[Zionismus][Technokratie - Weg zur Macht]Wer schrieb die Protokolle wirklich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Zionismus][Technokratie - Weg zur Macht]Wer schrieb die Protokolle wirklich?

    Als die Bayrischen Illuminaten verboten und wie es scheint aufgel?st wurden, sind Dokumente an den Tag gekommen die man auch als die Protokolle der Illuminaten bezeichnet. Die vollst?ndigen Protokolle haben etwa die Gr??e von 70 DinA4 Seiten. Es geht in ihnen wie man mit bestimmten Mitteln die, man kann es sagen, Weltherrschaft an sich rei?t.
    Auf diesen Protokollen bauen auch die sogenannten "Protokolle der Weisen von Zion" auf. Jedoch sind diese Protokolle wirklich das Werk Adam Weishaupts und seiner Mitstreiter? Oder aber sind die Protokolle in Wahrheit viel ?lter, bzw bauen auf ?ltere Schriften und Wissen auf?
    Bei den Protokollen der Weisen von Zion soll es sich um eine F?lschung handeln. Ist aber vielleicht nur die Tatsache das die Juden diese geschrieben haben sollen, eine F?lschung? Ist es ?berhaupt eine?
    Ist es denn nicht auch eine Tatsache das die Mittel und Wege, egal wie erschreckend sie sind, nicht auch der realen M?glichkeiten entsprechen?
    Wer schrieb diese Protokolle die wie es ausschaut mehr und mehr angewendet werden? ...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Es wird lediglich behauptet die Protokolle seien eine F?lschung. Die Medien ?berbringen leider oft nur die halbe Wahrheit:

    Richtig ist, da? durch Gerichtsbeschlu? die "Protokolle der Weisen von Zion" als F?lschung abgestempelt wurden. Daraufhin jedoch gab es ein Berufungsverfahren, bei dem die Angeklagten (Ver?ffentlicher der Protokolle) FREIGESPROCHEN wurden, da es sich bei dem ersten Gutachten um eines von einem Voreingenommenen handelte - und m?glicherweise auch bestochen wurde.

    Das ganze ist nat?rlich auch nachzulesen: NZZ des Datums 2.11.1937

    Ab hier sollten wir ?ber die Echtheit eher nur im Hintergrund diskutieren, sondern mehr dar?ber, ob sie denn angewandt werden, oder nicht!

    arche..
  • Also es kommt drauf an welche Protokolle. Die "Originale" des Adam Weishaupts und des Illuminatenorden oder die darauf aufbauenden der sogenannten Protokolle der Weisen von Zion. Letztere w?sste ich wohl.
    @ Kazar
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Die zweiten sind die Protokolle der Weisen von Zion die u.a. auch Hitler f?r seine Propaganda missbraucht hat. Diese Protokolle waren es auch die bei dem vom Blitz erschlagenden Reiter gefunden wurden. Die Protokolle der Bayrischen Illuminaten unter Adam Weishaupt hingegen sind ans Tageslicht gekommen bei einer Razzia in Bayern im 18ten Jhd. im Zuge der Aufl?sung und Verbots der Illuminaten. Steht auch was in dem Buch "Banken, Brot und Bomben" von Stefan Erdmann was dr?ber
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Stimmt sind im Museum ausgestellt - m?sste sich doch rausfinden lassen. Gucken welches Museum und dann mal online pr?fen
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo
    Bei http://elite.to/jw ist einmal ein Link zu den "Protokollen der Weisen" (bei den Ebooks-Texten)
    und 1 mal Das neue Testament Satans was ziemlich ?hnlich ist aber beides ist Lesenswert.
    Was jetzt ?Originaler? ist oder nicht kann Ich leider nicht sagen.
    Hier aber noch die Direktverweise.
    http://www.adamweishaupt.org/pzion.html

    und
    http://www.roypanther.de/N_W_O_/ST_Einleitung/st_einleitung.html

    Gisbert
  • Die Protokolle von A. Weishaupt und den Weisen Von Zion sind soweit ich wei? die gleichen oder sie verfolgen zumindest die gleichen Ziele. Aber gab es die Protokolle der Weisen nicht schon viel fr?her als Weishaupt' s Protokolle? Ich wei?, dass Rothschild die Protokolle mit den Weisen entworfen hat und das A. Weishaupt von den Rothschilds sp?ter eingesetzt wurde.
  • Hi Leute,

    wer die Protokolle wirklicht geschrieben hat kann man in:
    Die Macht einer L?ge - Fakten oder F?lschung: Die Protokolle der Weisen von Zion von G?ran Larsson nachlesen.

    Die Protokolle der Weisen von Zion wurden das erste mal 1905 / 1906 in Russland ver?ffentlicht, von Sergej Nilus.

    Die Protokolle der Weisen von Zion sind aber eine F?lschung.

    Der Entdecker der Hauptquelle der "Protokolle" war Philip Graves.
    Die "Protokolle" wurden 1864 das erste mal ver?ffentlicht, von einen Rechtsanwalt namens Maurice Joly.

    Kann man aber alles genau in den oben erw?hnten Buch nachlesen.

    Hat einer mittlerweile rausgefunden, ob man noch an die Dokumente herankommt in der die franz. Revolution schon Jahre zuvor geplant wurden?
  • Die Protokolle der Weisen von Zion
    --------------------------------------------------------------------------------



    Einf?hrung

    Die als Protokolle der Weisen von Zion bekannte Schrift stammt wahrscheinlich aus dem Jahre 1897. Seit ihrem Bekanntwerden wird sie von freimaurerischen und zionistischen Kreisen hartn?ckig als F?lschung bezeichnet. Gerichtsgutachter hatten jedoch schon in den 30er-Jahren das Gegenteil festgestellt! Die Protokolle gelten bei uns als verbotene Literatur, daher werden sie gejagt und aus dem Verkehr gezogen, wo immer man ihnen habhaft wird. Deren Verbreitung wird in ?sterreich und Deutschland als "Volksverhetzung" und als "NS-Widerbet?tigung" geandet!

    Die Bezeichnung Protokolle ist irref?hrend, weil es sich dabei um einen gesellschaftspolitischen Plan handelt, der in seiner Diabolik und Hinterh?ltigkeit seinesgleichen sucht. Sensibel oder seelische labile Menschen seien daher gewarnt! Das Lesen dieses Schrift hat bereits des ?fteren psychische Krisen ausgel?st und schon so manchen in den Suizid getrieben!

    Falls der Leser dieses satanische Werk bis zum Schlu? durchh?lt, m?ge er den darin kundgetanen Plan mit der politischen, wirtschaftlichen, finanztechnischen und gesellschaftlichen Realit?t der heutigen Zeit vergleichen und danach selbst urteilen, ob eine F?lschung vorliegt! Es sei nochmals darauf hingewiesen, da? die "Protokolle" aus dem 19. Jahrhundert stammen!

    Die hier vorliegende deutsche Version gilt als "interpretiert" und "kommentiert" und inhaltlich den "Original" aus dem Jahre 1897 angepasst. Wer ?ber die genaue Herkunft der Protokolle, die im Prinzip aus dem spanischen stammen (eine Korrespondenz zwische Juden in Spanien und Istanbul), sollte sich wieder an uns wenden. Wir haben eine Kopie der spanischen ?bersetzungen sowie ein Kommentar oder Vorwort von Henry Ford der damals schon die Gefahr der Zionisten korrekt eingesch?tzt hat. Heute sind sie umso m?chtiger und um nichts weniger gef?hrlich.



    ein teil des 1. protokolls-

    Unser Recht liegt in der Gewalt. Das Wort Recht ist ein leerer, nicht bestimmbarer Begriff. Es besagt lediglich: Gebt mir, was ich will, damit ich dadurch beweisen kann, da? ich der St?rkere bin.
    ---------------------------------------------------------------

    das stimmt auch im duden,wikipedia nirgends kann das wort recht richtig erkl?rt werden und keiner meiner freunde hat es geschafft das wort recht zu erkl?ren ohne beispiele

    seite-

    http://www.abbc2.com/islam/deutsch/arkiv/zionpro.htm
  • man darf nicht vergessen, dass sich Henry Ford f?r seine Worte offiziel entschuldigt hat.

    Ich kann nur nochmals auf :
    "Die Macht einer L?ge - Fakten oder F?lschung: Die Protokolle der Weisen von Zion von G?ran Larsson" hinweisen.

    Geschrieben wurden die Protokolle d. W. v. Z von Sergej Nilus. Aber diese sind wie gesagt eine F?lschung er hat sie von Maurice Joly (ein franz. Rechtsanwalt), der die "Protokolle" schrieb.

    Und dieser hat sie schon 1864 geschrieben.

    Folgendes stammt aus dem Buch von Maurice Joly (Jahr 1864):
    "Wie der Gott Vishnu wird meine Presse hundert Arme haben, und
    diese Arme werden im ganzen Land alle m?gliche Meinungen vertreten.
    Leute werden meiner Partei angeh?ren, ohne es zu wissen. Diejenigen
    die meinen, dass sie ihre eigene Sprache reden, werden in Wirklichkeit
    meine reden.
    Diejenigen die denken, dass sie Leute f?r ihre Sache aufwiegeln, werden
    sie in Wirklichkeit f?r meine Sache in Bewegung setzen. Diejenigen,
    die denken, dass sie unter ihrer eigenen Fahne marschieren, werden
    in Wirklichkeit unter meiner marschieren."

    "Die Protokolle der Weisen" behaupten fast das Gleiche:

    "Diese Zeitungen werden wie der indische Gott Vishnu von Hunderten
    von H?nden beherrscht werden, von denen jede einzelne den Puls der
    wechselnden ?ffentlichen Meinung f?hlen wird... Falls irgendwelche
    Schw?tzer denken, dass sie die Meinung ihrer Parteizeitung nachreden,
    werden sie in Wirklichkeit unsere Meinung oder die Meinung die wir
    w?nschen, wiederholen. Wenn sie denken, dass sie dem Organ dieser
    Partei folgen, werden sie in Wirklichkeit der Fahne folgen, die wir f?r
    sie gehisst haben."


    Also einfach mal das Buch lesen, dann kann man auch einige Zweifel beheben.
  • Also ich habe mir heute nochmal die Protokolle vom Weishaupt durchgelesen.
    Es kann mir keiner erz?hlen, da? so vieles in der heutigen Gesellschaft nur aus Zufall den Inhalten der Protokolle ?hnelt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste