Ich bitte darum, mir dann alle Quellen darüber zukommen zu lassen. Nicht persönlich gemeint, aber muss ja die jeweiligen Behauptungen überprüfen kommen.
Ich persönlich würde die Quellen offenlegen, um so aufzuzeigen, dass dort falsche Behauptungen und Anmaßungen betrieben werden. Jedoch wie kann man eine "offizielle"
Stellungsnahme von GOM gewährleisten, da diese ja anonym sind?
Warum hat, vorausgesetzt G.O. Müller ist ein Fake, GOM sich nicht schon im Forum registriert, alleine um Fakes zu vermeiden?
Es ist alles eine ziemlich schwammige Angelegenheit.
Bitte um Verständnis zur Prüfung
ABRAXAS
Fälschungen und Maschen dieser Art wurden schon vor mehreren Monaten im quasi unmoderierten Forum "Politikforum" getätigt (Registrierung eines "Neueinsteigers" in einer seitenlangen Diskussion mit Nickname "G.O. Mueller" und gefälschten Text) - wurde gleich als Fake auch von anderen Users erkannt und ignoriert,
sowie Missbrauch meines Namens durch falsche Registrierung im Forum "Quanten.de" mit Durchgreifen vom Administrator Dr. Günter Sturm,
sowie Missbrauch des Namens von Ekkehard Friebe durch Falschregistrierung im Forum "Uniprotokoll.de",
sowie Missbrauch meines Namens im Forum von Harald Maurer, mit Durchgreifen von Harald Maurer.
Ein kleines Überblick über die strafrechtlichen Methoden, die seit 2 Jahren von anonymen "Neueinsteigern" in Forendiskussionen verwendet werden sind z.B. in folgenden Threads festgehalten:
Unterdrückung, Mobbing, Stalking
http://18040.rapidforum.com/topic=100773284209
Forum "Alpha Centauri"
http://18040.rapidforum.com/topic=100775959299
Vorfälle im Forum "Astronomie.de"
http://18040.rapidforum.com/topic=100776353489
Liste der Löschungen
http://18040.rapidforum.com/topic=100776463838
Ansonsten bekommst Du noch eine E-Mail als Forenbetreiber von uns.
G.O. Mueller benutzt als Autor ein Pseudonym, was weder verboten noch ungewöhnlich ist. Der Kritiker Georges Bourbaki veröffentlicht z.B. auch seit Jahren unter einem Pseudonym.
Die Benützung eines Pseudonyms für Veröffentlichungen und Auftritte in der Öffentlichkeit ist in diesem Fall nicht mit Anonymität und Unzustellbarkeit gleichzusetzen, da sowohl Ekkehard Friebe als auch ich uns als offiziellen Interessenvertreter identifiziert haben und als Vermittler auftreten. Wir leiten auch alle Nachrichten für und von G.O. Mueller seit Monaten an alle Interessenten, die ein Kontakt mit G.O. Mueller suchen und gesucht haben. Dies funktioniert seit Jahren einwandfrei, natürlich mit der unvermeidbaren Zeitverzögerung (in den meisten Fällen 3 bis 4 Wochen), aber es handelt sich ja um mittel- bis langfristigen Angelegenheiten, die nicht taggleich behandelt werden müssen. Es funktioniert also einwandfrei, eine Möglichkeit der schriftlichen Kommunikation ist also seit Jahren gegeben.
G.O. Mueller registriert und beteiligt sich grundsätzlich nie an Foren, nicht mal im Forum von Ekkehard Friebe: Das Konto G.O. Mueller haben wir im Forum von Ekkehard Friebe als Administrator manuell angelegt und wir stellen selber dort die Stellungnahmen, die G.O. Mueller uns zu diesem Zweck zukommen läßt.
Auch in seinen direkten schriftlichen Ansprachen in der Öffentlichkeit an Politiker oder Adressaten der öffentlichen Hand oder an Persönlichkeiten gibt G.O. Mueller die Kontaktmöglichkeiten über Ekkehard Friebe und mich vor, sowohl postalisch als auch per E-Mail und Telefon, auch für das Ausland, siehe zum Beispiel:
http://www.ekkehard-friebe.de/060921gom_schavan.pdf
Das hat also mit "Foren-Anonymität" und "Fake" in Foren oder per E-Mails absolut nichts zu tun!
Dass auch z.B. die seit Jahren angesprochenen Politiker die Forschungsgruppe G.O. Mueller nicht für ein "Foren-Fake" oder für anonyme Ansprache aus der Öffentlichkeit halten zeugen die Kontaktaufnahmen, die wir schon in dieser Angelegenheit erhalten haben, siehe meine Korrespondenz mit Bundestagsabgeordneten als Interessenvertreterin der Forschungsgruppe:
http://www.ekkehard-friebe.de/Lopez-an-Bundestagsabgeordnete.pdf
Viele Grüße
Jocelyne Lopez