@ Silver-Aquila
Nat?rlich wei? ich genau, was Mental-Reiki bewirken kann und wie es funktioniert. Nur gibt ein guter "Reikianer" niemals irgendeine Art der Behandlung an jemanden, der nicht sein Einverst?ndnis gegeben hat. Noch nicht einmal dann, wenn es (nach eigener Meinung) "zu seinem Besten" ist. Das ist schon ein Ehrenkodex.
Und vergiss nicht, dass es ja auch noch das Schutzsymbol gibt, vom Meistersymbol ganz zu schweigen.
Und, wie bereits gesagt, man sollte aufpassen, dass der Schuss nicht ganz gewaltig nach hinten losgeht.
Jap und wo du aufh?rst, gehts bei Magie-Interessierten erst so richtig los

Ich w?rde mich niemals auf Reiki begrenzen wollen, da ich schon auch gerne die "b?sen" Seiten der Energiearbeit kennenlernen m?chte.
Aber wie gesagt, alles begrenzt, da ich nicht darauf bestehe zum einem irgendwelchen Menschen gro?artig Schaden zuzuf?gen, lieber lass ich sie in Ruhe und k?mmer mich um mein eigenes Leben

Es geht schon eher um das Wissen, was man auch ben?tigt, denn wie will man sich gegen einen Virus sch?tzen den man nicht kennt
?Eine Mentalbehandlung mit Reiki ohne Einverst?ndniserkl?rung ist nicht m?glich, auch wenn man es sich noch so w?nschen w?rde.
Dieses sollte Silver-Aquila eigentlich wissen. F?r mich ist ihr Verhalten reinweg der Versuch des Bangemachens Unwissender und des Wichtigtuns.
Das bezweifel ich ganz stark.
nice greets
Silver-Aquila
Sehr weise gesagt.