Kranke Katze ging von selbst zum Arzt
In Gro?britannien berichtete ein Tierarzt in dem Verbandsmagazin The Cat von einem noch erstaunlicheren Vorfall. Er bekam Besuch von einer ihm wildfremden Katze, die nach einer Visite des Arztes vor seiner Praxis sa?. Das Tier miaute kl?glich und folgte dem Arzt in seine Praxis. Hunger hatte sie nicht, denn angebotene Milch lehnte sie ab. Als nun der Veterin?r sich zu der Katze herunterbeugte, sah er, dass sie an ihrem Unterkiefer einen gro?en Abszess hatte. In The Cat berichtet der Tierarzt weiter:
Ich brachte sie in mein Behandlungszimmer, ?ffnete den Abszess und behandelte die Wunde. Dabei verhielt sich das Tier vollkommen ruhig und unternahm keinen Versuch zu kratzen. Kaum war die Behandlung beendet, sprang die Katze auf den Boden, schnurrte und schmiegte sich dankbar an meine Beine. Dann ging sie nebenan, trank Milch und wollte hinausgelassen werden.
Am darauffolgenden Tag zur gleichen Stunde war sie wieder da. An drei Tagen hintereinander erschien sie p?nktlich zur Mittagszeit, um sich behandeln zu lassen, bis die Wunde so gut wie verheilt war. Danach blieb sie verschwunden.
Quelle:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/tiere/03.html
arche..