Welt der Wunder - Das Philadelphia Projekt
-
-
Fuck!!!
Das Philadelphia Projekt ist echt sehr interessant!!!
Ich hoffe jemand kann es mir auf VCD aufzeichnen und zuschicken!!
Bin leider die n?chsten zwei Wochen in S?dafrika unterwegs!!
mFg -
Wenn Du demn?chst in Afrika unterwegs bist, dann beobachte einmal genau die Urbev?lkerung. Wie sie mit der Technik der westlichen Welt umgehen, wie sie ihre Natur behandeln und wie sie mit den Problemen umgehen. Dann wirst Du feststellen, Du bist mitten in einer gest?rten Evolution. Da ist der Kopf, das Unterbewusstsein, der Ursprung noch in Takt. Spiritualit?t und Telepathie in reinster Form. Geh in die D?rfer und lebe mit den Menschen oder bist Du nur auf weisser Seite in den Hotels ?"Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"
NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM -
Bekomme leider kein RTL2. Was haben die dort berichtet ? Gut oder schlecht, oder was ???"Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
Habe es gesehen.. RTL2 eben - am Ende war es nur eine Spinnerei - wie immer.
Demn?chst wird die Bundeslade anscheinend behandelt - aber danke - da schalte ich nicht mehr ein. Ich wei? schon , warum ich keinen Fernsehr mehr besitze.
Gr??e -
-
RTL 2 hat alles was sie behandelt haben als eine einzige gro?e Spinnerei hingestellt.....das mit der Bundeslade wird wahrscheinlich auch so ein Murks...
Das mit den Kristallsch?deln fand ich am d?mmsten...die haben das ganze Thema nur angekratzt. Von diversen Todesf?llen und weiteren details ?ber die Sch?del wurde nat?rlich nichts erz?hlt. Nur soweit, damit sich der Normalverdummte B?rger denken kann dass diese parawissenschaftler alle nur Spinner sind. -
... was habt ihr anderes erwartet. Manche Sendungen sind echt gut, doch der letzte Satz in der Sendung ist ausschlaggebend. Wer sich in Rethorik auskennt, weis, das der letzte Satz bestimmt in den K?pfen, was gut oder schlecht ist. K?nnt ihr selbst testen. Erz?hlt den Leuten eine geile Geschichte. Alle h?ren gespannt zu. Der letzte Satz ist, naja kann auch nur eine Idee von jemandem gewesen sein. Schon schauen sich alle entgeistert an und haken alles ab.
Rethorik im TV ist das wichtigste Element f?r die Manipulation der Zuschauer."Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
Hallo
Und was ist nun euer Gef?hl zum Philadelphia Project oder die Aktivit?ten in Montauk Point? Al Bielek und Duncan Cameron haben ja einiges dazu publiziert, jedoch scheiden sich die Geister. Die Standpunktvertreter rammen die beiden ungespitzt in den Boden, weil sie es eben nicht besser wissen oder es sich nicht vorstellen k?nnen, mal die Welt ohne Scheuklappen zu betrachten.
Auf der anderen Seite diejenigen, die die Technik der Versuche nachvollziehen k?nnen, selbst in diesen Forschungen t?tig waren oder sind und einige der Beteiligten pers?nlich kennen.
Wie steht es nun um eure Meinung dazu? K?nnt ihr euch ohne Ratio diesem Thema widmen, oder sagt euer Ego von Haus aus schon "nein Danke"?Wir waren was ihr seid, und ihr werdet was wir sind -
In Welt der Wunder, Galileo und Co. habe ich schon so oft einfache FALSCHE Aussagen geh?rt, das ich diese Sendungen nicht mehr ernst nehme...
Sie tun erst immer so als w?rden sie sachlich Bericht erstatten und dann kloppen sie da Unwahrheiten rein oder machen das Ganze indirekt l?cherlich. -
Hallo Annunaki
Ich habe mir gerade mal dein Bild angesehen. Habe da etwas gesehen, was als Vril- Phaser gehandelt wird. Kannste dar?ber mehr erz?hlen, au?er dass das Ding aus einer abgest?rzten Flugscheibe stammen soll?
[IMG:http://www.beepworld.de/memberdateien/members11/ehistory/agow.gif]
Gru? Agitator -
-
@Agitator
Annunakis blog: http://igagowa.beeplog.de/blog.pl?blogid=15130&sess=&o=comment&a=commentlist&entryid=26576
homepage: http://www.igagowa.int.tc/ (die aber wohl zZ offline zu sein scheint)
~~~~
ich hoffe das scheint erstma deinen wissensdurst zu stillen, bis er selbst eine antwort schreibt
-
Anununaki scheint momentan schwer besch?ftigt zu sein. Wenn er dann mal irgendwann online kommen sollte werde ich ihn mal darauf aufmerksam machen.
-
hi agit
vril phaser iss nur ein name.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher