....
Dann lads dochma hoch
Bin auch schon so halb dreiviertels fertig. Die Ergebnisse kommen schon noch , es is ja keine zeitliche Grenze gesetzt. Am besten als .doc oder .txt, wir verkn?pfen das ganze am Ende ja eh wieder zu einem text, und dann am besten .pdf. so l?sst sichs besser formatieren.Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~ -
Nun, ich muss sagen, das ich bislang noch nichts getan habe. Ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust mehr, da ich mich mittlerweile mehr mit dem Holocaust n?her besch?ftige. Falls ihr mich nicht weiter braucht, w?rde ich gerne Aussteigen, ansonsten bin ich weiterhin dabei und mache irgendwann mal was fertig, damit ich nicht als fauler Sack da stehe *g*
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0