Jan van Helsing r?ttelt hier an einem Weltbild - an Ihrem! Daher ist der Rat: "H?nde weg von diesem Buch!" durchaus ernst gemeint. Denn nach diesem Buch wird es nicht leicht f?r Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Heute k?nnten Sie m?glicherweise noch denken: "Das hatte mir ja keiner gesagt, woher h?tte ich denn das auch wissen sollen?" Heute k?nnen Sie vielleicht auch noch meinen, dass Sie als Einzelperson sowieso nichts zu sagen haben und nichts ver?ndern k?nnen. Nach diesem Buch ist es mit dieser Sichtweise jedoch vorbei!
Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der nie den Wunsch nach innerem und ?u?erem Reichtum versp?rt hat, der sich um Erfolg und Gesundheit keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie den gut gemeinten Rat befolgen und Ihre Finger von diesem Buch lassen.
Sollten Sie jedoch immer schon gef?hlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt, sollten Sie die letzten Geheimnisse unserer "aufgekl?rten" Welt interessieren und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch!
Sagen Sie aber nicht, man h?tte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die M?glichkeit einr?umen werden, Macht ?ber Ihr eigenes Leben zu bekommen und die Kraft, andere daran Teil haben zu lassen. Und wer ?ber Macht verf?gt, der tr?gt auch eine gro?e Verantwortung.
Daher sind Sie vor die Wahl gestellt: M?chten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?
Die Entscheidung liegt bei Ihnen!
Das ist die Beschreibung bei amazon.de - ich habe das Buch und kann die Kurzbeschreibung eigentlich nur best?tigen. Dieses Buch ist echt klasse und es r?ttelt nicht nur an Weltbildern sondern fordert geradezu das nachdenken an. F?r jeden der sich nicht mit dem zufrieden geben will was die Medien bieten, f?r den ist dieses Buch ein absolutes muss.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste