[Doku] Die Nacht der ungelösten Rätsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Doku] Die Nacht der ungelösten Rätsel

Diese Nacht, ab 0 Uhr fand eine ganze Nacht lang, eine mehrteilige Dokumentation bzw eine Sammlung von Doku?s statt, die auf NDR lieft.
    Ich sch?tze mal das die jeweiligen Dokumentationen im Netz zu finden sind oder bald zu finden sein werden. Hier eine Liste der besagten Filme:

Das Ungeheuer von Loch Ness
    Die Nacht der ungel?sten R?tsel
    Die Ufo-Story
    Geister - Die 5. Dimension
    Die Wahrsager von Mainz
    Gedanken?bertragung
    Engel - Teufel - Hexen
    Wunder zwischen Wahn und Wirklichkeit

Eine Wiederholung in dieser Woche findet laut NDR-Programm leider nicht statt.
  • Hmm verdammt habe ich leider auch verpasst. War bestimmt interessant. Muss man mal schauen obs die auch im Netz zu finden sind.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • habe es gesehen und es war nicht soooo spannend wie ich dachte.
    den gr??ten teil hab ich schonmal gesehen oder gelesen. Und ich fand dass die doku gegen ende der jeweiligen beitr?ge immer so tat als w?r das R?tsel gel?st und entmystifiziert.
    hab dann umgeschalten auf die lange Einstein-Nacht auf 3SAT die war wesentlich interessanter :)
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.