Zeig Dein Haustier!
-
-
Oh - das ist ja ein s??er Wonneproppen !!!! S?? !!!!!
-
Ein 10 Monate altes Hundem?dchen.
-
Wie wie niedlich !!!! Sie schaut so plietsch - ist bestimmt ne ganz pfiffige Maus !
-
Die ist ein echtes Lausem?dchen
Sie hat viel Unsinn im Kopf und ist sehr Lieb. -
-
Das habe ich mir gedacht !!! Das Gesichtchen spricht B?nde !!!
-
Ihr ?lterer Begleiter ist jetzt 13 1/4 Jahre alt.
-
[IMG:http://i99.photobucket.com/albums/l288/luckypilz/tztztrz.jpg]
Hexle
und
Cradle
[IMG:http://i99.photobucket.com/albums/l288/luckypilz/Cradle-1.jpg]
Das ist ein Wasseragame(zwar nicht unseren aber nur das ihrs mal seht):
[IMG:http://i99.photobucket.com/albums/l288/luckypilz/Wasseragame.jpg] -
[IMG:http://home.arcor.de/atmos604/findus1.png]
- lieb - verschmust - verfressen - kräftig - elegant - frei -
-
An der Bettw?sche rechts unten sieht man, dass es nur deine Katze sein kann *fg*
LG Jens -
-
LOL, da weis aber jemand ganz gut bescheid...anyway, das was so aussieht wie ein Cannabis-Blatt ist in Wirklichkeit keins

...vielleicht ist es ja ein Blatt Katzenminze, wobei Findus da nicht so sehr f?r empf?nglich ist...da kenn ich andere Katzen die im Dreieck springen w?rden. :lol:
[IMG:http://www.freefunnypixs.com/data/thumbnails/1/big_eye_cat.jpg] -
Was es hier für geile Kategorien gibt..........
Da muß ich meine beiden Fellpupser auch gleich mal vorstellen. Sie sind meine lebenden Traumfänger.......
Max
[IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7dl8-1.jpg]
Moritz
[IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7dl8-2.jpg]
Beide
[IMG:http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7dl8-3.jpg] -
ich habe einen schönsittich und einen bourkesittich, und zwei katzen. (die dritte wurde erst vor wenigen wochen von einem auto überfahren).
im haus haben wir dann noch einige bewohner, die wir regelmässig rauswerfen: vor allem mäuse und spinnen. *lach*
und im garten wären da noch igel, schlangen, blindschleichen, feuersalamander, fledermäuse, glühwürmchen, schmetterlinge und alles mögliche andere getier. *smile*
fotos hab ich im moment nur von der blindschleiche und vom feuersalamander. aber das sind ja die gartentiere und nicht die haustiere...
alles liebe, sonja -
Lol, die anderen Haustiere, wie Motten, Flöhe, Fliegen etc. habe ich auch nicht aufgezählt. Zu mir in die Wohnung verirren sich immer mal Grashüpfer, richtig schön groß und grün. 2 Katzen und 1 Grashüpfer, Tornado ist nix dagegen..
-
Hei Kai,
zwei süsse Katzen hast Du. Hier ist Charlie am pc mit mir. Im Moment habe ich auf dem Schuhregal vor der Wohnungstüre ein Nest, eine Vogelfamilie mit drei türkisgrünen, getupften Eiern ? Charlie kümmert sich nicht darum, obschon er Vögel fängt und mir mal einen als Geschenk nach Hause gebracht hat
aufzurwahrheit.com/attachment/368/ Ups ! falsches Bild, das ist Charlie ---------) aufzurwahrheit.com/attachment/369/ -
-
Hey Charlie, vielleicht kannst Du mir erklären, weshalb Katzen so scharf auf Computer sind????
lightpoint schrieb:
Hier ist Charlie am pc mit mir
Ich liebe es ja, wenn ich einen längeren Text geschrieben habe, nicht zwischengespeichert und dann hüpft mein Mäxchen auf der Tastatur herum.......Miauuu, Gurrrr, Schnurr.......hinfläz............Text weg..........
-
TirNaNog schrieb:
Hey Charlie, vielleicht kannst Du mir erklären, weshalb Katzen so scharf auf Computer sind????
Hallo Kai,
ein Hund würde nie auf den PC sitzen, sie suchen nur positive Energie. Dort wo sich ein Hund niederlegt kannst Du beruhigt Dein Bett hinstellen.
Wir Katzen suchen negative Energie, wir fühlen uns wohl auf Kühlschränken, auf Heizungen, überall dort wo negative Energien sind. Da unserem Frauchen oder Herrchen diese PC-Energien schaden, setzen wir uns gerne dazwischen um unsere Freund Mensch zu schützen, wir zeigen Euch auch wo die negative Energie auf Eurem Bett ist, leg Dich nicht dorthin wo ich gerne liege.
Miauuuuuuuuuuuu und grüss mir bitte Max und Moritz (-; -
Ameisenstrassen sind immer Störzonen entlang, auch sie suchen negative Energien. Unsere Tiere zeigen uns so viel, nur sollten wir lernen sie zu verstehen
-
Habe im Internet soeben dies gefunden :
Wie Tiere auf Störzonen reagieren
Freilebende Tiere haben ein sicheres Gespür für ungute Plätze und meiden diese instinktiv. Bei ihnen finden sich keinerlei gesundheitliche Auswirkungen von Störzonen. Völlig anders verhält es sich bei Haus-, Nutz- und Zootieren.
Pferde können auf einer belasteten Zone nicht ruhig stehen, geschweige denn nächtigen. Sie laufen dann unruhig hin und her und versuchen der Störzone auszuweichen. Sie reagieren mit erhöhter Nervosität und Reizbarkeit, später wird auch das Fell glanzloser und struppiger, und es können sich sogar Anämie, Rheumatismus und Lähmungen einstellen, sollte der Pferdehalter keine Abhilfe, z. B. durch eine andere Box, schaffen.
Rinder gelten als sehr robust und widerstandsfähig und sind nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Trotzdem spüren sie instinktiv Störzonen belastete Flächen und meiden diese hartnäckig. In der modernen Boxenlaufstallhaltung haben sie wenig Ausweichmöglichkeiten und drängen sich dann an die äusserste Wand und verharren in ihrem Schicksal. Dieses kann dann wesentlich die Milchleistung beeinflussen.
Schweine reagieren sehr empfindlich auf gesundheitliche Belastungen und haben eine geringere Widerstandsfähigkeit. Auf Störzonen reagieren sie deshalb besonders empfindlich. Sie bewegen sich wild und aufgeregt bis apathisch, wenn sie mit einer Störzone in Kontakt kommen. Sie leiden bei längerem Störzonenkontakt meistens unter Fressunlust und es können Krankheiten auftreten.
Hühner sind ausserordentlich reizempfindlich und entwickeln bei Belastungen durch Störfelder ein ausgesprochenes aggressives Verhalten. Sie bekommen Todesangst, flüchten in die äussersten Ecken und liefern sich erbitterte Kämpfe um die vermeintlichen Überlebensplätze. Dabei reissen sie sich gegenseitig die Federn aus und bringen sich schlimmstenfalls sogar gegenseitig um. Die Eier von solchen belasteten Hühner haben meist eine sehr dünne Schale.
Vögel meiden Strahlungszonen, es sei denn sie sind als Zugvögel unterwegs. Hierzu gibt es auch eine interessante Studie mit Zebrafinken von der Uni Bielefeld (siehe Pressebeitrag unter "Ruten in der Praxis"). Vermutlich orientieren sie sich an den erdmagnetischen Gitterlinien. Störche sind sehr sensibel. Sie reagieren auf kleinste Belastungen und nisten deshalb nur auf absolute störungsfreie Horste, also nie auf Wasseradern. Ziervögel die in der Wohnung gehalten werden, reagieren mit grosser Unruhe auf Störzonen, bekommen stumpfes Gefieder und werden bald krank.
Hunde sie reagieren ähnlich wie Pferde, weigern sich beharrlich, wenn sie sich auf einem belasteten Platz hinlegen sollen oder auf eine Störzone zugehen. Auch sie können Aggressivität entwickeln, wenn Frauchen oder Herrchen keinen besseren Platz für sie finden.
Katzen wiederum verhalten sich gegenüber Störzonen seltsam. Katzen sind ja sowieso irgendwie anders oder? Sie suchen geradezu solche Plätze (Gitterkreuzung und/oder Wasserader) um es sich dort gemütlich zu machen. Sie werden seltsamerweise auch überhaupt nicht krank. Katzen sind deshalb auch hervorragende Gefahrenmelder. Ein ähnliches Verhalten haben auch Schlangen und Ameisen. Waldameisenhügel befinden sich in der Regel immer auf Wasseradern.
Wie reagieren Pflanzen auf Störzonen
Besonders Wasseradern zeigen nachhaltige Reaktionen auf Pflanzen.
Bäume und Obsthölzer wie Eichen gedeihen selbst direkt über einer Wasserader und können uralt werden. Sie wachsen sehr langsam und entwickeln eine sehr kraftvolle Aura. Ähnliches gilt auch für die Kastanie, Lärche, Kiefer, Tanne und Ahorn. Sie können aber auch Risse aufweisen, wenn sie direkt auf einer Störzone stehen.
Zellwucherungen bzw. Krebsbefall treten dagegen bei der Linde, der Buche, der Birke und der Ulme und bei vielen Obsthölzern auf. Ausnahmen im Wachstum bilden dagegen Apfel- oder Birnbäume, die geradezu üppig wachsen, wenn sie auf einer Reizzone gepflanzt werden. Ähnlich verhalten sich auch Getreide und Gemüse. Ausnahmen sind hier wieder Gewürz- und Heilkräuter, die hervorragend auf strahlungsintensiven Zonen (Wasseradern) gedeihen. Besonders die Brennnessel liebt diese Plätze und erreicht dort eine Höhe von über einem Meter. -
[ausgefegt - von mir selbst]
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher