Warum schreibst DU HIER NICHTS?

• Aufgrund der Tatsache, da? sich hier zwar regelm??ig Leute anmelden,
    aber irgendwie nicht dazu kommen in die Tasten zu hauen,
    gibts hier jetzt[color=red] AKTUELL[/color] die Umfrage [color=red]NUR F?R DICH[/color]:
    ;)

[size=18]Habt ihr Verbesserungsvorschl?ge?
    Was gef?llt euch, was nicht?

Schreibt auch ein Kommentar eurerseits mit in den Thread - Auch wenn ihr bereits schreibt ;) [/size]

Liebe Gr??e

jetzt zur Umfrage:
    [size=24]...und WARUM SCHREIBST DU NOCH NICHT?[/size]

• Sehr gute Frage, Arche!

Im Grunde genommen fand ich das Forum hier eine sehr gute Idee. Aber wenn ich mir das jetzt anschaue...

5 Admins
    Abraxas bombt das Forum am Wochenende regelrecht zu
    Jenne seh ich hier def. am meisten
    Noisemaster und Muninn k?nnte man mehr als Gelegenheitsbesucher einordnen
    und diesen Fake-Admin h?tte man sich auch komplett sparen k?nnen

2 Moderatoren
    Arche w?rde ich auf die Stufe mit Abraxas stellen *g*
    Lunii dann doch eher zu Noisemaster und Muninn

Die normalen User lass ich jetzt mal aussen vor. Klar kann man User nicht zum schreiben zwingen, aber wenn's "oben" schon nicht klappt, denke ich kaum, dass dies hier noch eine wirklich lange Lebensdauer hat.

Also Admins, woran h?ngt's? Ihr k?nnt nicht von den Usern mehr Aktivit?t verlangen und es ganz anders vorleben :)

• Ich bin zur Zeit etwas Schul- und Arbeitsstress geplagt, deswegen l?ufts bei mir grad nicht so rund.

Ich w?re definitiv daf?r Arche zum Admin zu "bef?rdern", da er sich wirklich gr??te M?he gibt und es einfach verdient hat.

Dieser Fake-Admin ist einfach nur der "Ober"-Admin (von ABRAXAS und Muninn), der den Anderen die Adminrechte geben bzw entziehen kann. Ich zB k?nnte keinem anderen Admin seine Rechte entziehen.

mfg Jenne

• Ok, dann bleibt der Fake-Admin und Arche wird bef?rdert ;) DAS h?rt sich doch schon mal gut an.

• Wenn ich meine was schreiben zu m?ssen, dann tue ich das auch. Wenn nicht, dann eben nicht. :D

Bin zur Zeit durch Studium und Arbeit schon genug ausgelastet.
    Und ausserdem bin ich noch in reichlich anderen Foren unterwegs, wo ich schon ein paar J?hrchen aktiv bin. Ich hab halt etwas andere Priorit?ten. ;)

• sehr geehrter herr "Gast"

wenn du schon so harsche kritik an unserem forum aus?bst dann bitte ich dich, dich doch mal zu outen und preiszugeben wer du bist, denn auf gut deutsch gesagt hasse ich anonyme kritik! hast du angst dich zu outen?

• N????? Herr Muninn, ganz und gar nicht ;) Aber vergesslich, was die Eingabe des Benutzernamens angeht.

MfG
    die blonde Pizzafee*fg*

• ?h..., ich bin blutiger greenhorn, und dabei mir ?berblick zu verschaffen... was alles so l?uft. Befinde mich noch in der Schwammphase. Ist doch verst?ndlich oder?..

• Und ich hab in meienr neuen Bude weer Compi noch Internet! Mu? deswegen immer ?ber den Rechner meiner Eltern rein und das versuch ich weitestgehend zu vermeiden, weil die mir dann immer auf?n Sack gehen!!!!

• Ne, aus Kostengr?nden geht das nicht. Das regt mich ja auch so ein wenig auf- EIN WENIG, EIN WENIG????? DAS STINKT MIR GEWALTIG!!!!!!! :motz:

• ist ja n MIST!!!

Ich teil mir zum Gl?ck mit einem Bekannten die Wohnkosten - daher klappt das alles wunderbar. NUr zeigt mir das Arbeitsamt grade auch den Mittelfinger in Sachen Bewilligungsbescheid. Wenn das so weiter geht ist Strom f?r mich Luxus haha.. naja soweit darfs nicht kommen ;)

• Naja, noch hab ich ne Arbeit und bin da auch sehr froh dr?ber, aber in der heutigen Zeit kann man sich seiner Arbeitsstelle ja nicht mahr sicher sein! Dennoch reicht auch bei mir die Kohle hinten und vorne nicht.