[Neuschwabenland][UFO, Haunebu und VRIL] Neuschwabenland

• Naja, wie machen wir das jetzt?
    Was wir rausskriegen, im Forum ver?ffentlichen,
    oder sollen wir das irgendwie woanders zusammentragen?
    Gut w?re so eine Art PDF-EBuch als Endergebnis unserer
    Arbeit.

Ich mach ma sowas wie ne mindmap um den Gesamtzusammenhang
    zu verdeutlichen, wobei auch angrenzende Themen ber?hrt werden. Nat?rlich sind das alles offiziell ,,Theorien", aber was ist denn unser Weltbild anderes? Im Mittelalter WAR die Erde eine Scheibe.
    Heute IST sie offiziell kugelf?rmig und massiv. Damals hatten die Zweifler recht, wieso denn nicht heute?

Also Theorie:

Die Erde ist hohl, oder es gibt gro?e(!) H?hlensysteme.
    Zur ,,Inneren Welt" gibt es mehrere Zug?nge und in der n?he der
    Polarregionen so gro?e ?ffnungen, dass man kaum merken w?rde, wenn man reingeht. In Neuschwabenland gibt es gro?e reichsdeutsche Milit?ranlagen, in welchen sich vor Kriegsende viele Deutsche niederlie?en, um dort eine neue Heimat aufzubauen und in Frieden weiterzuleben. Etwa 2 Jahre nach Kriegsende wurde seitens der Alliierten ein Angriff auf das letzte reichsdeutsche Gebiet gestartet (unter Leitung Admiral Byrds), welches noch nicht kapituliert hatte und bis heute nicht kapituliert hat (siehe auch ,,fehlender Friedensvertrag"). Da wir Ende des 19. bis Anfang des 20. Jhdts. Flugscheiben (Flugkreisel, Jenseitsflugmaschine, die Vril-Reihe, die Haunebu-Reihe etc.) entwickelt hatten, konnte der Angriff mit ,,leichtigkeit" zur?ckgeschlagen werden. Byrd verlor etliche Flugzeuge, aber ich habe den Verdacht, dass wohl die Flugscheiben nur zu Verteidigungszwecken eingesetzt wurden, wie es der Vertrag zwischen Reichskanzler A. Hitler und dem Oberhaupt der Innerirdischen vorschrieb, da mit den Haunebus sicherlich die gesamte eingesetzte Streitmacht h?tte vernichtet werden k?nnen.
    Tief im innern der Erde sollen etwa 5 V?lker leben, darunter die Nachfahren der Atlanter, die Nachfahren der Wikinger und heute auch die Reichsdeutschen. Au?erdem sollen durch H?hlensysteme in S?damerika erste Deutsche Siedler zwischen dem 14. und dem 17. Jhdt. (Daten variieren) in einem Generationen dauernden Prozess immer tiefer in die Tunnels vorgedrungen sein, in diesen D?rfer gegr?ndet haben und schlie?lich in der Zentralerde von den Einwohnern ein Land zugeteilt bekommen haben. Diese Siedler sollen, laut Zeugenberichten, noch eine altdeutsche Sprache sprechen, was ein wenig zur Verfremdung zwischen ihnen und ihren sp?ter eingetroffenen oberirdischen ,,Nachkommen" (den Reichsdeutschen), gef?hrt hat.
    Die innerirdischen V?lker sollen, bis auf wenige nomadenhafte Ausnahmen, technologisch, ethisch, und spirituell weit fortschrittlicher sein, als wir hier oben es sind.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Wir sind dabei uns nach einem Mod umzusehen der es erm?glicht ein Thema vorl?uufig nur einer Gruppe zug?nglich zu machen. Die Mitglieder der Gruppe
    legt der Gruppenleiter fest. So kann in Ruhe geforscht werden und dann k?nnen die Ergebnisse ver?ffentlicht werden. Mit dem Archiv und dem Serveruploadbereich kommt dann auch eine Datenbank wo man Dokumente, B?cher, Filme etc hinterlegen kann. Die Planung l?uft.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ok,

dann machen wir das folgenderma?en:

- geographisches -> illuminatus

- 3. reich und NSL -> Noisemaster + Odin

- Byrd -> ich

- Verschw?rung etc. im zusammenhang mit NSL -> Shooter

geht das so in ordnung?
    wenn nicht bitte sagen...

ich w?rde sagen jeder fertigt zu seinem bereich eine art referendariat an, also einen text (mit quellenangaben).
    wenn alle fertig sind machen wir dann aus allen arbeiten ein ergebnis.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Also ich bin damit v?llig einverstanden, f?nde es aber gut wenn es ab und zu r?cksprachen/feedback zwecks fortschritt bzw. erledigung der themen g?b.

w?r ?bergl?cklich wenn es ein mod mit pw geben w?rde. was kommunikation und r?cksprache bzw informationsaustausch vorerst ohne beteiligung von ausen geben w?rde.

bitte um e-mail-addressen bzw. handynummern, damit l?ngere wartezeiten im forum vermieden werden.

PS: noisemaster - wie stellst du dir das thema vor? bitte kontaktm?glichkeit zur n?heren absprache. meine handynr. hast du ja. sollten wir auch noch auf hinwei?e zwischen NSL und u-booten herstellen? les da grad sehr interessante texte. vermute einen zusammenhang und bitte um deine meinung und wie es ablaufen soll, wenn du l?nger nicht on bist? soll ich das etwas ?berwachen--->bin oft online. kl?r das bitte mit arche weil er zum teil mitarbeitet.

GRU? Odin
  • "Odin" schrieb:

...und wie es ablaufen soll, wenn du l?nger nicht on bist? soll ich das etwas ?berwachen--->bin oft online. kl?r das bitte mit arche weil er zum teil mitarbeitet.

Meld dich einfach bei Arche oder Abraxas als Moderator und der Hafer ist geschnitten. ;)

Ich freu mich, das sich alle so rege mit dem Thema besch?ftigen wollen und werde aus der Ferne mal ?fter die aktuellsten Feedbacks abrufen.

Greetz

Noise

P.S.: Bin voll und ganz mit allen Vorschl?gen zur Planung und Arbeit einverstanden. WEITER SO!!!
  • Jepp provisorisch noch aber vorhanden:

ftp://benjamin-bode.dyndns.org/

Also so viel ich wei? kann man sich zum Beispiel hier im Chat verabreden und w?hlt einen extra Raum den nur die Gruppenmitglieder betreten k?nnen.
    ansonsten k?nnt ihr euch gegenseitig PM`s hier schicken. Bin mit Neo auch schon am ?berlegen was man noch alles einbauen kann.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Ah sehr sch?n Illuminatus, werde dann mal meine Festplatten durchforsten was ich alles zu der Thematik habe.
    Werde mal mit Neuschwabenland sprechen das wir mal einen Tag uns im Chat zur weiteren Absprache treffen.
  • Hier noch ein Link der sich der Thematik gut gewidmet hat. Schaut sie euch am besten selbst einmal an:

http://www.kheichhorn.de/html/dokumente.html
  • ich w?rde gerne eine zwischenergebniskonferenz am kommenden samstag, ist das der 11.?, abhalten. alle neuschwabenlandmitglieder bitte bescheid geben ob sie zeit haben damit ggf ausweichtermine gemacht werden k?nnen.

hat jeder von euch icq? dann k?nnten wir ne multisession machen.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Ich w?re ja auch f?r ne Chat-Konferenz, w?rde derselbe bei mir richtig starten. Java ist installiert, aber:
    Unable to connect : java.net.UnknownHostException : irc.coders-net.de
    Unable to connect : java.net.UnknownHostException : irc.gerritsforum.de
    Error : Not connected

ICQ geht bei mir momentan leider ebenfalls nicht.
    Falls das Problem nicht bis Samstag behoben werden kann, bitte ich dann um Mitteilung der Ergebnisse.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~