Kirchlinder Woche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirchlinder Woche

    So heute ist der letzte Tag der diesj?hrigen Kirchlinder-Woche bei uns.
    Es war mal wieder sehr sch?n viele alte bekannte Gesichter zu sehen und mit den Leuten zusammen bisschen feiern gehen. Hmm was nur auff?llt ist das es zu sp?ter Stunde immer wieder Leute gibt die meinen aggressiv werden zu m?ssen. Sowas zerst?rt doch die Stimmung und gute Laune oder nicht?

    Wie siehts denn auf euren Dorffesten aus?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Das Lustigste war ja, da? uns Skins angep?belt haben und sp?ter bei den Bullen meinten, wir h?tten die provoziert. Klar, ich hab bei meinen 176 cm K?rpergr??e ja auch nix Besseres zu tun, als mich nachts um 1.00 Uhr mit einer Horder betrunkener Skins anzulegen. *tztztz*
    Aber sonst war das Fest mal wieder der Kracher! Dagegen kannste die Feste in Huckarde, Marten und L?tgenb?mmel echt vergessen.
  • Die Kirchlinder Woche ist schon ein einmaliges Fest!
    Die gesamte gro?e Kreuzung im Dorf wird gesperrt und alle m?ssen einen riesen Umweg fahren, um an uns p?belndem Ges?cks vorbeizukommen!
    Schade, dass wir wieder ein ganzes Jahr auf die n?chste Kirchlinder Woche warten m?ssen!
    Sollte man vielleicht ?fters im Jahr machen. 2-3 mal in den Sommermonaten w?re ideal, denn, wie Noisemaster schon sagte, kann man jedes andere Fest in der Umgebung vergessen!



    mfg Jenne
  • Kirchlinder Woche

    Da muss ich euch allen vollkommen zustimmen!
    Die Kirchlinder Woche ist wirklich einmalig.... Aber ich glaube es war auch noch nie anders auf der Kirchlinder Woche... Zum Schluss gab es immer Probleme. (Ich erinnere an letztes Jahr). Au?erdem begeht man so manche Untaten wie zum Beispiel ein Fass Tafelwasser zu stehlen... Ich spreche niemanden an :lol:
    Freu mich jetzt schon auf n?chstes Jahr :)