Beiträge von Bkid

    Hermann, vielleicht findest Du wem der russisch spricht und die kenntnisse über torsionsfelder besitzt.
    hier ist interview mit prof. Akimov der so ein gerät entwikelt hat. dort erzählt er auch das es 2 wohnnhäuser im Tverj gibt eine wärme anlage dass seit 15 jahren reparaturfrei funktionieren.auch erzählt er dass er grösste bedenken hatte wie sein gerät auf gesundheit der menschen sich auswirkt, also er und seine leute verbrachten mehrere jahre um das gerät auf gesundheit zu testen.
    noch sagt er, und das hab ich selbst gesehen, dass in einem wissenschaftsausstellung in moskau, wurde eine lampe gezeigt die nur an einen draht angeschlossen wurde.

    wie gesagt ich bin kein techniker, nun aber logisch betrachtet ist das "Sein" unendlich und das braucht eine unendliche energiequelle.

    in der natur sind alle lösungen vorhanden

    P.S
    Ich personlich bin gegen frei-energie maschinen.

    Lieber Cherub,

    genau darum geht es hier - es geht um das physikalische Prinzip. Sonnenblume wird sicherlich bei der GRUNDSATZ-Diskussion mitwirken ob "es" nun physikalisch möglich ist oder nicht. Ich freu mich auf jeden Fall darauf hier mehr zu erfahren und meine Erfahrungen einzubringen.

    Lass doch mal den "Irrtum" mit dem "Wasserstoff" - denn Wasserstoff ist keine Energiequelle, sondern nur ein Energiespeicher, d. h. Wasserstoff wird "umgewandelt" und hierzu ist erst mal "Energie" nötig. Bei der Energie-Nutzung z. B. über Brennstoffzellen (mal abgesehen von der geringen Haltbarkeit/Nutzungsdauer) und einem Elektromotor entstehen nochmals Energieverluste. Denk mal über den tatsächlichen "Wirkungsgrad" nach - der gesamten Umwandlung " - bis hin zum sichtbaren "Nutzen". Du wirst staunen ....


    lg aus der Ferne
    Hermann


    Hallo, Hermann. falls das für dich ist, inrussland gibt es bereits geräte die auf dem prinzip der torsionsfelder arbeiten.
    leider es unterliegt nicht meinen interessen. ich kann nur dir den namen der physiker geben der seit 20 jahren daran arbeitet.
    vor 14 jahren durfte ich so ein gerät sehen,derproduziert aus nichts die energie.

    Oder muss ich mir erst alles selbst kaufen und selbst machen weil du zu faul bist?


    Ja,selbst kaufen,selbst analysieren,selbst prüfen.
    ich hab es nicht nur gelesen, auch geprüft. ich reiste an die plätzen was sie beschrieb, ich traff die menschen was in ihrer geschichten vorkommen. 15 jahre gewidmet für investigative arbeit.
    aber dass sagt dir nicht viel,Abraxass, du bist gewohnnt alles selbst zu prüfen, nicht wahr?

    Da bin ich schon skeptisch. Wenn man Anastasia googelt, dann wissen viele Quellen, dass es sich bei Anastasia nur um eine Romanfigur handelt. Ein paar rätseln darüber, ob es diese Frau gibt. Ein paar wenige glauben daran, dass sie tatsächlich existiert. Was stimmt hier?


    den vielen geht es nicht darum ob es sie gibt ( wer hat musse und zeit nach sibirien zu pilgern) es geht um resultat. wie man sagt :"an den resultat wirst du sie erkennen"
    es ist was die menschen aus der information machen.

    Danke, Jo.
    ich sehe das Du als Frau mehr verständniss für behinderte und geistigkranke aufweisst.
    ich versuche schon seit langen dass forum geselschaft sich Anastasias information reinzieht. nun die weigern sich standhaft,da ich sie immer provoziehre.
    aber auch das ist von mir gewollt. es gibt keine zufälle. druck erzeugt gegendruck. die meinsten sind wissenskonsumenten.

    Stell dir mal vor ,sie wollen existenz des göttlichen anhand mathe formeln beweisen.
    sie zerstückeln ein frosch um zu wissen wieso er lebt. sie vernichten ein planet weil sie zur sternen fliegen wollen. am besten sich gleich zu teleportieren

    Von all den Millionen die Anastasia begeistert hat, fand sich niemand der zumindest versucht hat dieses einfache kostengünstige Gerät zu bauen?
    Was kostet es ca.? Wenn man mir eine Anleitung schickt, dann werde ich gerne mal schauen was sich machen lässt.
    Ich kenne da so einen Physiker der sich mit dem Bau von Maschinen recht gut auskennt.

    Ansonsten gibt es ja auch noch eine weitere Anzahl von Leuten die das können.
    Hermann wie sieht's aus? Also wenn das so einfach und toll ist, sollte sich dies machen lassen.

    Wenns funktioniert werde ich auch sämtliche meiner nicht grade wenigen Kontakte nutzen um es an die Öffentlichkeit zu bringen, so dass es nicht
    mehr unter den Teppich gekehrt werden kann.

    Also wie sieht's aus? Taten oder leere Worte?


    Also bitte, Anastasia band 1. lese dich durch.
    für das was sie erfunde braucht man nicht mal physik kennen.
    das gerät zu bauen ist nicht schwer, die autoindusrtie zu zwingen das einzubauen ist eine andere frage.

    Wenn da so etwas wie Konstruktionsanleitungen für Geräte sind, die man heute noch nicht kennt, beispielsweise neue Wege, Strom zu erzeugen, dann wäre das Bauen eines solchen Gerätes auch sehr überzeugend.

    noch mal. ich bin kein erfinder. in normlen sinne des wortes.

    darf ich dich wieder an anastasia verweisen, schon vor 15 jahren hat sie ein gerätvorgeschlagen das fast nichts kostet aber erzielt grosse wirkung. bis jetzt hat sich niemand gefunden das umzusetzen

    Bkid du redest immer vom System, welches böse ist und die Menschen versklavt.
    Was ist wenn ich dir sage, dass es genau genommen zwei konkurrierende Systeme gibt, die mal den gleichen Ursprung hatten,
    beide aber den Menschen letztlich in eine Form der Sklaverei führen und diejenigen die meinen
    DAS System bekämpfen in Wirklichkeit auf eine Falle hereingefallen sind, der eben genau diese ganzen vermeintlichen Freigeister und
    Freidenker ebenfalls in eine Illusion bzw. Irrtum und Abhängigkeit führt.

    Hast du darüber mal nachgedacht? Welche Auswirkungen hätte wohl dieser Blickwinkel. ;)


    Hast bei mir irgendwo nach aufruf zur bekämpfung der system gelesen?
    du kannst dir nicht vorstellen wie Gleich Gültig mir das Alles ist.

    viel Glück.Abraxass

    Es hatten noch mehr Leute Träume, in denen sie Lösungen bekamen. Das liegt aber nicht daran, dass es einen ominösen Wissenspeicher geben muss, sondern daran, dass man auch im Schlaf und im Unterbewußtsein an Dingen weiterarbeitet. Wer sich schon mal sehr in solche eine Sache vertieft hat, weiß, dass man durchaus auch von Formeln träumen kann.

    Bkid schau mal dringend Ockhams Razor nach!!!

    Sonnenblume


    beherrscht die materie den geist? der mensch kann nichts ausdenken was in geistige nicht ist. oder ? sonnenblume.

    Wenn du Zugriff auf diesen Wissensspeicher hast, dann wäre ich jedenfalls sehr interessiert an irgendeiner beliebigen konkreten nachprüfbaren Information, die du als "normaler" Mensch so nicht haben könntest.


    und wie willst du als"normaler" mensch diese aussage nach wahrheitsgehalt prüfen- aber wenn du wirklich nach einpaar interessante ideen und nicht alltägliche lösungen suchst, dass du auch in der praxis anwenden kannst, dann ,wenn ich es darf, rate ich dir anastasia zu lesen. bis jezt war niemand enttäuscht.

    Wann ist denn jemals relevantes Wissen aus dem "geistigen Wissensspeicher" gekommen?


    zB. Mendelejev .er bekamm periodische elementen tabele im schlaf. im grunde ein dummes beispiel, wenn man bedenkt das jede gedanke/erfindung aus geistigen bereichen kommt.übrigens nicht jeder im wissenschaft ist ein erfinder.

    Chris versteh, es gibt menschen die für ihre aussagen bereit sind sich zu verantworten.die beiden haben 20 jahre wissenschaftliche abhandlungen geschrieben. haben mehrere bücher verfasst.natürlichhaben sie opponenten aus wissenschaft, nur sie zu widerlegen ist niemanden gelungen. und die sind nicht einzige revisionisten. so einer war auch der Lomonossov und viele andere namhafte wissenschaftler.

    mir geht es nicht darum die neue chronologie zu verteidigen. das kann ich auch nicht. mir fehlen die daten.
    damit wollte ich nur aufzeigen das es nur meinungen gibt die mehr oder weniger bewiesen und wieder widerlegt sind und wieder behauptet. und immer wieder auf neues.

    wo anders wurde schon über subjektive wahrheit geredet.

    nun es gibt auch daten die nicht überprüft werden können. z:B von mir oben angeführter arier-slawischen kalender und derer überlieferungen.
    in russland ist ein unzahl der organisationen die sich damit beschäftigen. im westen hat wohl niemand darüber gehört. aber alle "wissen" von maya kalender.

    es gibt gigantische geistige wissensspeicher aber um sie zubedienen muss man von viele galubenssätzen sich befreien. da die glaubenssätze wirken wie die filter und verzeren die information.

    p.S
    als ich mal mit einem "dolmen" kommunizierte, musste ich aus dem gespräch aussteigen, da die information/schwingung/energie war so hoch das ich verwirt war und konnte nichts verstehen. es ging um kosmologie.

    P.S
    übrigens , für die die feldversuche vorziehen kann ich nahlegen so einen dolmen aufzusuchen. aha erlebniss ist garantiert.
    ich personlich habe 5mal kaukasische dolmen besucht und habe viele geschichten (eigene und fremde) die mit dolmen verbunden sind. also es finden tolle transformationen statt.
    aber vorsicht , es gibt auch dolmen die in späteren folgen von satanisten benützt worden.

    Vielleicht schaust du mal bei den russischen Wissenschaftlern wer diese gefördert oder bezahlt hat. ;)

    Ahm, welcher wissenschaftler wird nicht gefordet oder bezahlt?

    ich kenne auch wissenschaftler die für ihren bahnbrechenden theorien kein geld bekommen um die praktische und nützliche technologien zu entwikeln.

    Abraxass, deine 4 474 beiträge entsprächen deinem weltbild nicht? an diesen beiträgen ist es leicht zusehen an was du glaubst.
    daran sieht man auch das du eine meinung zum alles hast, auch ohne dich tief mit der materie beschäftigen, wie in falle "Neue Chronologie". du guckst was im internet zur dieser theme geschrieben wird, aber auch die information filterst du nach deinem weltsicht.

    " Ich benutze Methoden der Wissenschaften (auch andere)

    um das ein oder andere auf Richtigkeit zu überprüfen.

    Wenn die Verfahren funktionieren, kann man sie auch nutzen"

    Abraxass,was heisst ,du benützst? hasst c-14 messaparat? liegen vor dir originalschrifften? bist du in chemie,physik,mathematik,geschichte und und und so versiert.
    was du benützst sind die wissenschaftliche aussagen zur themen was dich interessieren,und wie gesagt, du blendest das aus wasnicht in dein denkstrucktur passt.

    p.s
    ich attakiere nicht die wissenschaft sondern die heutige geselschaftliche strucktur, wo die wissenschaft massgebend an weltsicht der weltbevölkerung beteiligt ist. die erste prioritätswaffe der manipulation. sieh
    The Six Principles of Global Manipulation

    um deine Theorien zu widerlegen

    um deine Theorien zu widerlegen


    verzeih, es ist nicht meine theorie. sondern von wissenschaftlern.
    noch mal: die neue chronologie stöst bei mir nicht auf breite zustimmung. andererseits einpaar ihreraussagen kann ich überprüfen ohne mich von platz bewegen. z.B in russischer sprache gibt es keine mongolische wörtern. damit 300jahrige unterjochung der russlands von tatar-mongolen ist ein fake.

    2. habt ihr nie gehört das die geschichte von siegern verfasst wurde. übrigens diese "sieger" sind noch immer an der macht, und sie werden niemanden erlauben ihre geschichtsschreibung unzuschreiben

    3. in den speichern liegen noch mehr artifakten und noch mehr dokumenten die nie! veröffentlicht werden

    und zurletzt :
    Unsicherheitsfaktor Radiokarbonmethode

    "Als Libby 1947 sein neues Verfahren vorstellte, waren zahlreiche Archäologen der altamerikanistischen und ägyptologischen Zunft vertreten. Es wurden bei diesem ersten offiziellen Versuch 216 Proben getestet. Unter den Proben waren Holzkohlestücke, Mumienteile, eine Sandale aus einem Indianergrab, ein Mammutzahn
    u.ä. unterschiedliche Artefakte. Schon von Anfang an gab es ungenaue
    Messungen, ein Stück Akazienholz aus dem Grab des Pharao Djoser
    (Abb. 2) z.B. wurde von Libby auf 2000 v.Chr. +/- 200 Jahre (eine
    gewisse Unsicherheitsrate von ca. 10% wurde vom Entwickler von Anfang an
    angenommen) datiert. Dieser Pharao soll aber nach traditioneller
    Chronologie um 2700 v.Chr., in der 3. Dynastie regiert haben.
    Andererseits wurden 1954 Proben erstellt, die allesamt jünger datiert
    wurden, als zuvor ermittelt."

    "
    Insgesamt gibt es eine ganze Menge Punkte, die die Datierung mittels
    Radiokarbon-Methode ungenau werden lassen kann: 1) Die Stratigraphie
    wurde nicht sorgfältig aufgenommen, so dass man Stücke zusendet, die
    nicht aus der angegebenen Schicht stammen 2) Ein zu datierendes
    Artefakt, welches aus einem Gebäude oder Stadt stammt, kann aus einer
    wesentlich späteren Neubesiedlung stammen, oder aus früherer Zeit.

    3) verschiedene Materialien können verschiedene Grundwerte an C14 aufweisen, so ist beispielsweise dem Buch „Der erste Amerikaner“, von C.W. Ceram zu entnehmen, dass „Fleisch von gewissen Wassertieren weniger Spuren radioaktiver Substanz zeigt, als die Schale.[2]
    4) die kosmische Strahlung ist aufgrund der Sonneneinwirkung und
    anderer Faktoren nicht konstant 5) Abgase können den Kohlenstoffgehalt
    der Luft verändern 6) die Kalibrationskurve ist ungenau.

    Insgesamt liegt der Sachverhalt so, dass je älter ein zu
    messendes Artefakt ist, je grösser ist die Unsicherheitsrate der
    Messung. So liess sich zum Beispiel für ein Artefakt, dass etwa aus der
    Zeit um 4420 v.Chr. stammte, zwischen der Dendrochronologie
    (Datenermittlung mittels Vergleich von Baumringen verschiedenen Alters
    und Herkunft, Anm. vom Autor) und der Radiokarbonmethode bereits eine
    Abweichung von + 630 (!) Jahren feststellen [3] während für 2580 v.Chr. „nur noch“ eine Abweichung von etwa 470 Jahren festgestellt werden konnte."
    Naturwissenschaftliche Datierungsmethoden
    "
    Folgende Voraussetzungen müssen für eine Messung gegeben sein:


    1. Messbarkeit. Die C14-Konzentration muss mit genügender Genauigkeit messbar sein.
    2. Keine Kontamination. Die Probe muss während der Lagerung vor einer Kontamination durch umgebendes C14 geschützt sein.
    3. Räumliche Invarianz. An allen Orten muss dieselbe C14-Konzentration in der Atmosphäre herrschen.
    4. Organische Invarianz. Der Stoffwechsel aller lebenden Wesen darf
      nicht unterschiedlich in der Lage sein, C14 zu erkennen und einzulagern.
    5. Zeitliche Invarianz. Der C14-Gehalt der Atmosphäre muss zu allen
      Zeiten identisch zu dem heute messbaren Wert gewesen sein. Das kann nur
      gelingen, wenn Produktion von C14 und dessen Zerfall sich exakt die
      Waage halten.

    Nur unter diesen Bedingungen kann man zweifelsfrei das Alter einer
    Probe bestimmen. Die letzten drei Voraussetzungen wurden dabei zum
    sogenannten "Fundamentalprinzip" zusammengefasst."
    P.S
    ich hasse aus internet zu zitieren. es ist für denen die gerne nachlesen bevor sie selbst denken. Internet als universale wissensquelle ist lächerlich.
    viel Glück, an die wahrheitsSUCHENDEN.