Kampf gegen den Terrorismus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein starkes europa unter der f?hrung frankreichs und deutschlands. iran. s?damerika. japan.

das w?re eine allianz gegen das bush-regime, die ic hmir w?nschen w?rde.

vielleicht kann ich ja eines tages in der zeitung lesen:
    "der kessel um washington d.c. zieht sich zu. die verluste auf amerikanischer seite sind ins bodenlose gestiegen. usa betteln um gnade...."

ich wei? ist nur ein traum, aber trotzdem eine tolle vorstellung :)
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • @ABRAXAS
    Danke f?r die nette Begr??ung !! Ich kann euch versprechen, da? ich hier regelm??ig reinschauen und posten werde.... Echt ein super interessantes Forum hier.... Respekt !!

Jepp ich finde es gibt genug Gr?nde um einige Leute in der Regierung Amerikas zu "hassen". Auch einige Hinterm?nner sind davon nicht befreit.
    Ich pers?nlich rege mich auch des ?fteren ?ber bestimmte Dinge tierisch auf.
    Das legt sich aber wieder. Es sind eigentlich nicht die Personen die ich hasse, sondern deren Handlungen. Denn erst durch Handlungen manifestiert sich etwas positives oder etwas negatives. Ich halte Bush f?r geistig dumm und
    unwissend. Zumindest hoffe ich f?r ihn das er das ist. Wenn er jedoch bewusst alles tut aus Machtgeilheit, Gier und Arroganz, ja dann sage ich dann mag ich ihn nicht. Hoffen wir f?r ihn das er es einfach nicht besser "weiss"

Stimme dir da absolut zu !! Es sind die Handlungen, die auch mich absto?en...ganz besonders wenn es um Geld - und Machtgier geht !!!
    Den Bush halte ich auch f?r ziemlich dumm, aber sagt man nicht immer "Dummheit ist gef?hrlich" ?
    Mit Sicherheit sind es irgendwelche Hinterm?nner, die die Entscheidungen f?llen...so wie auch unsere "Politiker" nur Marionetten sind...
  • "Jenne" schrieb:

Ich war zu Weihnachten in New York....

und jetzt die ?berraschung!!!!!

Nich nur die Regierung ist SCHEISSE...

Nat?rlich gibt es Ausnahmen, denn Ausnahmen best?tigen die Regel, aber Amerikaner sind grunds?tzlich arrogant und unverbesserlich!

Vor allem diese sture, arrogante IGNORANZ... aaaaahhhhhhhhhh

:D :D Irgendwie bin ich gar nicht sonderlich ?berrascht Jenne :D :D
    Kann mir nur zu gut vorstellen, da? nicht nur die Regierung Sch... ist *lachschlapp* :D
    Darf ich dich mal fragen, warum du gerade dort hin gereist bist ? W?rde mich wirklich interessieren ! Ich w?rde nie niemals nicht ins Amiland reisen, nicht mal f?r Geld ;)

Hab hier noch etwas gefunden und pa?t zum Thema...das ist zum kaputt lachen. Das glaubt der Bush ja wohl selber nicht...
    Was haltet ihr davon ??

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5224868,00.html
  • Deutsche Botschaft in Teheran attackiert

Teheran (dpa) - Aus Protest gegen die Karikaturen des Propheten Mohammed in europ?ischen Zeitungen sind Demonstranten in Teheran am Dienstag erstmals vor die deutsche Botschaft gezogen.

Die etwa 60 Mullahstudenten, die der paramilit?rischen Gruppe Basidsch (Freiwillige) nahe standen, riefen "Tod Deutschland!" und bewarfen das Botschaftsgeb?ude mit Steinen und Brands?tzen, ohne gr??ere Sch?den anzurichten. In Pakistan kamen bei gewaltsamen Demonstrationen zwei Menschen ums Leben. Au?enminister Frank-Walter Steinmeier betonte, der Streit um die Mohammed-Karikaturen werde keine Einschr?nkung der Meinungsfreiheit in Europa zur Folge haben.

In Teheran hinderten Dutzende von Sicherheitskr?ften die militanten Studenten, sich dem Botschaftsgel?nde zu n?hern. Dabei kam es zu Zusammenst??en. Einen ?hnlichen Protest gab es vor der britischen Botschaft. Dort f?hrten die Demonstranten einen Hund mit der israelischen Flagge und f?nf Esel mit sich. Die Esel trugen die Flaggen D?nemarks, Deutschlands, Gro?britanniens, Frankreichs und der USA.

Steinmeier sagte in einem Interview der jordanischen Tageszeitung "Al-Rai" (Dienstagausgabe): "Wir in Europa haben festgestellt, dass diese Zeichnungen die Gef?hle vieler Muslime verletzt haben." Dies d?rfe aber nicht als Vorwand f?r gewaltt?tige Aktionen missbraucht werden. In Amman dankte Steinmeier Jordanien f?r seinen m??igenden Einfluss im Streit um die Karikaturen. Die jordanische Regierung habe eine Rolle gespielt, die "sehr deeskalierend" auf die Situation gewirkt habe, sagte Steinmeier nach einem Treffen mit seinem Amtskollegen Abdul Ilah Chatib.

Aha, na sowas.
    Warum denn nun "Tod Deutschland"?
    Tja, hab gar nichts dagegen, wenn aus Deutschland wieder ein Reich entsteht.
    Ist doch klar, dass die jetztige Regierung mit Ihrer Zuweisung zur "europaeischen Meinungsfreiheit" argumentiert...
    Da sonst von hinten der Dolch in den Ruecken geschoben wird?!
    Du armer Steinmeier, bist doch auch nur eine Marionette.
    Und Jordanien wurde auch schon vom "Davids-Stern" geschluckt.
  • @Pegasus: Man kann sich halt keine Meinung ?ber Sachen bilden, die man nie gesehen hat. New York ist pure Dekadenz und in seiner jetzigen Struktur eine absolut unsinnige Stadt (meiner Meinung nach).
    New York ist so unbeschreiblich gro? und allein auf der relativ kleinen Insel "Manhattan" leben ?ber eine Million Menschen. Diese vollgepropfte Stadt gef?llt mir absolut nicht und seine Struktur d?rfte durch seine Enge auch ?konomisch nicht sehr sinnvoll sein, denn die Infrastruktur bietet einfach kaum M?glichkeiten. Manhattan ist ne kleine Insel auf der mehr Stau als freie Fahrt herrscht.

?ber den [url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5224868,00.html]Artikel[/url] kann ich nur lachen. Schauen wir uns doch das Beispiel Luisianna an, wo sie sich der Gefahr Tage zuvor bewusst waren, die Evakuierung zu sp?t oder teilweise gar nicht vorkam und heute noch das pure CHAOS herrscht. Die Amis habens einfach nicht drauf.

Die L.A. Geschichte glaubt doch kein Schwein. Die k?nnen nicht mal nen riesigen Hurrikane sehen, bevor er eine Millionenstadt verw?stet, aber jetzt auf einmal wissen se im Voraus, dass der US Bank Tower in L.A. wie am 11.9. zerst?rt werden soll. Absolut l?cherlich...
  • @Jenne

Da hast du nat?rlich Recht ! Es ist immer besser und auch sinnvoll, wenn man sich "vor Ort" ein Bild macht, ehe man sich seine Meinung bildet...
    Mich haben damals schon die Austauschsch?ler aus dem Amiland angekotzt und ich habe damals schon beschlossen, da? ich dieses Land niemals besuchen werde. Die waren nicht nur ?berheblich und arrogant, sondern auch noch mega ungebildet und dumm...Argh, geh mir los... Ich kann sie einfach nicht leiden... :D
  • Angriff auf Iran w?rde Tausende Tote bedeuten

Tausende tote Soldaten und Zivilisten, und danach eine Dauerkrise im gesamten Nahen Osten: Eine britische Studie kommt zu dem Schluss, dass ein Luftschlag gegen Irans Nuklearanlagen enorme Risiken birgt.

Von Yassin Musharbash

Berlin - Die Bomben w?rden ohne vorherige Warnung fallen. Abgeworfen w?rden sie von Kampfjets, die auf Flugzeugtr?gern im Persischen Golf stationiert sind, und von Langstreckenbombern, die in Gro?britannien starten. Wahrscheinliche Ziele: der iranische Forschungsreaktor in Teheran, Nuklearanlagen in Isfahan, Natans, Arak und Buschir. Auch forschungsrelevante Universit?tseinrichtungen w?rden ins Visier genommen. Tausende tote iranische Soldaten, Hunderte get?tete Zivilisten: Das w?re die Bilanz der Angriffswelle, die sich vier bis f?nf Tage hinziehen k?nnte.

So sieht das Anfangs-Szenario f?r einen m?glichen US-Milit?rschlag gegen das iranische Nuklearprogramm aus. Aufgeschrieben hat es in einer j?ngst ver?ffentlichten Studie der britische Konfliktforscher Paul Rogers, f?r den Think-Tank "Oxford Research Group", es hei?t: "Iran: Konsequenzen eines Krieges".

"Eine diplomatische L?sung der fundamentalen Differenzen zwischen Washington und Teheran ist immer noch m?glich, wird aber zunehmend unwahrscheinlich", schreibt der Universit?tsprofessor in der Einleitung. Dabei geh?rt der Autor keineswegs zu den Kriegstreibern: Die "Oxford Research Group" hat sich der L?sung internationaler Konflikte durch gewaltfreie Mittel verschrieben.

Anzeige
    Einen Zeitrahmen f?r sein Szenario bietet Rogers nicht an. Aber trotzdem ist es nicht im luftleeren Raum entstanden, sondern inmitten einer globalen Diskussion dar?ber, wie mit dem Mullah-Staat umgegangen werden soll, der einfach nicht willens oder in der Lage ist, den Verdacht zu entkr?ften, er arbeite in Wahrheit nicht an einem zivilen Energiegewinnungs-Projekt, sondern an der Atombombe. Angesichts der geringen Kooperationsbereitschaft des iranischen Regimes unter Pr?sident Mahmud Ahmadinedschad haben Gedankenspiele um einen Pr?ventivschlag gegen die Nukleareinrichtungen des Landes seit Monaten Auftrieb. Rogers liefert nun seit langem die erste seri?se und wissenschaftliche Einsch?tzung eines solchen Unterfangens - und seiner m?glicherweise katastrophalen Folgen.

Was soll ma dazu denn sagen???

Unglaublich, da werden schon Studien darueber betrieben, wann es anfaengt und mit wievielen Toten der Krieg enden wird!

Makaber, aber mal wieder typisch britisch! :lol:

Es gruesst euch aus den freundlichen Irland,

Saligan
  • das solche studien betrieben werden is ja nix neues (tut fast jedes land schon vorab, wenn das geringste risiko besteht, man muss ja die folgen absch?tzen k?nnen einer JEDEN m?glichen stratgie), aber das sie ?ffentlich gemacht werden...das gibt mir zu denken
    die ?ffentlichkeit wird stetig darauf vorbereitet sodass sie wenn der erstschlag von wem auch immer kommt nicht mehr so geschockt ist

interessant finde ich auch das durchgedrungen ist das das amerikanische volk immer weniger hinter dem "krieg gegen den terror" steht!

es ist am brodeln und selbst die amys habens gecheckt ;)
    wobei ich mich dagegen wehre das man amys im allg als dummk?pfe darstellt, sicherlich die mittelschicht wirkt auch auf mich nicht sonderlich intelligent (was ja saatlich gef?rdert ist und auch dort wieder nicht ALLE betrifft)
    aber 1. k?nnen sie nur bedingt etwas daf?r (doch eher ihre vorfahren die noch intelligent waren und h?tten merken m?ssen was gespielt wird)
    2. bin ich gegen verallgemeinerungen und kollektiv schuld, gerade diese kollektivschuld sollten wir deutschen doch auch mal gecheckt haben oder?
    3. auch in deutschland wird seit 60 jahren schindluder getrieben, hat jemand etwas grundlegendes daran ge?ndert?

ich will damit jetzt keinen direkt ansprechen, sondern diese indifferenzierte kritik an "den amys" sachlicher gestalten (nicht gerade vor allem in diesem forum, aber sind wir mal ehrlich - wer schimpft nicht ?ber sie?)
  • Terrorismus ist wie die Vogelgrippe. Eine reine Erfindung der grossen Kasten Amerikas. Mache die Taliban zu internationalen Terroristen und erstelle eine Liste von all den Leuten, die Du nicht gebrauchen kannst, sprich die die weltweit st?ren und nenne diese Liste Al'caida. Haue den WTC um und erz?hle der Welt, das es die Al'caida gibt und hetze die verdummten Menschen auf die Moslems. Drehe nun alle Gesetze so, dass sie nur noch einem Ziel dienen, der totalen Kontrolle der Welt. Sie hatten das Ziel, sie haben es getan und sie werden uns kontrollieren - was ihr mehr...
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Also ich habe ein gro?es Problem damit. Mir w?re es eigentlich wurscht wenn man meine Daten durchleutet und alles m?gliche an Informationen ?ber mich holt, denn ich habe ein reines Gewissen. Aber ich habe ein Problem wenn man aus mir nur einen dummen schnauzehaltenen Konsumenten machen will. Wenn man immer mehr arbeitet und immer weniger verdient mit der Zeit, dann ist das absolut nicht "kaufm?nnisch". Und menschlich gerecht oder gar sozial ist es erst recht nicht. Was ich noch schlimmer finde als Arschl?cher, dass sind die die auf andere zeigen und Arschloch rufen, aber selber ein Arschloch sind. Diese ganze Heuchelei in der Welt regt mich tierisch auf. Entschuldigt bitte meine Wortwahl. Um ein ausgelichener Mensch zu sein muss man seine Gef?hle wenn sie denn hochkommen mal "kontrolliert" schwappen lassen. Sonst wird man krank. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Terrorismus ist ein Spiel mit der Dummheit der Menschen. Die Leute, die ihre Freiheit verteidigen sind pl?tzlich Terroristen. L?nder, die der USA nicht gefallen sind pl?tzlich Terroristen. Der CIA legt weltweit Bomben, sprengt im Irak Autos in den Menschenmassen in die Luft und sprengt S-Bahn Z??ge in Madrid, haut den WTC um usw. Wer ist der eigentliche Terrorist... ?
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM