Jan van Helsing: Die Innere Welt + download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hehe ja die Erde eiert wirklich. Dieses Ph?nomen nennt sich auch "Pr?zession". K?nnt ihr ja mal in Google jagen und nachlesen. ?brigens eine sehr wichtige Sache, denn dadurch sind viele Astrologie-Systeme fehlerhaft, da sie eben jene Pr?zession vergessen.

Durch dieses Ph?nomen sind ?brigens auch so manche Sternzeichen bei Leutennicht richtig, und es gibt Menschen die im Sternzeichen des Schlangentr?gers geboren sind.

?brigens ein seit langen Generationen verp?ntes 13tes Sternzeichen.

Mehr Infos dazu findet man auch unter:

http://www.sternpate.de/xist4c/web/Schlangentraeger_id_423_.htm;jsessionid=38F19D40AB9B4143D9094ACC4FFA9E22
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Es ist schon klar, dass die Erde ein wenig eiert, aber ioch spreche davon, dass manche Geologen schon Angst haben, dass ne Scholle abbrechen k?nnte und dann die Erde sich ein wenig aus der Umlaufbahn wegbewegt (und was uns und die entfernung zur sonne angeht, reicht ja schon ein wenig).
    Jedenfalls sprach ich nicht von den bissel eiern da.
    Ganz davon abgesehen, ich wohne in einer Gegend wo fast alles durchl?chert ist, hier st?tzen ?fters ganze H?user mal eben drei Meter in den Boden ein und auf den Feldern sind on einen Tag auf den anderen riesen L?cher.
    Wie soll bitte eine Erdkruste halten, wenn sie so stark durchl?chert ist? Wie soll man da unten de Temperaturen aushalten? Es gibt kaum ein k?nstliches Licht, wenn ?berhaupt, was die Sonne ersetzen kann, also von was da unten Leben? Wo sind die Bel?ftungssch?chte, die Sch?chte die verbrauchte Luft oder D?mpfe ausstossen und wieso sind die ?berhaupt da unten? Wieso erinnert mich die ganze Sache an einen Film den ich vorn jahr mal gesehen habe, der dummerweise genau davon erz?hlt?
    Und was hat van helsing ?berhaupt f?r einen Beruf, wie finanziert er seine Reisen?
    und zuguterletzt, wo sind die Beweise? ... aber was sowas angeht: Fotos? Videos? Ton aufnahmen?
    Denn immerhin lautet euer Mantra "Zu wissen ist besser als nur zu glauben", dummerweise kauft ihr meistens glatt mehr ab, als Otto-Normal-Verbraucher!
    Ich bin gerne offen was Beweise angeht, was glaubt ihr was ich schon alles f?r Diskussionen dar?ber mit meinen Verlobten hatte!
  • Hmm ich selbst sehe die Theorie auch als skeptisch an. Aber es gibt Satelittenaufnahmen vom S?dpol wo man ?ffnungen erkennen kann.
    Meine die stehen auch auf der Seite der NASA. Desweiteren sprechen bestimmte Dinge daf?r, da von dort aus die beste Flugbahn f?r kosmische Fl?ge ist.
    Es gibt auch am Pol mehere Fl?chen die eisfrei sind.

Also von riesigen Tunnelsysteme die bereits sehr alt sind und von denen einige auch k?nstlich angelegt sind in S?damerika gibt es eine Menge Infomaterial.
    Wenn man den Berichten und Theorien glauben k?nnte, dann w?re im Innern eine Art zentrale Sonne. Sprich das was wir f?r den Erdkern halten. Es w?re also Licht und Energiespender f?r eine innere Vegetation. Na die L?ftungssch?chte sind doch sehr bekannt. N?mlich eine gro?e Anzahl an Vulkanen, deren Sch?chte sehr weit in die Tiefe gehen. Zu dem gibt es riesige Gebiete an den Polen die milit?risches Sperrgebiet sind. Das fragt man sich ja auch mal warum das so ist.

Der Jan Udo Holey sprich Van Helsing finanziert seine Reisen aus den Einkommen von seinen B?chern und seines Verlages. Sein Vater ist selbst auch ein bekannter Schriftsteller. Also man sollte verschiedene Literatur zu Gem?te f?hren. Aber um es wirkllich zu wissen muss man wohl dagewesen sein. Falls es stimmt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Silver-Aquila,
    Hast du dass Buch gelesen von Byrd und warst du schon mal unter Tage?
    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Meine Meinung ist, dass dieses Buch gr??tenteils Desinformation verbreiten soll.
    Wenn man sich zu Gem?te f?hrt, was da so "nebenbei" erz?hlt wird, von der sch?digenden UV-Strahlung und Tablletten als Mahlzeiten, dann sind das genau die Vorstellungen, die unsere Wissenschaft hat. Das einzig neue w?re, dass die Erde hohl ist, der Rest ist unsere Zunkunftsvorstellung.

Zwei Fragen die ich mir nicht beantworten konnte sind:
    Woher nehmen die Vulkane ihr Magma, wenn die Kruste "nur" 2000km dick ist?
    und wie wird dieses Magma warm genug?

MfG

Nesius
  • Aber um es wirkllich zu wissen muss man wohl dagewesen sein. Falls es stimmt.

Jap und das ist es halt, der Typ kann uns auch sonstwas vorsetzen, was in Wirklichkeit gef?lscht ist bzw. die Infos manipuliert.
    Ich weiss nicht ob jemand jemals geschaut hat, ob die Quellen wirklich richtige Quellen sind.
    Und es gibt auch dummerweise genug Autoren, die ganz verflixt in Sachen Argumentationsstruktur sind, weil man erst wenn man genau hinschaut mitkriegt, dass da oft nur die Rede von ich habe geh?rt, ich glaube, ich schlussfolgere, ich denke usw. ist, aber dass kann man ja viel!

Aber was das angeht, dacht ich, nehm ich mir eh nochmal das Buch vor und schau da direkt nach.
  • Im ?brigen bin ich seit einiger Zeit der Meinung, dass die Erde nicht vollkommen hohl ist, aber weit gr??ere H?hlensysteme beinhaltet, als bekannt ist. Und dass sich viele Hintergrundleute aus dem 2. Weltkrieg in gro?r?umige unterirdische Basen gefl?chtet haben, ist nachvollziehbar. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit existieren zur Zeit mehrere von der Hochfinanz gebaute gro?e unterirdische Basen, die wahrscheinlich vollkommen autark agieren k?nnen. Man kann da schon von unterirdischen St?dten reden.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • was w?re denn ein beweis? ein satellitenfoto?
    nun ich habe den eingang zur inneren erde auf einem satellitenfoto gesehen.
    will dazu eure meinung h?ren und werde es bald hier posten.
    denn f?r ne f?lschung sieht es verdammt echt aus. es stammt ?brigens aus einem buch von greenpeace soweit mir bekannt ist.

lg odin
  • Hallo!

"Silver-Aquila" schrieb:

Jap und das ist es halt, der Typ kann uns auch sonstwas vorsetzen, was in Wirklichkeit gef?lscht ist bzw. die Infos manipuliert.
    Ich weiss nicht ob jemand jemals geschaut hat, ob die Quellen wirklich richtige Quellen sind.

Das Buch von Jan Udo Holey "Die Innere Welt-Das Geheimniss der Schwarzen Sonne" ist als Roman geschrieben und daher muss nicht alles der Wahrheit entsprechen, was darin geschrieben steht.

Im ?brigen bin ich sehr gespannt auf die Satellitenfotos von Odin.
  • wisst ihr warum die autoren niemals 100% wahrheit in ihre b?cher schreiben?
    dann w?rden sie euch die wahrheit diktieren. ein diktat ist etwas aufgezwungenes. besser ist es doch, wenn ich selber sehe und lerne, wie alles zusammenh?ngt. w?rde in den b?chern alles wahr sein, m?ssten wir uns ja keinen kopf mehr machen und grade diese b?cher sollen doch das nachdenken anregen. dazu sind sie da. ich f?r mein teil bevorzuge ja b?cher die gesamte bereiche belegen und wenn mich was besonders interessiert, dann bild ich mich dort weiter.

die fotos werde ich demn?chst posten. kann leider vorher ne pr?fen ob das ?berhaupt erlaubt ist.

zu den quellen muss man noch sagen, dass gerade insider wissen vermitteln aber unbekannt bleiben wollen. solche quellen lassen und sollten sich auch nicht nachpr?fen lassen. denn sonst w?r es f?r einige sicher t?dlich.
    aber sch?n das hinterfragt wird.

im ?brigen k?nnte man die hohle welt theorie nachpr?fen. es gibt im harz einen eingang zur inneren erde. m?sste mal nachlesen wie der berg hie?. gab da leute die sind in die h?hle rein und waren drei wochen sp?ter auf einmal in israel...wie das zeitlich war, muss ich nochma nachpr?fen. jedenfalls k?nnte man es nachpr?fen, nur sind wir dazu materiell ne in der lage.
  • hohl oder gef?llt, das ist hier die Frage!

Die Geschichte von der hohlen Erde ist f?r mich so ein Fall, bei dem ich keine Meinung habe. Ich lasse die Schuldefinition und die Berichte zur hohlen Erde nebeneinander existieren.

Bei den Bildern kommt mir allerdings die ketzerische Frage (bei der gr??e der L?cher): Wie konnte der magnetische Nord- bzw. S?dpol besucht werden? M??ten die Magnetpole nicht mitten im Loch liegen?

Und was ist mit der S?dpolstation die die amis betreiben sollen? Die w?rde doch in der Luft schweben? Und was ist mit dem Besuch eines Atom-U-boots am Nordpol?

Ein verwirrter EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • nun eo,
    die polarexpeditionen waren meines wissens nach zum "magnetischen" pol. dieser ist aber nicht identisch mit dem geologischen pol. d.h. man muss unterscheiden welchen pol man w?hlt. den geologischen, das w?re der eingang in die hohlerde oder den magnetischen, den man wunderbar mit den kompass findet ;)
    die s?dpolstation soll bitte wo liegen? die kann nur weiter weg sein. denn n?her kommen die amis doch gar ne ran. da haben gewisse deutsche was dagegen *g*
  • die s?dpolstation?
    Der geografische S?dpol liegt auf der Erdachse auf 90? s?dliche Breite.
    Der magnetische S?dpol ist der Ort, wo die magnetischen Kraftlinien senkrecht auf der Erdoberfl?che 'stehen', und zu dem eine Magnetnadel hinzeigt. Da der S?dpol eines Stabmagneten (Magnetnadel) auf den S?dpol zeigt, ist dieser physikalisch korrekt ein magnetischer Nordpol. Die Lage des magnetischen Pols am S?dpol war im Jahre 1983 auf 65? 12' S und 138? 42' O.
    Im Jahre 2000 lag dieser dann bei 64? 40' S und 138? 20' O
    und im Jahre 2005 lag er, auf volle Grad gerundet, auf 65? S und 135? O.

[IMG:http://www.mikolajczyk.info/img/_nsl.gif]

Der geo-magnetische S?dpol ist ein theoretisch berechneter Ort. Man legt dazu einen gedachten Stabmagneten durch den Erdmittelpunkt. Der Magnet wird dabei so gelegt, dass sich das Zustandekommen von ca. 90
    es Erdmagnetfeldes mit seiner Hilfe erkl?ren l?sst. Derzeit ist dieser gedachte Stabmagnet um rund 11? gegen die vom Nordpol zum S?dpol gehende Erdachse geneigt. Die gedachten Durchsto?punkte dieses Stabmagneten durch die Erdoberfl?che sind der geo-magnetische S?d- bzw. Nordpol. Der geo-magnetische S?dpol liegt derzeit auf 78? 30' S und 110? O. Seine Lage ?ndert sich aber stetig, wie die des magnetischen S?dpols, im Laufe der Zeit.

Das Gebiet Neuschwabenland liegt auf 72? s?dliche Breite und 5? ?stliche L?nge. Es hat eine Fl?che von rund 600.000 km2. W?hrend der Zeit des zweiten Weltkrieges gab es keine offiziellen Forschungen in Neuschwabenland. Nach dem Krieg wurde Neuschwabenland norwegisches Protektorat und dem K?nigin-Maud-Land angegliedert. Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland ?bte im Jahre 1952 das mit der Entdeckung verbundene Recht zur geographischen Namensgebung aus.
    Auf dem Gebiet von Neuschwabenland befindet sich heute die deutsche Forschungsstation "Neumayer-Station". Obwohl das Gebiet seinerzeit v?lkerrechtlich korrekt in Besitz genommen wurde, erhebt die Bundesrepublik Deutschland als Rechtsnachfolger der 3. Reiches (> wo steht das denn?) keinerlei Anspr?che auf das Territorium.

artemodus.de/cars/neuschwabenland.html

In Folge des Internationalen Geophysikalischen Jahres vom 1.7.1957 bis zum 31.12.1958 wurde am 1.12.1959 der Antarktisvertrags, der am 23.06.1961 in Kraft trat, unterzeichnet. Er regelt die Nutzungsrechte der Antarktis und wird jeweils nur auf Zeit geschlossen. Der derzeitige Vertrag l?uft im Jahre 2041 aus.

Atomkraftwerk in der Antarktis

Ein Atom-Kraftwerk mit einer Leistung von 1,8 MW (Megawatt) wurde im M?rz 1962 von den Amerikanern in der Mcmurdo Base installiert. Wegen eines Lecks im K?hlsystem wurde das Kraftwerk aber bereits 1972 stillgelegt und abgebaut. Das Gebiet ist seitdem radioaktiv kontaminiert.

McMurdo-Station
    Nationalit?t: US-amerikanisch
    Lage:Die Station steht auf vulkanischen Fels im Hut Point auf der Ross-Insel, auf dem s?dlichsten Festlandzipfel, der mit dem Boot erreichbar ist.
    Information: Im Jahre 1956 errichtet wuchs die Station zu einem wichtigen Logistikzentrum mit Hafen und ca. 100 Geb?uden und einem Flughafen ( Williams Field)
    Es leben ca. 1.200 Menschen im Sommer und 200 im Winter in der Station, die ca. 4 km2 gro? ist und sich zwischen Hut Point und Observation Hill erstreckt.
    Wissenschaft: Das neue Albert P. Crary (1911-1987) Science and Engineering Center (CSEC), dedicated on 5 November 1991, began seine Forschungsarbeiten w?hrend 1994/95. Das Laboratory unterst?tzt biologische, geologische und atmosph?rische Wissenschaften., Au?erdem richtete man ein Aquarim in der Station ein.
    Tiere: K?nigs-Pinguine, Emperor Penguins, Adelie Penguins, Weddell Seals, Antarctic Skua