Was für Sport betreibt ihr?

• Ich habe lange Zeit ?berhaupt kein Sport gemacht, bis ich das Fechten entdeckt habe. Ein richtiger Sport f?r Individualisten. Spiele zwar auch gelegentlich ganz gern Basketball aber auf Dauer in ein Team einf?gen mag ich nicht so.
    Und Fechten trainiert nicht nur den K?rper, es erfordert auch Konzentration, Disziplin, Reaktion,... und vor allem kann man das Denken dabei ausschalten. Bis du n?mlich irgendwas gedacht hast bist du meist schon getroffen, du kannst sch?n intuitiv re/agieren. Und es macht einen Mordsspa?!!

Problem ist, das Fechten ist im moment alles andere als angesagt, und daher gibts auch immer weniger Vereine...

• Sport ... *?berleg* ... Fingersport und das Tag f?r Tage, Stunde um Stunde. :D

Nein, abgesehen das ich meine Finger auf meinen Tasten bewege, mache ich zur Zeit gar keinen Sport. Ich war noch, nun muss ich l?gen, vor circa einem halben Jahr oder sogar Jahr (?), aktiver Sportsch?tze, bis sich durch meine schlechten Sehverh?ltnisse meine Lust verringert hat, sodass ich aufh?rte. Ansonsten ist nur, wenn ?berhaupt, Schulsport angesagt. :D

• habe 10 jahre handball und schach gespielt und spiele beides gelegentlich nochmal
    und halt sonst so alles m?gliche mal so zwischendurch, klettern, basketball, etc..
    jetzt mach ich t?glich die 5 tibeter und geht spaziern :)

• moin

also ich bin jahre lang snake board gefahren. das hat immer sehr viel spa? gemacht und gelegentlich mache ich das heute noch, je nachdem wie die knochen mitmachen ;)
    ansonsten gehe ich joggen viel spazieren ( mit dem huendchen) und bald werde ich anfangen longboard zu fahren, wenn es fertig gebaut ist ;)

• habe mal ne Zeit lang, Iai do gemacht, japanischer Schwertkampf. Mittlerweile habe ich aber keine Zeit mehr.

Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

Sie können den Lauf der Welt ändern

• Ich spiele seit meinem 7. Lebensjahr Tennis, seit 2 Jahren bin ich wieder im Verein, nachdem ich vorher lange nicht gespielt habe.

FreierFalke

<<<Gerade das Bogenschie?en ist nicht zu untersch?tzen. Am Anfang haben noch Muskeln Muskelkater von deren Existenz man bisher selbst gar nichts wusste *g*<<<

Ich interessiere mich sehr f?r Bogenschie?en und m?chte es vielleicht auch erlernen. Kennst du vielleicht ein paar Internetseiten oder Adressen zu dem Thema oder kannst du mir deine Erfahrungen berichten?

• also:
    ich spiel fu?ball, aber nur in der freizeit.

dann bin spiel ich noch tischtennis im verein und fahr rennrad.

tjoa, und ab und zu spiel ich mal ne partie schach:D z?hlt ja auch zu sport. 'lach

• Oben auf Profil klicken, Profil & Einstellungen und das Geburtsdatum eingeben. :)

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• ich mach grad r?ckbildungsgymnastik (hab im mai mein 3. kind zur welt gebracht)
    wenn es sitzen kann werd ich einen fahrrad-sitz kaufen und dann gehn wir radfahren. (ich fahre grunds?tzlich nur dreigang-rad, das ist anstrengender und mit 21 g?ngen kann`s ja jeder luschi. *smile*

achja, bergwandern tu ich gern.

majun

• Drei g?nge, puuuh ...stell ich mir schwierig vor (im h?geligen ?sterreich), naja, wer sein Rad liebt, der schiebt :twisted: ich hab nur ein Gang auf meinem BMX ;)

sonnige Gr??e

Dan

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)

• ich schwimme seid ca 12 Jahren bei der DLRG und seid ca. 3 Jahren mache ich noch Kwon Tae Jitzu, das ist Selbstverteidigung mit Elementen aus so gut wie allen bekannten Kampfsportarten. Ansonsten jogge ich gerne mit meinem Hund :)

• au?er masskruege stemmen, momentan nix =>

Zitat

Ansonsten jogge ich gerne mit meinem Hund Smile

du....ahhh... der arme hund =>

• Ich hatte vor kurzem an einem Tai Chi Schnupperkurs (10 Std.) teilgenommen. Abgesehen davon dass mich das Erlernen einer kleinen Choreographie mental und k?rperlich gefordert hat war mein Kopf anschlie?end total frei und ich war unheimlich gut drauf. So ein Schnupperkurs wird ?brigens von der Krankenkasse bezahlt. Ich will das auf jeden Fall wieder aufnehmen. Ansonsten fahre ich gerne Fahrrad und jogge gelegentlich.

Liebe Gr??e
    Metatron

• Joggen, Kickboxen und Wandern auf alten Pilger- und Handelswegen ?ber l?ngere Strecken unter erschwerten Bedingungen.