Foto ist Verlinkt auf : http://www.sonstige.sehenswuerdigkeiten.jostimages.de/details/sonstige/sehenswuerdigkeiten/000000002026/Messeturm-Frankfurt_(000000002026).html
Das Geb?ude ist m?nnlich, stellt einen Energie-konzentrator dar (Bauart siehe Dach ?hnlich eines Obelisken, Phallussymbol) - finde ich nicht weit hergeholt.
Dieses Geb?ude sammelt Energie von allen Insassen incl. der Ley-Line wo es drauf steht (falls.., hab keine Karte) und sendet es an das auf der Ley-Line n?chststehende weibliche Geb?ude. (zb. einem Dom, meist Regierungsgeb?ude)
Hier noch ein paar Bilder von mir:
(3mpix version f?r mehr Details auf anfrage)
das ist die Deckenverzierung in der Praxis einer Bekannten in Pfullendorf.
(das haus ist ca. 100 Jahre alt, ich weiss nicht ob das auf die verzierung auch zutrifft, aber ich vermute es mal)
P.S.: Sorry wenn ich euch aus dem zusammenhang gerissen hab
Hehe eine sehr originelle Verziehrung.
W?sste mal gerne warum gerade diese ausgew?hlt wurde.
Hmm und was wohl der oder diejenige dazu bewegt hat diese auszuw?hlen ...
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Mir ist zwischendurch mal aufgefallen, wo ich mich auf einem komische Strassen/Br?ckenverschn?rkelung befand, das diese auf der kleinen Map wie ein Malteserkreuz aussah! Ich versuch es mal wiederzufinden, weiss leider nicht mehr, wie ich dahinkomm. Falls es schon jemand gefunden hat, posten
Na da war der Benny entweder grade im Gedanken beim Teufel, oder in Vorfreude auf ein gutes Rockkonzert. Wer wei? was der alte Opus Dei Knabe so in seiner Freizeit treibt.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
zu der pyramide mit dem auge drinnen und den strahlen die davon ausgehen: das is doch ein zeichen von der g?ttlichen dreifaltigkeit oder? ich hab das auch schon in einer kapelle in frankreich gesehn und fotorafiert (habs aber leider gel?scht :roll: )