Die Person ?ber mir hat genau verstanden, was ich meinte.
"Die Person ?ber mir"-Spiel
-
Noise -
14. August 2005 um 20:57 -
Erledigt
-
-
Die Personen ?ber mir, wissen wie man spamt.
-
Die Person ?ber mir sieht das ganz falsch.
-
Die Person ?ber mir ist nie im ICQ, wenn ich da bin

-
Die Person ?ber mir ist eine interessante, vielschichtige Pers?nlichkeit.
-
die Person ?ber mir trifft mit ihrer Aussage voll ins "Schwarze" und ist eine sehr interessante und klardenkende Pers?nlichkeit :roll:
-
Die Person ?ber mir ist sensibel, sensitiv und ?u?erst geheimnisvoll und interessant.
-
Die Personen ?ber mir tauschen viele Komplimente aus!
Da tu ich jetzt noch "[size=24]FREIE UMARMUNGEN[/size]" dazu!
-
die Person ?ber gibt allen hier eine dicke Seelenstreicheleinheit - nehm ich sofort mit liebem Dank
!
Die Person ?ber mir sollte wissen, dass jeder zu jedem Zeitpunkt Gedankenfrequenzen empf?ngt (die wiederum verantwortlich f?r das Gef?hl sind) und je liebevoller diese sind - vorausgesetzt der Empfangende l??t dieses zu - um so positiver wirkt es sich auf der Gef?hlsebene desjenigen aus - dieses Spiel gibt somit jedem die M?glichkeit - wenn er es will - sich einen "Gl?ckskick" f?r den Tag zu holen und selber - wie die Person ?ber mir - einen zu verschenken oder wie in diesem Fall gro?z?gigerweise an alle!

-
Die Person ?ber mir verschickt "schmunzel- und freu-Mails" an ihre Freunde!
Danke f?r die Weihnachtspost!
-
Die Person ?ber mir ist ein sehr netter und vielschichtiger Mensch.
-
Die Person ?ber mir hat eine laute Stimme, schreibt aber nur selten im Forum.
-
Die Person ?ber mir hat eine seltsame Zahl !?! im Spiel Millionenz?hler hinterlassen: 111bin=7dez - K?nnte die Person ?ber mir das vielleicht aufkl?ren????
:roll:
jo -
Hier eine Erl?uterung f?r die Person ?ber mir!
0111 im Bin?rsystem entspricht dem Wert 7 in Dezimalsystem
Habe ich schon erw?hnt, das ich relationale Datenbanken programmiert habe?

-
die Person ?ber mir hat die seltsame Zahl rational erkll?rt - h?rt sich f?r mich jedoch immer noch an wie "M?rchen aus 1000 und 1er Nacht"
Trotzdem Sherazade sagt: Danke

-
Manchmal kann die Person ?ber mir einfach nur glauben....
http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=26191#26191
-
Die Person ?ber mir sollte wissen, dass Glauben f?r die Person unter ihr, h?chste Willenskraft bedeutet, die in Bezug auf die Erkl?rung der seltsamen Zahl jetzt angewandt wurde!

-
Die Person ?ber mir sollte den Gedanken Freiheit gew?hren und sie wie V?gel davon fliegen lassen

-
die Person ?ber mir scherzt? da sie wei?, dass Gedanken wie V?gel einen streifen, sekundenbruchteile verweilen und weder zu greifen noch festzuhalten sind und zerflie?en.......
-
die Person ?ber mir, weis in ihrer unendlichen Weisheit, da? Gedanken wie V?gel fliegen k?nnen und man deshalb, wohl einen Menschen einsperren kann, seine Gedanken aber nie!
-