NEUWAHLEN im September 2005 ??!!

• NEUWAHLEN im September 2005 ??!!

Schr?der will Neuwahlen
    Als Konsequenz aus der deutlichen Niederlage in NRW will Bundeskanzler Schr?der die Bundestagswahlen vorziehen. Entscheidung ?ber Unionskandidat f?llt am 30. Mai

Weitere Infos:
    http://www.welt.de/data/2005/05/22/722150.html

Na , was sagt ihr dazu?
    Angela Merkel ist bestimmt Kanzlerkandidatin..
    Hat die diesj?hrige Bilderberger Versammlung was damit zu tun? (Auch Frau Merkel war dort anwesend..)
    Warum hatte sich US-Pr?sident Bush bei dem Deutschlandbesuch privat mit Frau Merkel getroffen?
    Was haltet ihr von einer Neuwahl?
  • Wie es gestern ein Politiker der CDU formulierte:"....aus Angst vor dem Tod Selbstmord begehen....:"

Ich finde das treffend. Schr?der ist ein Kanzler ohne Macht, die Reformen sind gescheitert, die Regierung hat versagt und die Opposition kann jetzt dank der L?ndermehrheit alles blockieren. Die CDU regiert ja eigentlich schon. Wenn man es genau betrachtet, dann hat die Opposition mehr macht, als die Koalition.
    Geil! Wir weden von der Opposition regiert. Gab?s sowas schonmal?
  • Ich glaube sowas gab es noch nicht.

Ein Fernsehreporter hat am Montagin in seiner Sendung einen Beitrag zur Neuwahl mit einer offenen Frage begonnen, die Frage war:
    Ist die Ank?ndigung der SPD von einer Neuwahl mutig oder feige

(Also zumindestens so ungef?hr war sie)

Ich denke es ist feige, weil die SPD genau wei? das die Opposition ?berhand annimmt und davor haben Sie Angst.

Genauso ist es feige und meiner meinung nach nicht Ok, dass Sie jetzt Anfangen gegen die Gr?nen zusein, die SPD hat sie doch an die Regierung geholt und jetzt wo alles auf der Kippe steht.

Sto?en sie die Gr?nen ab, so nach dem Motto, ihr seit an allem schuld, haut blo? ab sonst verlieren wir die Wahl