Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Dokumentationsfilm: Food Inc.
BeitragEin absolut sehenswertes und informatives Werk. Noch mehr Informationen als es "We feed the world" tat. Zitat: „47.000 Produkte führt ein durchschnittlicher amerikanischer Supermarkt. Das Angebot scheint grenzenlos. Doch betrachtet man die augenscheinliche Vielfalt genauer, zeichnen dafür nur eine Handvoll Firmen verantwortlich. Das stellen Produzent und Regisseur Robert Kenner und die Journalisten Eric Schlosser und Michael Pollan bei ihren Recherchen über den amerikanischen Lebensmittelmarkt f…
-
Zitat: „wenn der Winter zu Ende ist, kram ich die Vorhersage nochmal hervor.“ Hab ich mir auch schon gedacht. Die Bauernregeln werden ja auch nicht von heute auf morgen niedergelegt worden sein, sondern von Generation zu Generation durch die Wahrnehmung der Landwirte "analysiert" worden sein.(Nehme ich mal an). Hat ja dann auch etwas Wissenschaftliches an sich. )
-
Aus aktuellem Anlass möchte ich euch auf folgendes Event hinweisen und zur Teilnahme einladen! Demo in Berlin am 22.01 für eine bessere Agrarpolitik in der EU unter dem Motto: Wir haben es satt! Nein zu Gentechnik, Tierfabriken und Dumping-Exporten (Klick mich) rectangle-300x250.jpg q0c6aA1EVes
-
"Word" bedeutet sowas wie "Jawohl", "richtig"... ferner: "Zuspruch" - war nichts anderes mit gemeint.
-
Petition an den Bundestag gegen Bevorzugung von Ausländern im deutschen Krankenversicherungssystem
BeitragDIe Quelle an sich ist der Zweifel. Ich weiß dass es noch viele andere Websiten gibt die den Text übernommen oder gleiches Thema angesprochen haben. Letztlich wurde aber wie ich schon schrieb, auf eine Quelle mit faschistischen Hintergrund verwiesen. Könnte ja auch geändert werden. (Es gibt ja so hunderte davon. ;)) Probleme aufzeigen, macht die Probleme nicht weg. Erst mit eine Änderung durch Handlung wird dies möglich.
-
Petition an den Bundestag gegen Bevorzugung von Ausländern im deutschen Krankenversicherungssystem
BeitragZitat von Jo: „Meinst du jetzt meine Quelle - dann brauche ich ne Liste für "Politisch korrekte Quellen" - mir ist das nämlich nicht bewußt gewesen.“ Zitat von Shooter: „Manch einen Mensch erkennt man bereits an seinen Worten.“
-
Petition an den Bundestag gegen Bevorzugung von Ausländern im deutschen Krankenversicherungssystem
BeitragWie gesagt, ist ja in diesem Fall wohl auch berechtigt - ohne weiter in das Thema eingestiegen zu sein. Mir ist halt die eine Quelle aufgefallen, die defintiv mit Neonazis konform geht, die gewiss nicht so friedlich in ihren Handlungen sind als wir. Da sollte schon drauf acht gegeben werden, sowas nicht auch nicht hier im Forum zu unterstützen - wenn es dann so viele weitere Quellen gibt, warum grade diese? Ob ausversehen oder absicht, grade diese Quelle zu nennen ist egal, sie verweist aber auf…
-
Nur ein Kartenspiel?
Shooter - - Stammtisch
BeitragAuf die schnelle hilft: translate.google.com/translate…d-games&sl=ru&tl=de&hl=en
-
Petition an den Bundestag gegen Bevorzugung von Ausländern im deutschen Krankenversicherungssystem
BeitragAlle Jahre wieder - Judenbashing - auch wenn ihr Recht haben mögt, dass sowas unfair ist. Nichts desto trotz sind das hier: h**p://www.volks-***ensive.******/Kranken*ersicherung.htm Nazis die hier als Quellen angegeben werden. Fail!
-
Projekt Mensch
Shooter - - Stammtisch
BeitragZitat: „was willst DU tun, was kannst DU tun, welche verschiedenen möglichkeiten hast DU ? nun ....“ Wollen, können, haben.... was bewirkst "du" jetzt?
-
E-Books für alle - Linkliste
Shooter - - Hilfsmittel
Beitragzeno.org/
-
Lebensliebepassionssendeeinheidthen
Shooter - - Stammtisch
Beitragde.wikipedia.org/wiki/Kommunikation
-
Zitat: „Wenig Nachwuchs Seit mehr als dreißig Jahren bekommen 100 Frauen während ihres Lebens mit einem oder mehreren Partnern im Schnitt 140 Kinder. Das heißt, die Gesamtfertilitätsrate liegt bei 1,4 Kindern pro Frau. Damit die Bevölkerung zahlenmäßig stabil bleibt, müssten je zwei Erwachsene zwei Kinder großziehen. Rechnerisch müsste die Fertilitätsrate dafür bei 2,1 Kindern pro Frau liegen. Noch während des Wirtschaftswunders der Nachkriegszeit gab es in Deutschland einen „Babyboom“: Zwischen…
-
PAN - Krieg
Beitrags4CJLz4-8LA
-
Herr von Grau - Risiko
BeitragzLuhuPMp20w
-
Für die Gleichberechtigung ist es wie mit der Freheit, man muss um sie kämpfen. Zum Thema "schnellere Verurteilung" hat die verstorbene Richterin Kirsten Heisig scheinbar die bislang beste Lösung gehabt. Schade nur, dass zu wenige ihrer Idee gefolgt sind. Straftat --> schnelle Verhandlung, schnelle Verurteilung, maximal einige Wochen Arrest. Das schreckte viele Jugendliche vor weiteren Delikten ab.