Neuer Kornkreis in Deutschland gesichtet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Kornkreis in Deutschland gesichtet

    Empfingen - Bereits vor paar Wochen wurde in Empfingen, dass zum Kreis Horb am Neckar geh?rt, eine Kornkreisformation gesichtet. Diese Formation ist die zweite Kornkreisformation, die in Deutschland dieses Jahr entdeckt wurde. Mehr dazu findet ihr bei www.paranews.net.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Universelles Wissen

    Kornkreise vermitteln Formeln des universellen Wissens. Nur Wissenschaftler, die eingeweiht sind, k?nnen diese entschl?sseln und f?r die neuen Wissenschaften der Zukunft verwenden.
    :glaubmir: [IMG:http://www.cropcircleconnector.com/images/Mayan22.gif]
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • RE: Neuer Kornkreis in Deutschland gesichtet

    Anunnaki schrieb:


    Kornkreise vermitteln Formeln des universellen Wissens. Nur Wissenschaftler, die eingeweiht sind, k?nnen diese entschl?sseln und f?r die neuen Wissenschaften der Zukunft verwenden.


    Ja, obwohl man uns ja gerne weismachen möchte, da sich ein paar Rentner nachts den Spass erlaubt haben, oder ein paar zugekiffte Jugendliche?

    Aber schaut selber:

    6HzqtUkYfHE

    k2WPgtTuPL8


    Die Faszination der Kornkreise, ich erliege ihr auf jeden Fall,

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Universelles Wissen

    Anunnaki schrieb:


    Kornkreise vermitteln Formeln des universellen Wissens. Nur Wissenschaftler, die eingeweiht sind, k?nnen diese entschl?sseln und f?r die neuen Wissenschaften der Zukunft verwenden.
    :glaubmir: [IMG:http://www.cropcircleconnector.com/images/Mayan22.gif]


    1. Hallo Anunnaki. Also ich wusste nicht, dass es hier auch ausserirdische Mitglieder hat. Also das ist natürlich nicht ernst gemeint. Ahem, also ich meine natürlich, dass das mit dem „ich wusste nicht“ nicht ernst gemeint ist. Denn wir alle haben ja schon in der Schule gelernt, dass es von Ausserirdischen auf der guten alten Erde nur so wimmelt. Nichwahr.

    Nun, wie üblich bei Ausserirdischen, werfen auch die liebenswerten Anunaki, wenn sie sich in einem Forum äussern, den Menschen gerne und häufig nur ein paar kleine „Wissens-Brocken“ hin. Der Rest der Wahrheit geht die "humans" geflissentlich nichts an. Die sollen nicht zuviel erfahren. Wenn Du sagt: „Kornkreise vermitteln Formeln des universellen Wissens. Nur Wissenschaftler, die eingeweiht sind, können diese entschlüsseln und für die neuen Wissenschaften der Zukunft verwenden¨“, dann tönt das zwar ganz nett, verstehen tut das aber ÜBERHAUPT NIEMAND. Welche "Wissenschaftler" sollen das denn übrigens sein?

    2. Nun, was Kornkreise wirklich bedeuten, ist tatsächlich einer der Dinge, die verdammt hart herauszufinden sind. Eine echte Knacknuss. Ich schreib' mal einige „Thesen“ auf, von denen ich erfahren habe. Da ich mir da allerdings in keinster Weise sicher bin, wird bezüglich folgender Äusserungen jede Haftung ausdrücklich ausgeschlossen.

    - These 1: Kornkreise sind „Nachrichten“ von Ausserirdischen. Ich glaube, ich habe schon mal gelesen, dass dies u.a. Plejaden-Bewohner sein könnten. Ich erwähne das hier nur nebenbei, weil die Anunaki und Plejadier, soweit ich informiert bin, nicht gerade die allerdicksten Kumpels sein sollen.

    - These 2: Kornkreise sind Nachrichten (ebenfalls von Ausserirdischen) die sich ganz speziell ans menschliche UNTERBEWUSSTSEIN richten, indem sie dort irgendwelche „Schalter“ aktivieren.

    - These 3: Kornkreise, oder ein Teil davon, könnten auch ein Trick der "elite" sein, um die Menschen einfach so ein bisschen zu verwirren und an der Nase herumzuführen. Macht ja grossen Spass.
  • RE: Neuer Kornkreis in Deutschland gesichtet

    Halloooo

    Der Gary ist aber ein ganz Gscheiter!!

    Er wusste wo in der folgenden Nacht Kornkreise entstehen und hat sich mit Nachtsichtgeräten und sonstiger Hightech auf die Lauer gelegt.

    Und tatsächlich schwupp waren die Teile da!!

    Na da gratulier ich doch zu diesen realistischen Aufzeichnungen die
    sicher kein Fake sind.

    :D

    P.S. ich finde die Kornkreise vom künstlerischen her absolut einzigartig.