Wer macht das beste Banner?

• Nein das Bild ist leider nicht von mir :( bin dabei auch was zu malen aber sowas kann ich noch lange nicht :(
    aber das bild ist nicht rechtlich gesch?tzt, jedenfalls war auf dem Bild als ich danach suchte und auf der HP kein eintrag zu finden, wenn doch kann man es ja auch aus einen anderen Bild machen :)

dachte mir auch an Gewitterwolken auf der einen und Stahlenden Sonnenschein auf der anderen seite und in der mitte das Logo, aber kein solches bild gefunden :/

• Zitat von "-

H@NNIB@L[-"]Nein das Bild ist leider nicht von mir :( bin dabei auch was zu malen aber sowas kann ich noch lange nicht :(
    aber das bild ist nicht rechtlich gesch?tzt, jedenfalls war auf dem Bild als ich danach suchte und auf der HP kein eintrag zu finden, wenn doch kann man es ja auch aus einen anderen Bild machen :)

dachte mir auch an Gewitterwolken auf der einen und Stahlenden Sonnenschein auf der anderen seite und in der mitte das Logo, aber kein solches bild gefunden :/

dazu braucht es keinen eintrag. das unterliegt immer dem urheberrecht des webseiten besitzers. ist in etwa genau so wie wenn dich jemand fotografiert und dein bild verwendet f?r irgendwas. das darf er nicht auch wenn du es ihm nicht ausdr?cklich verboten hast. selbermachen ist immer besser wenn nicht dann wenigstens eine mail an den urheber ob du es verwenden kannst.
    immerhin wollen wir es ja hier als banner verwenden und die wahrscheinlichkeit dass er es dann sieht ist gegeben.

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
    [/color]

• Scherzkeks ;)

Kann mal jemand so in dem mystischen Bereich (dunkler als sonst, Blitze, Wolken, etc) nachschauen, ob man da was machen kann?

• mach ich aber erst morgen jetzt mal sendepause

[color=#4682B4]Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    [/color]

• war nur mal so gedacht f?r noisemaster

[/color]

• Aber ist echt gar nicht mal schlecht.. weil die Wahrheit beginnt ja eigentlich auch bei der Entstehung von allem.. und ich denke, selbst in dieser Zeit, gilt es noch an Wahrheiten zu finden.

• Also ich finde die Idee von Noisemaster nicht schlecht. Aber die Umsetzung von Modwulf ein wenig zu "dunkel" :)

• ich bin nur stolz auf die wolken die sehen echt realistisch aus LOL

[/color]

• Offizieller Beitrag

Also muss echt sagen das schon wirklich gute Vorschl?ge und auch Banner selbst gekommen sind. Erinnert mich daran wie schlecht ich wirklich bin im Erstellen von so etwas. Was das grafische angeht haben wir Admins ein ziemliches Fehl, deshalb m?chte ich schon mal sagen das ihr echt klasse seit und man sehr stolz auf solche User sein kann. Also schonmal ein dickes "Danke". Meine Gedanken werde ich morgen dazu niederschreiben. Bin grade erst nach Hause gekommen und ein bissel platt. ;)

Lieben Gru? ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Offizieller Beitrag

Ich habe hier mal ein Banner von Paranews als Beispiel genommen.
    So die Gr??e m?sste es sein.

[Blockierte Grafik: http://www.paranews.net/banner/eigen/468/bn7.jpg]

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

• ja deutsche standartbanner gr??e 468x60 so wie ich meine gemacht hab.

• Offizieller Beitrag

Jepp wobei eins muss die Gr??e haben wie es Muninn unter Banner2 geschrieben hat sonst passt er nicht.

• Man mu? aber auch irgendwie versuchen das Wappen bei der "kleinen" Gr??e sichtbar zu machen - evtl auch nur ein Ausschnitt des Wappens einbinden .. bin mir da auch nicht sicher, wie man das am besten machen sollte - vielleicht hat ja einer eine Idee.

• Offizieller Beitrag

Also ich habe festgestellt das meine Grafikprogramme hier absoluter Schrott sind oder ich einfach blo? unf?hig bin in der Bannerherstellung. Wahrscheinlich das zweite. *g* Wir br?uchten eigentlich das eine Banner nur schonmal in der von Muninn angesprochenen Gr??e. hmm br?uchten jemanden der sich mit phpbb gut auskennt dann w?sste man wie man ein gr??eres einf?gt das auch die Wappen gut zu sehen sind.