Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 822.

  • Zitat von Jocelyne Lopez: „Wir hatten die Bahngeschwindigkeit 170 km/s als konstant angenommen, siehe:“ NEIN zu wievielten mal noch. Ich hatte ja nicht geahnt, das du mit einen einfachen Sinus überfordert bist. Oben hab ich die Geschwindigkeiten ausgeschrieben, alle anderst also nicht KONSTANT und diese tut mman direkt messen, die darfst du nicht ändern. über Gleichung darf man streiten, nicht aber über Messergebnisse. Das Experiment hat am Ende immer recht und die ersten beiden Spalten sind Mes…

  • Zitat von Jocelyne Lopez: „Wo misst Du denn keinen Unterschied der Lichtgeschwindigkeit?“ Och nö nich schon wieder von vorne. Jetzt bin ich mit meiner Pädagogig auch am Ende. Normalerweise käm jetzt die Moral-Predig warum man sich keine Mühe gibt und das man nicht für mich sondern fürs Leben lernt. Das kann ich bei dir nich machen... Seis drum. Aber ich bin ja auch kein Interessenvertreter von GOM... Nur wenn dich klassische Kinematik und ich habs nun wirklich sehr sehr einfach erklärt. Aber mit…

  • Zitat von moriaan: „Du kannst wohl nicht Lesen? Ich habe nicht dich angesprochen und die von dir gewünschte Antwort habe ich ebenfalls schon gegeben“ Nein du hast nur Aussiedlung angesprochen. Das kann man wohl kaum als erbarmungslos und ohne Gnade bezeichnen. Nach meinen semantischen Verständniss. Ich richte mich hierbei nach den deutschen Duden. Wenn du möchtest kann ich dir die dort definierte Semantik nachliefern.

  • @morrian Du wirfst mir ein falsches Spiel vor???? Ich hab lediglich ein kleines Experiment gestartet, in dem ich mal etwas zeigen wollte, was du wohl nie mehr sehen wirst: Die Perversion des Faschismus. Aber beantworte doch mal die Frage, wenn du der "Wahrheit" ach so nahe bist: Zitat: „Erbarmungslos und ohne Gnade??? Was gibts daran misszuverstehen oder rumzuinterprtieren. Dann klär mich mal auf, wie sieht den dieser gnadenlose und erbarmungslose Stoß aus? Wurde er bereits durchgeführt oder sol…

  • Zitat von Jocelyne Lopez: „Zum Zeitpunkt der Emission ändert kein Pulsar seine Richtung.“ Wir betrachten aber zwei Zeitpunkte und hier liegen unterschiedliche Richtungen vor. Wenn man das Überholende-Auto-Prinzip anwenden möchte, dann muss man das auch tun. Zeitpunkt eins: Pulsar entfernt sich folglich c-v Zeitpunkt zwei: Pulsar nähert sich: c+v

  • Zitat von Abraxas: „ Wie kann man bloß so ignorant und stur sein!?“ Hallo Abraxas Um Morrian sprechen zu lassen: Zitat: „ Ich muß nicht ein einziges Wort, was ich selbst tatsächlich dazu gesagt habe, zurücknehmen!“ Er wird niemals irgendetwas erkennen, das seiner Ideologie wiederspricht, geschweige denn irgendetwas zurücknehmen. Bei ihm trifft genau das zu, was er anderen vorwirft. Er hechelt nur noch einer Ideologie hinterher, anstatt selber mal nachzudenken. Ich sollte vielleicht noch etwas au…

  • Zitat von Jocelyne Lopez: „Er ändert auch nicht seine Geschwindigkeit, er fährt gleichförmig im Kreis (oder Ellipse) mit derselben Geschwindigkeit 170 km/s an mich vorbei und immer wieder. Jede Millisekunde, wo der Pulsar ein Signal in die Wallerei emittiert (in meine Richtung oder in allen anderen Richtungen, ist egal) wird dieses Signal bei einer Geschwindigkeit des Pulsars von 170 km/s emittiert“ Und das ist eben genau falsch. Du darfs bei einer Geschwindigkeitsangabe niemals die Richtung unt…

  • Zitat von Garfield335: „Du hast mich missverstanden, Ich dachte an ein Vorbeifahrendes Fahrzeug. Es fährt stets mit der gleichen Geschwindigkeit doch nähert es sich erst und dann entfernt es sich. für den Beobachter hat das Auto stets die gleiche Geschwindigkeit.“ Ach so.... Naja egal wir sind ja beim Pulsar und der rotiert nun mal.

  • So???? Erbarmungslos und ohne Gnade??? Was gibts daran misszuverstehen oder rumzuinterprtieren. Dann klär mich mal auf, wie sieht den dieser gnadenlose und erbarmungslose Stoß aus? Wurde er bereits durchgeführt oder soll er noch werden, deiner Meinung nach?

  • Zitat von moriaan: „Das Strafgericht, dass dann ueber sie hereinbricht, wird furchtbar sein. Wir brauchen gar nichts dazu zu tun, es kommt von selbst, weil es kommen muss. Wie die Faust des erwachenden Deutschland einmal auf diesen Rassenunrat niedersaust, so wird auch einmal die Faust des erwachenden Europa auf ihn niedersausen. Dann wird den Juden auch ihre Mimikry nichts mehr nuetzen. Sie werden sich dann stellen muessen. Es wird der Tag des Gerichts der Voelker ueber ihre Verderber sein. Erb…

  • Zitat von moriaan: „Tatsache ist, daß *alle* Juden von ihrer Religion zu menschenverachtendem Verhalten aufgefordert werden.“ Vollkommen Richtig. Solche Textstellen lassen sich aber auch im Koran und in der Bibel finden. Daraus zu folgern 90% aller Christen sind menschenverachtend ist trotzdem vollkommener Unsinn. Genauso ist es mit den Juden. Um die darauf folgende Debatte vorzugreifen: Erst wirst du fordern zeig mir eine solche Bibelstelle. Wenn ich das tue, wirst du meinen, das man es ja natü…

  • Zitat von moriaan: „Hier rabulisierst du. Ich muß nicht ein einziges Wort, was ich selbst tatsächlich dazu gesagt habe, zurücknehmen!“ Das erwarte ich auch gar nicht mehr von dir. Wie Eingangs gesagt, ich benutze dich lediglich als Beispiel. Das du so etwas nicht tun wirst ist mir vollkommen bewusst, weil du ja im Recht bist (innerhalb deiner Ideologie). Du wirst niemals irgendetwas zurücknehmen, wenn es nicht deiner Ideologie dient. Deshalb fordere ich es auch gar nicht mehr von dir.

  • So morrian. Tut mir leid, aber dich benutz ich mal als Beispiel. Zitat von moriaan: „Ein wunderbares Referat, gespickt mit allen rabulistischen Tricks. Von Zeugenaussagen weiß jeder, daß sie nicht wahr sein können, also müssen sie wahr sein. Logische Beweise sind zwar logisch, aber deshalb können sie nicht wahr sein. Die Mathematik ist zwar eindeutig und zur Beweisedarlegung dienlich, hat dann aber keinerlei Beweiskraft.“ Hier nehm ich mir mal die Mathematik raus. Ein Mathematisch vollständig ko…

  • Zitat von waterbrunn: „Hallo Baloo, Zitat: „ Es handelt sich aber nicht um eine übliche einfache Spinnerei, wie z.B. die Illuminati “ Über die Illuminati, bzw. die Methoden, wie man eine verschworene Gemeinschaft erzeugt und kontrolliert gibt es sehr wohl Erlebnisberichte von Menschen, die entkommen konnten. Verschw?rungen - Wer zieht in wirklichkeit die F?den? "Verschwörungstheoretiker" ist eine abfällige Bezeichnung um Menschen zu diskreditieren, die auf ein verborgenes Problem innerhalb unser…

  • Zitat: „ Ein Auto fährt mit 170 km/St auf der Straße. Ich stehe am Straßenrand: - Wenn das Auto sich auf mich zu bewegt, fährt es auf mich zu mit 170 km/St. - Wenn das Auto sich von mir entfernt, entfernt es sich von mir mit 170 km/St“ Zitat von Garfield335: „Vollkommen korrekt, das Auto bewegt sich mit einer konstanten gleichförmigen gradlinigen Geschwindigkeit.“ Dem muss ich aber mal wiedersprechen und zwar euch beiden. Erst fährt das Auto von Jocelyne weg, dan wieder auf sie zu. Was wissen wi…

  • Hallo Forum Ich muss leider zugeben, dass das Faschopak inzwischen ziemlich geschickt vorgeht und auch einige ihnen bereits voll ins Messer gelaufen sind und genau das von den Faschos beabsichtigte getan haben. Ich war daher motiviert mal ein kleines Referat zu der Thematik zu schreiben. Wie sieht der moderne Faschismus aus? Leute mit Glatze die offen Ausländer raus fordern? Leute die offen gegen andere Nationalitäten oder Religionen Hetzen? Leute die auf Partys Stress machen und in Trupps durch…

  • Zitat von Jocelyne Lopez: „ 1) Bei der Untersuchung der Geschwindigkeit der Signale zwischen Beobachter und Quelle handelt es sich um Fehler B2 und nicht um Fehler B4: Du bist wieder im falschen Thread. “ Ne das passt schon. In B2 geht es um die Konstanz der LG zu JEDEN Beobachter. Hier geht es einfach darum, zu verifizieren, das die Lichtgeschwindigkeit unabhängig von der Geschwindigkeit der Quelle ist. Wenn ich es denn mal schaffe es dir zu erklären, aber ich geb auch Mathenachhilfe und da kan…

  • Zitat von Jocelyne Lopez: „Und die Signale werden zu jedem Zeitpunkt immer bei einer konstanten Geschwindigkeit der Quelle von 170 km/s emittiert.“ Nö ich geb nich so schnell auf. Ich geb nebenher Mathenachhilfe und das ist schon manchmal schon ein harter Broken.... Wenn ich so schnell aufgeben würde, dann wär ich mies. Ich hab bei deinen Ausführungen wieder einen Fehler endeckt und glaube ihn korregieren zu können. Die Geschwindigkeit zwischen Beobachter und Quelle ist nicht konstant. Vielleich…

  • Zitat von Jocelyne Lopez: „Das heißt, dass hier nicht die variable Entfernung +/- 170 km/s relativ zum Beobachter uns interessiert (wir sind ja auf der Erde der Beobachter, wir sind nicht die Quelle, einverstanden?), sondern die Geschwindigkeit des Signals relativ zur Quelle zum Zeitpunkt der Emission uns interessiert.“ Hier liegt schon der erste Fehler. Erstens ist es keine Entfernungsangabe. 170km/s steht für die Geschwindigkeit mit der die Geschwindigkeit zu Quelle variiert. Nähmlich um eben …

  • Zitat von Jocelyne Lopez: „Ich habe geschildert, dass ein Signal, das sich von der Quelle nach der klassischen Geschwindigkeitsaddition mit 300.000 km/s (LG) + 30 km/s (Pulsar) löst nicht zu befürchten hat, dass er von dem nächsten Signal eingeholt wird, das sich auch mit 30.000 km/s + 30 km/st von der Quelle löst. Sie sind ja gleich schnell mit 300.030 km/s. Wo ist denn Dein Problem dabei? Und ich habe geschildert, dass bei dem gewaltigen Verhältnis zwischen der Geschwindigkeit eines Signals (m…