[Film] Eat the rich!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Film] Eat the rich!!!

Ein film den jeder mal gesehen haben sollte. Ein wahres Festival der Gl?cksgef?hle beim sehen dieses kleinen netten durch Zufall entdeckten Filmchens. Ron ist kultf?hig. Allein Szenen am Geldautomaten mit Spr?chen wie: " Ja ich wei? ich bin ein fauler Hund und habe kein Selbstwertgef?hl aber bitte gib mir etwas Geld" sind eine wahre Freude.

Zum Inhalt:

Kellner Alex arbeitet im Nobelrestaurant Bastards. Doch sein Gl?ck w?hrt nicht lange und er landet auf der Stra?e. Von allen verlassen scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit Pfeil und Bogen, auf zum Bastards. Keiner soll entkommen! Ab jetzt hei?t der Laden Eat the Rich und der Name ist Programm. Die Reichen kommen in Scharen und verspeisen nichtsahnend ihresgleichen oder landen gar selbst in der Pfanne. Erst als der faschistische Innenminister Nosher Powell das Restaurant betritt, ist das Chaos perfekt.

Dazu noch sch?ne flotte Musik beim Film rundet das ganze zu einem eigentlich schon fast Oskarreifen B-Movie ab.

Seht ihn euch an :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Nosh ist der beste Politiker, denn er sagt auch was er denkt.
    Er ist ein faschistischer, geldgieriger, aber auch ehrlicher Sack und steht dazu. Bis auf den faschistischen Teil k?nnten sich unsere Politiker ein gutes St?ck von ihm abschneiden.

Allein seine Spr?che im Fernsehen, wie: "Die Arbeitslosigkeit hat mal wieder Rekordh?hen erreicht und das liegt nur daran, dass ihr so faule S?cke seid! Rei?t euch zusammen, denn ihr seid selbst Schuld!" (so ungef?hr )

Eat The Rich sollte man wirklich mal gesehen haben.
    Der Film ist ein guter B-Movie.