- Offizieller Beitrag
Jeder Mensch mag Komplimente und gem?tliche Eintracht und in Frieden und Ruhe zu Leben. Jetzt kommt aber etwas was diese Ruhe st?rt. Es treten Probleme auf. Was tut man dann? Na klar man muss eine Handlung herbeif?hren damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist und man wieder in Ruhe und Frieden weiterleben kann. Ich wei? nicht ob es mir nur so vorkommt, aber es kommt mir so vor als wenn unsere heuige Generation "Spassgeneration" fauler und gem?tlicher geworden ist. Statt sich irgendwelchen sportlichen Aktivit?ten hinzugeben "h?ngen" die meisten lieber vor dem PC, dem Fernseher oder der Playstation. Langeweile wird nicht mit guten Hobbys sondern mit blo?em Zeitvertreib kompensiert. Statt sich pers?nlich im Kreis zu treffen telefoniert man lieber stundenlang. So ist es auch bei Problemen. Statt bei auftretenen Problemem in die H?nde zu spucken und das Problem anzugehen, setzt man sich lieber hin und versucht es zu ignorieren. Gibt es Menschen die auf Probleme aufmerksam machen nennt man sie Krawallmacher, St?renfriede und Unruhestifter. Manch anderen ist ihre Faulheit aber selbst schon zu bewusst und peinlich und es kommt eine "geheuchelte Moral" zum Vorschein. Man stellt sich der ?ffentlichkeit als "guter" Mensch zur Schau, aber da wo es keiner sieht ist man nicht viel anders. Warum ist das so? Wollen die Menschen lieber belogen werden nur um nichts tun zu m?ssen und weiterhin faul und bequem sein zu k?nnen? Warum wird in der heutigen Zeit lieber eine Wahrheit verdammt als eine L?ge entfernt?
Welcher Ansicht seit ihr?