Band 1 - Die historischen Hintergr?nde ?Es ist egal, ob George W. Bush oder Al Gore Pr?sident wird ? Alan Greenspan ist der Chef der Notenbank...? las man vor der letzten US-Pr?sidentschaftswahl in der S?ddeutschen Zeitung. Wer ist denn dieser Greenspan, dass er offenbar mehr Einfluss hat als der angeblich m?chtigste Mann der Welt ? der US-Pr?sident? Oskar Lafontaine war sich offenbar dieser unsichtbaren Macht bewusst, als er sich zu folgendem Satz hinrei?en lie?: ?Die Weltpolitik wird von einem Hochfinanz-Imperium regiert.?
Sicherlich sind die meisten Personen, die heute die Welt steuern, aus dem Wirtschafts- und Finanzbereich. Doch der wahre Grund, warum sie so m?chtig sind und die Geschicke der Welt ?ber unsichtbare F?den lenken, liegt mitunter in ihrer Mitgliedschaft in Geheimlogen. Diese Logen h?ten n?mlich einige h?chst brisante Geheimnisse, die teils Jahrtausende zur?ckreichen und deren Wissen den Globalisten diese ungeheure Machtaus?bung erst erm?glicht. Interessiert es Sie, wor?ber diese Logenm?nner Kenntnis haben und was sie vor Ihnen verborgen halten
Ich habe es gelesen und halte es f?r ein sehr gutes Buch. Es werden einige sehr brisante und auch interessante Fragen angesprochen und gestellt. Sehr interessant ist vor allem auch der Vergleich der biblischen Personen mit dem alten ?gypten. ?berhaupt das Altertum im Bereich ?gypten ist ein sehrweites und interessantes Bild welches die drei Abraham-Religionen arg in Bedr?ngniss bringen kann, in der Form wie es sie heute gibt. Es wird h?ufig die Politik als solches ?ber die Wahrheit gestellt. Was aber ist die Wahrheit. Ich glaube mit diesem Buch kann man anfangen einige Dinge anders zu erblicken und ein St?ckchen mehr Richtung Wahrheit gelangen. Oder was meint ihr?
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste