Der 10te Planet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der 10te Planet

    In einer winzig kleinen Meldung in Europas gr??ter Tageszeitung habe ich gelesen das in unserem Sonnensystem ein 10ter Planet entdeckt wurde jetzt. Handelt es sich vielleicht dabei um den 10ten Planeten den bereits Zacharia Sitchin genau beschrieben hat anhand der alten sumerischen Schrifttafeln? Was habt ihr an Informationen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Das Ding wird ihrgentwie jedes Jahr "neu entdeckt", ich hab eine Zeitschrift, die 3 Jahre alt ist. Ab der wird jedes Jahr ein neuer Planet, alle sind der 10te Planet, entdeckt, dass ganze geht mir langsam aufm Keks!
    Sind denn die Leute von der Nasa so vergesslich?


    Tja, Schulb?cher wieder neu schreiben, das Wichtigste werden sie zwar wieder unterm Tisch fallen lassen, aber egal....
  • aber viele sachen sprechen daf?r!

    der neu entdeckte planet: http://www.gps.caltech.edu/~mbrown/planetlila/index.html

    planetx stichins:
    http://www.zillmer.com/planetX.htm

    vergleicht mal die umlaufbahnen! verbl?ffende ?hnlichkeit ...
  • Hui das sind ja ne Menge an Informationen auf der Seite. Schade blo? das sie auf Englisch sind. Konnte sie wohl lesen, aber es gibt ja auch Neugierige die vielleicht nicht so gut Englisch k?nnen. Sollten mal die Augen aufhalten was denn so auf deutscher Sprache alles zu finden ist.
    Ja gebe Hannibal recht. Irgendwie wird dauernd ein 10ter Planet entdeckt, und es scheint irgendwie auch kaum jemanden wirklich zu jucken. Wenn ich das mal so ausdr?cken darf. Ich finde schon das es ein sehr gewichtiges Thema ist, denn dies w?rde wiedermal auch die Richtigkeit der sumerischen Tontafeln bezeugen, auf welchen ja noch so einiges mehtr zu finden ist. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • sorry war vorhin nur als gast eingeloggt :roll:


    aber hier noch ne interessante seite dr?ber ...
    http://news.astronomie.info/ai.php/200507075

    wenn das wirklich der planetx ist, oder bei stichin der 12. planet, dann haben die sumerischen tontafeln ja noch eine weitaus wichtigere bedeutung ... bei den sumerern war es der 12.. planet, das hei?t das die anderen zuvor entdeckten *planteten*, zb sedna (unser mond z?hlte bei den 12 planeten glaub ich auch dazu) die l?cke zum *12.* oder *10.* schlie?en. laut den schrifttafeln soll er ~3600 erdenjahre f?r eine sonnenumrundung brauchen, und, wenn man sich nicht um 1000 jahre verrechnet hat, sp?testens n?chstes jahr in unser sonnensystem eintreten. er wird gute 6 jahre brauchen um es zu duchqueren, und es dann 2012 wieder verlassen ... wir werden dann ja vielleicht bald sehen, ob es der *erhoffte* planet nibiru ist!
  • PlanetX, Nibiru, Marduk
    alles die selben!
    Ich hab lang gesucht und nichts gefunden Wann er genau bei uns vorbei kommt. Es gibt nat?rlich haufen Prophezeiungen(4000).

    PHOBO Woher weist du das er 6 Jahre zum durchqueren braucht? Von den Summerischen Tafeln(Sitchin).
    Durch seine Anziehungskkraft soll ja der Polsprung kommen oder zumindest wird der Erde dabei geholfen.
    Bei "alles Geschichte oder was"steht auch das er an der Entstehung der Erde "verantwortlich" ist. Nibiru ist von den Annuaki bewohnt hab ich irgendwo gelesen, welche sich nach und nach immer mehr bei uns zeigen werden um zu helfen.

    12.Planet
    12 DNS Strang bei uns Menschen
    2012
    Cosmos gleich Ordnung

    Machts gut
  • Hmm im Buch "Nationale Sicherheit" ist unter einem Kapitel drin geschrieben, dass Marduk tc wohl zerst?rt wurde vor langer Zeit. Hmm ich selbst glaube das aber nicht, da er ja nach den Meldungen entdeckt sein soll. NASA Bilder w?ren interessant.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • PlanetX (die deversen Namen~in derMitte)
    http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astrologie/Planet_X_Nibiru.html

    Entdeckt wurde er 2003, gemeldet 2005.

    Hier auch Nibiru/Marduk
    http://haendewegvondiesemblog.blog.de/

    Im unteren Drittel! Sehr viele Informationen allgemein auf der Seite!

    Bilder hab ich jetzt keine gefunden, hab aber schon welche gesehen.
    Aber da k?nnt ich jetzt durch ein Teleskop ein Foto machen vom Sternenhimmel und sagen das der da ist Nibiru!
    Man sieht NOCH nicht viel und sagen tut nat?rlich auch keiner was.
    Lustig:ich hab auf der Suche nach Bildern ein Polsprungforum gefunden, Es gibt nix was es nicht gibt.

    Machts gut
  • paranews.net/beitrag.php?cid=4613

    Darmstadt/ Deutschland - Lange Zeit waren sich die Wissensachftler ?ber den Ursprung unseres Erdtrabanten uneins. Jetzt hat die "SMART-1" Mission der Europ?ischen Raumfahrtbeh?rde ESA weitere Hinweise gefunden, die die Annahme erh?rten, dass unser Mond bei einem Zusammenprall der damals noch jungen Erde mit einem marsgro?en Planeten entstanden ist. sp lautet doch auch die geschichte von tiamat...marduk rammt tiamat und daraus entsteht erde und mond...interessant!

    SMART-1 kreiste ?ber den Mondpolen, sodass eine Kartierung des gesamten Mondes, auch seiner sehr viel weniger bekannten, erdabgewandten Seite m?glich war. Die noch relativ unerforschten Pole sind f?r die Wissenschaftler von besonderem Interesse.


    na endlich, dann gibts wohl auch bald bilder von "the dark side of the moon"
  • bobba,

    Hierunter gibt es eine sehr sch?ne Seite ?ber "Nibiru", Planet X

    http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astrologie/Planet_X_Nibiru.html
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche