Hat die Discovery die Erde ?berhaupt verlassen ?

• Hat die Discovery die Erde ?berhaupt verlassen ?

also ich bezweifle es langsam! mir war der ganze medienrummel schon unheimlich, als das shuttle *landen* sollte. viele medien bedeutet immer, viele augen, dies *bezeugen* k?nnen! wie mondlandung etc ... die meisten bilder des shuttles im weltraum h?tten genauso archivaufnahmen sein k?nnen, man konnte ja nie bis selten den schriftzug *discovery* lesen. mir pers?nlich kamen die interviews der astronauten *auf der iss* schon sehr merkw?rdig vor, von 7 oder 8 leuten, haben lediglich 3 *naja fr?hlich* geguckt, alle anderen haben kaum in die kamera, und wenn nur sehr bedr?ckt geschaut, ganz im gegensatz zu den stellungnamen der nasa, wonach es ja alles in butter war, und die mission schon erfolgreich war, bevor sie ?berhaupt landeten. ?berhaupt waren sich alle viel zu sicher das alles gut geht, obwohl die mit nem haufen schrott hochgeflogen sind! un dann das drama der landung, oh mann .. was f?r ein krampf ... zig mal den landplatz ?ndern, erst sagen, das shuttle braucht 20km freie sicht, kein regen, also alles in allem gutes wetter, und tageslicht, dann die meldung, landung in kalifornien, auf einem abgeschirmten army st?tzpunkt, bei nacht, obwohl es doch bei tag landen musste ??? dann waren noch bilder eine weltraumuntauglichen test shuttles zu sehen, das wohl die landebahn/-bedingungen testen sollte, von dem aber nach der landung, die ?brigens niemand sehen konnte, es war ja dunkel und kein kamerateam dort, es sollte ja erst in florida landen, jedenfalls war von diesem shuttle auf einmal keine rede mehr, gr?bel gr?bel ... der hammer war, als dann die astronauten, nach 2 stunden *shuttleaufenthalt* in kalifornien winkend und stehend in die kamera schauten, dabei dachte ich, nach 2 wochen schwerelosigkeit gibts gerade beim gehen ein paar probleme, wenn ich da an den *weltraumtourist* denke, der letztens im weltraum war, den mussten sie raustragen ... nicht aber die besatzung der discovery! es hat auch niemand was verlauten lassen, was die ?berhaut im all wollten, wohl was an der iss reparieren, aber was? in den medien wurde nix erw?hnt, aber es war wohl wichtig ... ??!! naja, und dann die reparatur, alles was ich zu sehen bekommen habe, war, wie ine astronaut irgend ein st?ck plastik zwischen den hitzekacheln entfernt hat, dann wars fertig, h???? die haben zwar gesagt, es wurde was drangeklebt, gesehen hab ich davon nix. auch der dringliche start kam mir schon komisch vor, hat die nasa doch auf teufel komm raus das shuttle starten lassen, sich wohl bewu?t das es besch?digt sein k?nnte (stand bei shortnews.de). erst dachte ich die sollte unbedingt was hochbringen und das montieren, naja ..
    soweit zu meiner meinung, wie seht ihr das? ein neuer *toller* nasa fake, um die gelder, die sie verschlingen, zu rechtfertigen? der transport zur?ck nach florida soll wohl 750.000 dollar kosten, solch immense summen, wof?r?

http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1211Shuttle.html
    http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1211Shuttle2.html