(hoffe, das hab ich richtig geschrieben) :pfeif:
QUIZ
-
-
Thioglycols?ure! da soll mal einer drauf kommen, wo es doch gewerblich zu erhalten ist *n?rgelt*
-
Hehe, w2ar mal ne Frage, die nicht so leicht war. Mal sehen, wer die n?chste knifflige Frage stelle. Ich bin?s nicht- erstmal! Falls einer ne gute Frage hat, der m?ge sie bitte sttellen!
-
Hmm dann stelle ich einfach mal eine Frage. Wieviele "deutsche Staaten" gab es als Friedrich der Gro?e sein AMt als K?nig von Preu?en ?bernahm?
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste -
ich rate einfach mal, 56
-
-
Eure Fragen sind viel zu schwer, wenn man sich die unseligen Fragen ansieht, die heute jede Fernsehshow begleiten. (pro Anruf nur 0,49 ct aus dem deutschen Festnetz)
Also:
Wie hei?t der Mann, der das Selbstbildnis von Rembrandt gemalt hat?
Zu leicht? Na dann: -... mit Vornamen?
PS: "Lieben Sie Rembrandt?"
"Na ja, ein kleines Gl?schen kann ja nicht schaden!" (Viktor v. B?low)nenn mich EO
zu Ende denken -
Rembrandt Harmenszoon van Rijn (1606-1669)
-
Schlag der Donner!
Gratuliere, das bringt dir 100 Punkte!
Ich h?tte nicht gedacht, dass das jemand rausbringt!
:applaus: :headbanger2:nenn mich EO
zu Ende denken -
Auf welcher Schule hat J?rg Thadeusz, Reporter beim NDR-Fernsehen, seinen Schulabschluss gemacht?
-
Hmm, ich sch?tze mal auf den Bert-Brecht Gymnasium in Do-Kirchlinde?! :roll:
-
-
Also:
Wie hei?t der Mann, der das Selbstbildnis von Rembrandt gemalt hat?
Zu leicht? Na dann: -... mit Vornamen?
PS: "Lieben Sie Rembrandt?"
"Na ja, ein kleines Gl?schen kann ja nicht schaden!" (Viktor v. B?low)[/quote]
Und wo wir schon dabei sind, welche Farbe hatte Napoleons Schimmel?
PS:"Wundebare Akustik in diesem Auditorium, finden sie nicht"
"Hm..., jetzt wo sie es sagen rieche ich es auch!" -
Hallo Frater,
Woher soll ich das wissen? Der Gaul ist doch schon lange tot! Ich meine, hat den denn einer gemalt?nenn mich EO
zu Ende denken -
"waterbrunn" schrieb:
Hallo Frater,
Woher soll ich das wissen? Der Gaul ist doch schon lange tot! Ich meine, hat den denn einer gemalt?
Dat glaub ich ja getz nich! Welche Farbe hat denn ein Schimmel? Ich probier?s einfach mal mit Wei?!!!! -
Nee, nee,
das gildet nur, wenn er frisch im K?hlschrank ist. Also wenn ich so?n vergessnes St?ck K?se aus?m K?hlschrank nehm?dann is?der Schimmel auch mal grau oder schmierig gr?n!nenn mich EO
zu Ende denken -
Und nu.....Frag mal was!! Ich hab noch was tolles gefunden!
-
-
Hallo Infinity!
Und nu.....Frag mal was!! Ich hab noch was tolles gefunden!
Also extra einmal f?r dich:
Was??nenn mich EO
zu Ende denken -
OK, wenn keiner mehr Fragen schreibt: Wie lauten Nullstellen und Extrempunkte der ganzrationalen Funktion f(x)=x? ?
-
Nullstellen: x=0; y=0
Extrempunkte: x=0; y=0 -
Soso, da haben wir Kurvendiskussionsfans unter uns. Ich h?tte auch eine kleine beizutragen :roll:
Gegeben sei eine Polynomfunktion zweiten Grades mit der Funktionsgleichung
f(x) = a2x2 + a1x + a0.
Bestimmen Sie f?r a2 = 1, a1 = 5 und a0 = -8 zun?chst ?x und ?y/?x, wenn sich x ?ndert von x* = 1 zu x1 = x* + ?x = 1,2.
Was ist die geometrische Bedeutung des Ausdrucks ?y/?x ? -
mathe stinkt
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0