Kampf gegen den Terrorismus

• Kampf gegen den Terrorismus

Die amerikanische Aussenministerin sagte auf die Frage des deutschen Aussenministers nach den geheimen CIA-Gefangenen-Transporten:

"Der Kampf gegen den Terrorismus geschieht im Einklang mit den amerikanischen Gesetzen!"

Buahahahaa! Bekommen die eigentlich zum Abschlu? ihrer Eliteuniversit?t einen Seifenblasengenerator eingebaut, um so schillernde, leere Worth?lsen von sich geben zu k?nnen? Und was bekommt diese Frau f?r ein Gehalt, nur um dann so ein hohles Zeug zu blubbern! Unglaublich, aber wahr.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Deukalion" schrieb:

wenn sie den terrorismus bek?mpfen wollen sollen sie gleich mal bei sich anfangen

Dem kann ich so uneingeschr?nkt zustimmen.

Mir stellt sich dabei aber noch eine ganz andere Frage (sorry, falls dies schon diskutiert wurde): Wie wollen die Amis den Terrorismus ?berhaupt "effektiv" bek?mpfen? Die ?berlegenheit des Terrorismus begr?ndet sich doch darin, dass es von wenigen Einzelpersonen ausgeht - da hilft die st?rkste ?berm?chtigste Armee nichts. Was haben die bisherigen Kriege "gegen den Terrorismus" (=f?r billiges ?l) denn schon gebracht, au?er Nachteilen (Tote, Elend, etc.) f?r die Bev?lkerung? Wenn man lange genug ?ber das Verhalten der Amis nachdenkt kann man irgendwann nur noch lachen (zumindest geht es mir so).
  • Terrorismusbek?mpfung *grinst* Also ich muss hier mal was loswerden. Als recht guter Kenner der deutschen Geschichte inklusive vor allem der Nazi-Zeit muss man nur mal das Regime mit dem von Amerika heute anschauen. Auch die haben von Terror der anderen gesprochen und das man es mit ausmerzen nur beseitigen kann. Damals hie? der Anschlag aufs WTC halt der Angriff auf die Radiostation von Gleiwitz. Die Rechte der B?rger und das Verbot mancher Gruppen wurde mit einem Erm?chtigungsgesetz zum Schutze des Volkes erlangt. Die Liste mit Beispielen lie?e sich weiter fortf?hren. Entweder Amerika kopiert einiges von damals, oder es ist seit ?ber 100 Jahren einfach nur die Politik Amerikas bzw diverser Gruppen. Manches ist schon echt merkw?rdig, oder nicht? *g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Dieser Vergleich stimmt zwar gr??tenteils, einen Unterschied gibt es aber doch: Die Motivationen der Feinde des jeweiligen Regimes unterscheiden sich. Auch wenn ich Schwarz/Wei?-Klassifizierungen in "gut" und "b?se" vermeide, so kann man doch bei den islamistischen Terroristen wohl kaum von einer Rechtfertigung sprechen; ganz im Gegensatz zu den Gegnern des NS-Regimes.
  • Islamistische Terroristen?

Hallo Darth ?zzi,

schau dir Mal den Film:

http://www.pentagonstrike.co.uk/

an. Und dann lies die Kommentare zum 11.9. auf der Startseite (Neben der Deutschlandfahne). Dann ist deine Frage beantwortet. Du bist einem System auf der Spur, mit der die Weltgeschichte gelenkt wird, und die Konsumschafe in "gutem Glauben" gehalten werden!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hochtrabende Auslegung

Hallo Darth ?zzi,

den Satz. "Der Kampf gegen den Terrorismus ist ein Kampf gegen uns selbst!" kann man nat?rlich hochgeistig verschwurbelt interpretieren. Man kann dabei dar?ber sinnieren, wieweit unsere "westliche" Lebensweise in die Selbstbestimmung anderer V?lker eingreift, und dass das irgendwie ja dann auch zu Reaktionen f?hren mu?. Irgendwie... und so weiter.

Nat?rlich kann man auch ganz platt zur Kenntnis nehmen, das "Al?Quaida" eine Untergruppierung des CIA ist, mit der Aufgabe Waffenschmuggel und Guerillaangriffe in islamischen L?ndern, beginnend mit der Aufgabe den Sowjets das Leben in Afghanistan schwer zu machen!

Dann ist der Kampf gegen den Terrorismus ein Kampf gegen die politische L?ge und gegen die geheimen Weltherrscher!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • und eine weitere Runde "gegen den Terrorismus" beginnt:

USA: Pr?sident Bush kann Terroristen pr?ventiv ermorden lassen
    George W. Bush sieht sich im Recht im Kampf gegen mutma?liche Attent?ter. Er kann diese zuk?nftig auch pr?ventiv eliminieren lassen, da Amerika sich im Krieg gegen den internationalen Terrorismus befinde.

Im amerikanischen Magazin "Newsweek" best?tigt der Chef der Rechtsabteilung des US-Justizministeriums, dass der Pr?sident das Recht habe, Terroristen auf heimischem Boden t?ten zu lassen.

Allerdings bevorzugen die US-Beh?rden lebend gefangene Verd?chtige, die noch f?r Verh?re herangezogen werden k?nnen.

Quelle: Shortnews
  • Abends im Park einer amerikanischen Gro?stadt

*BAMM!*

"Halt! Wer da!"

"Zu sp?t, Mann, du hast schon wieder die Reihenfolge verwechselt"

*geht zu dem am Boden liegenden Schatten*

"Du hast eine alte Oma erschossen, Mann"

"Was rennt sie auch hier im Halbdunkel rum und macht sich verd?chtig-"

*winsel*

"Oh, hier h?ngt ein H?ndchen an der Leine! Du hast die Oma erschossen, weil sie ihren Hund Gassi gef?hrt hat!"

"Oh, kein Problem, sie hat sich verd?chtig gemacht!"

In der Zeitung stand am n?chsten morgen:

Amerikanische Unterst?tzerin von Al?Kaida enttarnt. Sie wurde dabei ?berw?ltigt, wie sie ihren Hund zum Bombenhund trainierte. Da sie sich der Verhaftung wiedersetzte, sie blieb trotz Aufforderung der Beamten nicht stehen, mu?te sie leider erschossen werden, um weitere Gefahren von der ermittelnden Beamten abzuwenden. Die Erfolge im Kampf gegen den Terrorismus weiten sich aus, dank der Aufmerksamkeit unserer Mitb?rger und dem selbstlosen Einsatz unserer Bundesbeamten!

Ja, da seht ihr es! DIe Amis besinnen sich wieder auf ihre Wurzeln. An die alte Methode, mit der sie auch den Westen erfolgreich erobert haben: Erst schie?en und dann Fragen. Dieses Vorgehen f?hrt auch zu einer sch?nen Erfolgsstatistik!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Amerika du stinkend land,
    warst einst in starker hand.
    vor abertausend jahren indianer ?ber deine steppe zogen,
    heute idioten gr?len ihre parolen.

fette, bleiche, un?sthatische kerle zerst?ren dich,
    und wollen die welt freien vor den satansgleichen terroristen.
    doch, ach, in ihrem gro?en eifer haben sies glatt ?bersehen:
    das einzig b?se auf der welt, das sind SIE!

Ich hasse Amerika, ich hasse es echt.

welcher trottel f?llt auf ihre l?gen rein?
    welches volk will von diesen bauern befreit werden?
    ich k?nnte denen ein regime nennen, vor dem sie uns befreien k?nnen: das amerikanische.

ich bin supporter of the islamic dschihad- against USA and the zions is my will!!!!
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Seelenheil und Gesundheit

Mann, Neuschwabenland!

Man mu? ja glatt um dein Seelenheil f?rchten und um deine Gesundheit! Du bist ja ein echter "Amerikanerfresser!". Aber wenn du das ?bertreibst, bekommst du erst einen Zuckerschock, dann ?bergewicht und zum Schlu? Diabetes! Komm wieder runter, es lohnt nicht sich so aufzuregen wie "Calamity Sam"!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "Neuschwabenland" schrieb:

Amerika du stinkend land,
    warst einst in starker hand.
    vor abertausend jahren indianer ?ber deine steppe zogen,
    heute idioten gr?len ihre parolen.

fette, bleiche, un?sthatische kerle zerst?ren dich,
    und wollen die welt freien vor den satansgleichen terroristen.
    doch, ach, in ihrem gro?en eifer haben sies glatt ?bersehen:
    das einzig b?se auf der welt, das sind SIE!

Ich hasse Amerika, ich hasse es echt.

welcher trottel f?llt auf ihre l?gen rein?
    welches volk will von diesen bauern befreit werden?
    ich k?nnte denen ein regime nennen, vor dem sie uns befreien k?nnen: das amerikanische.

ich bin supporter of the islamic dschihad- against USA and the zions is my will!!!!

Ich empfinde ganz genauso wie du !! Dem kann ich nichts mehr hinzuf?gen....wenn ich nur diese Hackfr...Bush im Fernsehen sehe wird mir ziemlich ?bel...
  • Jepp ich finde es gibt genug Gr?nde um einige Leute in der Regierung Amerikas zu "hassen". Auch einige Hinterm?nner sind davon nicht befreit.
    Ich pers?nlich rege mich auch des ?fteren ?ber bestimmte Dinge tierisch auf.
    Das legt sich aber wieder. Es sind eigentlich nicht die Personen die ich hasse, sondern deren Handlungen. Denn erst durch Handlungen manifestiert sich etwas positives oder etwas negatives. Ich halte Bush f?r geistig dumm und
    unwissend. Zumindest hoffe ich f?r ihn das er das ist. Wenn er jedoch bewusst alles tut aus Machtgeilheit, Gier und Arroganz, ja dann sage ich dann mag ich ihn nicht. Hoffen wir f?r ihn das er es einfach nicht besser "weiss" ;)

Ach und zu Pegasus:

Ein herzliches hallo und willkommen hier im Forum. Immer wieder sch?n ein neues Gesicht hier zu sehen :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Tja das ist schon irgendwie zwiespaltig und widerspruechig, wenn das ich von meiner Einstellung her betrachte.
    Denn auf einer Seite, will ich mich mit moslemischen Gastleuten im eigenen Land nicht mehr weiter rumaergern, doch auf der anderen, liegt mir daran ein unheimliches Interesee, Herrn Bush's Arsch aufzublasen(der ja sich so schoen und weltpolizeilich gegen den "Terror" stellt, doch selber wohl nicht merkt, was er anrichtet) und mich damit ALI und MOHAMMED zu verbuenden.
    Also ich kann mich nicht entscheiden, was ich als Erstes planen soll, mich in den Nahen Osten zu setzen, um mir vor lauter Schiss in die Hose zu pinkeln oder in Deutschland auf die Strasse zu gehn und es den glatzkoepfigen Adelsgenossen gleichzumachen, um fuer ein braunes Deutschland. Im Endeffekt macht letzteres gar keinen Sinn.

Geh deinen Weg, mach dich bereit, sei Du selbst und lass dich drauf.
    Oder doch eher auf Englisch:
    Use your mind, try to think, make your decision and you will see, what you get!