Jan van Helsing: Die Innere Welt + download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jan van Helsing: Die Innere Welt + download

    Sind wir die einzige Menscheit dieses Planeten?
    Ein mysteri?ser Mann betritt eine esoterische Buchhandlung und erz?hlt dem Inhaber eine haarstr?ubende Geschichte. Er behauptet unter anderem, da?

    - die Erde laengere Zeit von verschiedenen Au?erirdischen besucht wird
    - diese Au?erirdischen den Deutschen und Amerikanern w?hrende des Zweiten Weltkrieges geholfen haben. fliegende Untertassen zu bauen
    - die Erdkruste von Tunnelsystemen durchzogen und die Erde selbst hohl und bewohnt ist
    - diese verschiedenen dort lebenden Gruppen in absoluter Harmonie mit der Natur existieren und gleichzeitig ?ber eine Technologie verf?gen, die der oberirdischen Menschheit um Jahrhunderte voraus ist
    - keine streitbaren Oberirdischen in deren unterirdisches Friedensreich, das seit mehr als 30.000 Jahren bestehen soll, eingelassen werden
    - friedliche Deutsche Ende des Zweiten Weltkrieges einen Teil dieses innerirdischen Reiches kolonisiert und dort ihr ?Goldenes Zeitalter? aufgebaut haben
    - Deutsche und Amerikaner seither mit ihren Flugscheiben den Weltraum bereisen
    - das Weltraumprogramm der Amerikaner und Russen nur zur Ablenkung vom eigentlichen Geschehen dient, um weiterhin geheim zu halten, da? das Universum so aufgebaut ist, da? Energie jedem Menschen kostenlos zur Verf?gung steht!

    Ist der geheimnisvolle Informant der Klapsm?hle entsprungen oder ist er ein Top-Agent, der Einblick in hochgeheime Dokumente hatte?


    Schade nur, da? es das Buch nicht mehr im Handel gibt


    <<HIER STAND EIN LINK>>

    ===================================================================
    Wer sich illegalerweise das Buch "Die innere Welt" des Autors Jan Udo Holey bei emule ziehen m?chte, der sucht einfach selbst!


    EDIT-Gr??e von arche..
  • Jepp wenn sie auf Dinge verweisen die es zu kaufen gibt. Dann w?re es illegal da es den Verlag und den Autor sch?digen w?rde. Da das Buch aber nicht mehr im Handel erh?ltlich ist und es nicht gegen das Copyright verst??t darf man es sich runterladen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Das Buch kann man sehr wohl noch bkeommen...Beispiel Amazon. Zwar teuer weil nicht mehr gedruckt wird, aber noch kaufbar.

    Und illegal ist es sehr wohl. Auch wenn das Buch nicht mehr gedruckt wird ist immer noch ein Copyright drauf gegen das sehr wohl verstossen wird. Nur der K?nstler bzw. der Verlag k?nnen ausdr?cklich das Copyright entfernen. Und ich glaube nicht, dass das hier ernsthaft geschehen ist...

    Mir solls egal sein, ich wollte euch nur darauf hinweisen. Weil sowas kann zu erheblichen Problemen f?hren.
  • Ich pers?nlich denke, da es im freien Handel nicht mehr erh?ltlich ist, stellt das hier kein Problem dar.. mal rein im Autoreninteresse gedacht.

    Sonst h?tte ich das hier nicht gepostet.
    Copyright gesetze gibt es , auch f?r B?cher , die man nicht mehr kaufen kann - stimmt. Aber warum sollte das jetzt hier ein gro?es Problem darstellen.

    Aber wenn ihr ?berwiegend der Meinung seid, ich sollte es wieder rauisnehmen - mache ich dies nat?rlich,.

    gr??e
  • Nur mal so als Anmerkung:

    UrhG ? 15

    (1) Der Urheber hat das ausschlie?liche Recht, sein Werk in k?rperlicher Form zu verwerten; das Recht umfa?t insbesondere

    1. das Vervielf?ltigungsrecht ( ? 16 ),
    2. das Verbreitungsrecht ( ? 17 ),
    3. das Ausstellungsrecht ( ? 18 ).


    Ohne ausdr?ckliche Genehmigung des Autors ist die ?ffentliche Verbreitung nicht erlaubt. Es handelt sich schliesslich um sein gesitiges Eigentum und es liegt alleine bei ihm (bzw. beim Verlag) wie seine Werke verbreitet werden.
  • Stellt sich nur die Frage, ob man bei manchen Dingen "dr?ber hinwg sehen" kann..

    weil es ist schlie?lich interessante Literatur - f?r denjenigen, der sich nat?rlich daf?r interessiert.

    Aber die Brisanz in diesen Rechtlichen Dingen ist mir auf jeden Fall bewu?t.. aber werde das nochmal mit Daniel bequatschen.

    Bis dahin kann man den Link ja erstmal "ZENSIEREN" *G*

  • Geheimgesellschaften - Interview mit Jan van Helsing

    Ein Interview mit Jan van Helsing, Autor diverser (teilweise verbotener) B?cher zum Thema Geheimgesellschaften, UFOs, hohle Erde, etc. Es handelt sich um einen VHS-Rip im avi.-Format. Die Bildqualit?t ist zwar nicht perfekt, aber in Ordnung, nur leider ist da ein etwas unangenehmer Summton, aber auch damit l?sst sich leben denk ich, schliesslich gibt es nicht so viele Interviews mit van Helsing.

    Gr??e: 154 MB (Xvid) | Dauer: 00:54:04

    http://rapidshare.de/files/22852523/JvH_doku.dl.am.part1.rar.html
    http://rapidshare.de/files/22856057/JvH_doku.dl.am.part2.rar.html

    Passwort: doku.dl.am


    hab das seit neuestem gesehen, denke das passt zum thema jan udo holey
    sehr gut rein
  • Jan Udo Holey alias Jan van Helsing

    Vorauschicken mu? ich, dass ich ein absoluter Fan von JVH bin und nat?rlich auch u.a. das Buch "Geheimwissenschaften und Ihre Macht im 20. Jahrhundert" beitze. Ich wohne in F und da steht es nicht auf dem Index. Ich habe Ende 80/Anfang 90 pers?nlich mit JVH gesprochen (telefonisch ?ber den EWERT-Verlag, als er mitten in seinem Gerichtsverfahren war wegen o.g. Buches) Heute hat JVH seinen eigenen Verlag, den Amadeus-Verlag. Vor knapp 3 Monaten konnte man "Hohle Erde" noch bei Bol.de bestellen und im ?brigen kann ich dazu das Buch "Das Tagebuch des Admiral BYRD" v. Richard Evelyn Byrd / ISBN 3-89539-279-0 (Edition Pandora) empfehlen. Er berichtet n?mlich genau dar?ber. ?brigens "H?nde weg von diesem Buch" ist auch lesenswert. Wer noch mehr wissen will, kann mich gerne privat anfragen :lol:
    jo
    _____________________________
    Das Leben versteht man r?ckw?rts, leben mu? man es vorw?rts
    Kierkegard
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Re: Jan Udo Holey alias Jan van Helsing

    "jo" schrieb:

    "Das Tagebuch des Admiral BYRD" v. Richard Evelyn Byrd / ISBN 3-89539-279-0 (Edition Pandora)


    @aquila-silver
    Empfehle Dir o.g. Buch, ist nicht verboten und soll ein Tatsachenbericht sein.
    Au?erdem ist nicht die Rede davon, dass die gesamte Erde hohl ist, es geht haupts?chlich um den Nordpol (zumindest in diesem Buch)
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Das tut sie ja auch! Unser Planetensystem ist ziemlich weit weg davon, in seinen Bahnen von geometrischer Sch?nheit zu sein. Zu viele Anomalien. Auch ist die Anziehungskraft nicht gleichm??ig stark ?ber den Planeten gemessen. Wenn man die Erde in ihren H?henlinien nach den letzten Satellitenvermessungen betrachtet, so ist sie (?berzeichnet gesprochen) eine eirige Kartoffel. Also so weit von der optimalen Kugelform weg, dass sich sehr wohl Anomalien im Umlauf ergeben.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Silver-Aquila,
    *g*, kann ich nachvollziehen, aber Spa? beiseite, es soll sich wirklich um einen Tatsachenbericht handeln, ich habe dieses Buch und auch gelesen. Seitdem ich mit meinem Bruder 1000m unter Tage war (er ist Bergbau-Ing. und von mir war das ein hei?er Wunsch) die Decke selber 30m hoch war, angenehme 25-30?C, Luftbewegung, kein Atemproblem (ich rede hier nicht von den engen Stollen, in denen die Fl?ze abgebaut werden), k?nnte ich es mir zumindest vorstellen, also evtl bei Interesse das Buch lesen, :idea:
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Ich habe schon ein Buch von diesen Mann gelesen und bin Null ?berzeugt!
    M?gen einige Bruchst?cke vielleicht stimmen, gef?llt mir schon seine Abhandlung ?ber Indigokinder nicht, vieles beruht auf, er habe geh?rt, er habe gesehen und der gr??te Teil ist ?u?erst schlampig und oberfl?chlich dargestellt. Da kann ich genauso gut den Prognosen der Politiker Glauben schenken.
  • Hallo Silver-Aquila,
    ich spreche nicht von Holey, sondern vom "Das Tagebuch des Admiral BYRD" v. Richard Evelyn Byrd / ISBN 3-89539-279-0 (Edition Pandora), das ist ein Tatsachenbericht und keine Fantasygeschichte! (Entschuldigung es handelt sich nicht um den Nordpol, sondern um den S?dpol)
    Gru? jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche