Illuminati

• Offizieller Beitrag

Einer der gr??ten Beststeller des Jahres 2004 - absolut lesenswert, spannend und fesselnd. Eine Vermischung von Fiktion und Realit?t.
    Wenn ihr es schon gelesen habt wie fandet ihr es? ...

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Ich lese dieses Buch bin bei Seite 355 und es ist wirklich lesenswert doch ich kann nicht unterscheiden was im Buch stimmt oder nicht stimmt es ist etwas kompliziert!!! :? :? :?

• Hab mir die beiden B?cher jetzt bestellt und hoffe sie best?tigen das, was versprochen wird ;)

*EDIT* Jop also Illuminati is echt genial, Sakrileg habe ich noch nich angefangen. Bin bei illuminati auf Seite 400 noch was... das is "packend" das buch

• Jo hab nat?rlich Illuminati gelesen, w?r ja noch sch?ner wenn nicht 8)
    Ist nat?rlich ein Roman, aber einer, der auf ein gerne verschwiegenes Thema aufmerksam macht. Die einzige Gefahr liegt darin, dass man nicht genau wei?, was nun stimmt und was nicht. Von daher sollte man das Buch als Roman und nat?rlich nicht als Sachbuch auffassen.

[color=#0000cd][font='Times New Roman']Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    [/font][/color]

[size=12]

~☤~

[/size]

• ja das buch is ziemlich gut spannend wie informativ aber obs stimmt steht leider in den sternen hab von nem freund en tipp f?r en buch namens "Der Fahrplan zur Weltherrschaft" bekommen. Kennt des jemand? Und wenn ja wie ist es? Werd es ma lesen wenn ich es bekomm.

• Dieter R?ggeberg - Geheimpolitik - Der Fahrplan zur Weltherrschaft

Habs aufn Rechner, falls du es haben willst, schreib mir eine pn oder melde dich sonst wie.

Illuminati habe ich nicht gelesen und habe es auch in der n?chsten Zeit nicht vor, da ich mich auf Sachb?cher konzentriere und keinen Mischmasch aus Wahrheit und Fake.

• Sakrileg hab ich bereits gelesen, fand ich echt gut.

Illuminati habe ich erst angefangen....
    kann deshalb noch net sagen, wie es ist..