Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 604.
-
Gedanken über ...
Cherub - - Stammtisch
BeitragZitat von Sonnenblume: „Abraxas, schmeiß doch bitte die erleuchtete Inana raus , Vril und ähnliche können gleich folgen Was sie schreiben ist Unsinn und zudem kalter Kaffee. Naja der soll wenigstens schön machen.“ Nun , ist es nicht die Vielfalt die ein Forum lebendig hält.Der frische Wind der die Sonnenblume auf dem Feld bewegt und Ihr Wachstum fördert ? Zitat von Sonnenblume: „Ich denke es ist an der Zeit, dass hier auch mal politisch unkorrekte Entscheidungen getroffen werden. “ Ja,wäre schön…
-
Interessante Links,Nubok..danke dafür! Hier ein Ausschnitt aus dem 2ten link : "Aufhalten könne man den Prozess kaum. Denn so viel Salz im Nordmeer zu versenken, dass es den verstärkten Süßwasserzufluss ausgleicht, würde die Menschheit überfordern. Was man ansonsten gegen den Klimawandel tun könne? Quadfasels Antwort: "Weniger Auto fahren." Ich habe hier mal eine "provokante" Aussage . Jeder mittelprächtige Vulkanausbruch emittiert soviel CO2 wie der gesamte PKW Bestand der Erde in 10 Jahren! Le…
-
Gedanken über ...
Cherub - - Stammtisch
BeitragZitat von Inana: „Gott sei Dank ist jedem hier selbst überlassen, wer von uns arogant oder überheblich rüber kommt. Ich empfinde mich nicht als Mama, Papa, Administrator, Gesprächsführer, Mentor und was du sonst noch alles glaubst zu sein.“ Zitat von Inana: „ Oder aktivierst du deine Geheimwaffe Jo,“ Der Sonntag begann langweilig,doch nun stellt sich ein breites Grinsen bei mir ein !!!!! Grüße an alle in diesem erheiternden Faden,obwohl ich fast allen Beiträgen hier irgendetwas abgewinnen kann !…
-
@shooter Ok ,Arial ..hatte mir schon mal jemand gesagt!!!Habs geändert..zukünftig ohne Font,qoute ect ..
-
Deep Purple - Child in Time
BeitragPfAWReBmxEs&feature=related
-
Ron Paul hält eine außergewöhnliche Ansprache vor dem US-Senat in der er völlig offen die Fakten nennt. [font='"']6R1P33Zf_6g&feature=related[/font]
-
[b]Im November sagte der Astrophysiker Dr. Piers Corbyn im britischen Fernsehen nicht nur voraus, dass wir von "Dezember bis Februar" den kältesten Winter seit weit über hundert Jahren erleben würden, sondern auch, dass wir vor einer neuen Eiszeit stehen. Ja, es gibt auch Physiker, die was können... aber die werden keine Kandisbunzlerin. Immerhin dürfen sie noch in Großbritannien im Fernsehen erscheinen, in DE-Land wäre dies nicht möglich. Der Ersatzreligion Klimaerwärmung sei dank. Aber auch di…
-
Gedanken über ...
Cherub - - Stammtisch
BeitragAlice Ann Bailey .......Alice im Wunderland kommt mir da sofort in den Sinn! Diese Geschichte( Alice im Wunderland) spielt ein große Rolle in der Programmierung und Gehirnwäsche von Menschen seitens der CIA auch unter Zuhilfenahme bzw Steuerung des New Age Cultes. Ein Interessantes Buch hierzu :TRANCEFormation of America ISBN 978-3-928963-05-3 Cherub
-
Da sage mal einer,Politiker seien nicht kreativ,zumindest im Erschließen neuer Steuerquellen ! __________________________________________________________________________________ Hexen drohen der Regierung Rumäniens mit ihren magischen Kräften. Sie wollen auch künftig keine Steuern zahlen müssen. Genau das wird von ihnen verlangt, nachdem das Parlament die Ausübung der Magie zu einem legalen Beruf erklärt hatte. Nun könnte allerlei Ungemach die Folge sein. “Ich habe keine Angst,” sagt Bratara Buz…
-
Zitat von Sonnenblume: „p.s: 137.229.36.30/cgi-bin/riometer/riom2_sel.cgi versteht doch erst mal das hier, bevor ihr über Haarp spekuliert.“ Nun ,Sonnenblume,dann laß uns dummen Nichtswisser doch mal von deinem reichhaltigen wissenschaftlichen Hintergrund,den Du als Studentin ja sicherlich hast, profitieren und erkläre es uns! Cherub
-
Petition an den Bundestag gegen Bevorzugung von Ausländern im deutschen Krankenversicherungssystem
Beitrag@Abraxas Zu deiner Frage...die die Gestzte geschaffen haben natürlich ......obwohl vllt handelten diese auf Anweisung und konnten gar nicht anders. Naja ich werde jetzt den Beitrag für meine private Krankenversicherung überweisen und in politisch korrkten Quellen lesen,aber nicht mehr zu diesem Thema. Einen schönen Tag wünscht Cherub.
-
Petition an den Bundestag gegen Bevorzugung von Ausländern im deutschen Krankenversicherungssystem
BeitragIch bin nicht beleidigt,wie kommst Du denn da drauf ?? Du vielleicht ? Es regt mich nur auf,wenn eine Thematik aus dem Zusammenhang gerissen wird und der Kontext mal wieder auf eine sogenannte Ausländerfeindlichkeit gelegt wird ,bzw diese in die Thematik hinein interpretiert wird,um so das "Thema " tot zu reden!!! Hier geht es nicht um Ulfkotte und Co ,sondern um die Beiträge zur Krankenversicherung und deren Verwendung!!. Dies nur mal als Erinnerung! Cherub
-
Petition an den Bundestag gegen Bevorzugung von Ausländern im deutschen Krankenversicherungssystem
BeitragZitat von Abraxas: „Was tust du Cherub das sich die Lage bessert?“ Mißstände aufzeigen!
-
Petition an den Bundestag gegen Bevorzugung von Ausländern im deutschen Krankenversicherungssystem
BeitragZitat von Jo: „Es geht aber nicht um Migranten es geht um eine Gleichbehandlung einzig und allein um Gerechtigkeit mit welcher Begründung, nenne mir eine, haben Migranten politisch abgesegnete Vorteile gegenüber der deutschen Bevölkerung?“ Genau das ist der Punkt ! Die Reaktion auf dieses Thema ,welches ja wohl jeden Beitragszahler in die gesetzlichen Krankenkassen interessieren sollte: Diskreditierung des Fadeneröffners Anzweifeln der Quellen,anstatt mal selber nach Quellen zum Thema zu suchen …
-
Petition an den Bundestag gegen Bevorzugung von Ausländern im deutschen Krankenversicherungssystem
Beitrag@ shooter Na,da hab ich ja Glück gehabt,das ich eine jüdische Quelle angegeben hab. Aber es kommen bestimmt noch "shooterkonforme" Quellen,da bin ich mir fast sicher. Judenbashing,jub für Schubladendenker bestimmt.Aber ist der Faden nicht eher Türkenbashing? Da bitte auch aufregen!! Dann haste eine Schublade mehr !
-
Petition an den Bundestag gegen Bevorzugung von Ausländern im deutschen Krankenversicherungssystem
BeitragAbschnittszitat : .................................................................................................................... Die meisten Juden, welche die GUS verlassen, gehen noch immer nach Israel, rund 40 000 pro Jahr immigrieren in die USA. Etwa 700 pro Monat aber entscheiden sich für Deutschland, ermutigt durch ein 1991 verabschiedetes Gesetz, das jüdische Einwanderer aus der GUS bevorzugt behandelt. Während andere potentielle Immigranten nach Deutschland Quotenregelungen und lang…
-
Petition an den Bundestag gegen Bevorzugung von Ausländern im deutschen Krankenversicherungssystem
BeitragZitat von fivemilesout: „Zitat Dagegen ist ja die für jüdische Mitbürger kostenlose ärztliche Behandlung hier ja geradezu "Peanuts" ! Die Petition ist nachvollziehbar, ob sie so auf reellen Fakten basiert entzieht sich meiner Kenntnis, aber Deine Aussage entbehrt jeglicher Grundlage und ist nichts weiter als dümmliche und sinnlose Hetze.“ Ok. 5 Meilen weg. Ich habe mich vllt nicht präzise genug ausgedrückt. Hier geht es um Zuwanderer aus diversen Ländern. Jüdische Zuwanderer ( z.B ) aus der ehem…
-
Petition an den Bundestag gegen Bevorzugung von Ausländern im deutschen Krankenversicherungssystem
BeitragZitat von Jo: „Zu Familienangehörigen zählen – anders als im Falle deutscher Versicherter – auch Eltern, Großeltern und Geschwister. Im Extremfall zahlt also der arbeitende deutsche Beitragszahler für die in der Türkei lebende Großfamilie eines arbeitslosen, hier von Hartz 4 lebenden Türken. Ein weiteres Beispiel: Polygamie ist selbstverständlich in Deutschland verboten. Das jedoch gilt augenscheinlich nicht für Mehrehen, die im Ausland geschlossen werden: diese sind in Deutschland gültig, und w…
-
Zitat von Bkid: „übrigens alle glückliche prinzesinnen in desney filmen sind kinderlos und seeeehr sexy.“ Du weißt also auch welche "beglückende Rolle" Disney und seine Filme für die Masse spielt!!! Er be- geistert die Massen! Aber das wäre eventuell ein Extra Faden,obwohl dies alles irgendwo mit der NWO verwoben ist. Und der "wissenschaftliche Beweis" dürfte sich schwierig bis unmöglich gestalten. Beste Grüße,Cherub.