.oO-(Positive Neuigkeiten)-Oo.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .oO-(Positive Neuigkeiten)-Oo.


    Ich dachte mir diese Rubrik fehlt - und nicht nur hier, sondern in der ganzen Welt. Es gibt doch sonst nur schlechtes zu berichten! Also immer her mit den guten Neuigkeiten aus aller Welt und aus allen Bereichen!



    :) Na dann los,

    Gru? ARCHE...
  • Hmm irgendwie wirklich gute Nachrichten fallen mir so auch nicht ein. Eigentlich erschreckend wenn man dr?ber nach denkt. Die Nachrichten sind voll von schlechten Zeugs oder Dingen mit denen man schlechtes bek?mpfen will. Bissel mehr positives w?rde doch mal nicht schaden, oder?
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • es gibt schon genug gute nachrichten nur interessiert es niemanden. vor allem wenn es den leuten nicht so gut geht h?rt man lieber dinge die schlimm sind damit man merkt dass es einem noch nicht sooo schlecht geht.
    wer will schon die geschichte vom lottomillion?r h?ren und was der sich jetzt alles leisten kann. das will keiner h?ren. verplempert der seine millionen aber in 2 jahren dann will das wieder jeder sehen :)
    bei den tieren hei?t das futterneid
    :P
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Also quasi der Neid der Besitzlosen. Wenn man sieht das es einem anderen noch schlechter geht empfindet man sein eigenes Dasein als gar nicht mal so schlecht. Die Menschen sind schon merkw?rdig. Statt sich zu freuen wenn es wieder jemand gl?cklich geschafft hat wollen wir lieber sehen wenn z.B. der Lottomillion?r durch Dummheit oder Suff etc. alles wieder verloren hat. Dann wird h?misch gelacht und gel?stert.
    Es gibt nichts gutes au?er man tut es hei?t es so sch?n. Wenn jeder anfangen w?rde pro Tag nur 1 Stunde f?r sein Gl?ck und dem wohl der allgemeinheit zur Verf?gung zu stellen dann k?nnte es ganz anders aussehen.
    Na dann lasst uns doch mal wie es dieser Thread eigentlich will nach guten Nachrichten suchen und diese hier reinsetzen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Und mal wieder eine an sich positive:

    WELT 24.06.05
    http://www.welt.de/data/2005/06/24/736367.html

    Das Ansehen Deutschlands in der Welt ist hervorragend
    Umfrage in 16 L?ndern: Franzosen und Niederl?nder sch?tzen uns besonders - Deutsche glauben, sie seien unbeliebt - Schlu?licht USA
    Washington - Deutschland geh?rt zu den L?ndern mit dem weltweit besten Image. Sich selbst sch?tzen die Deutschen aber eher skeptisch ein und sagen zu 41 Prozent, das eigene Land sei in der Welt unbeliebt. Wie aus Umfrageergebnissen des renommierten amerikanischen Pew-Forschungszentrums weiter hervorgeht, hat sich das mit dem Irak-Krieg drastisch verschlechterte Amerikabild der Europ?er nur leicht verbessert.


    B?rger von 16 L?ndern wurden in der gestern ver?ffentlichten Studie nach ihren positiven Bewertungen von Deutschland, Frankreich, den USA, Japan und China befragt. Dabei schnitten die USA am schlechtesten ab und erhielten nur in sechs L?ndern eine positive Bewertung von mehr als 50 Prozent der Befragten. Hingegen liegen Deutschland, Frankreich und Japan in 13 L?ndern oberhalb dieser Schwelle, bei China sind es elf L?nder. Allein in Westeuropa wird kein Land besser bewertet als Deutschland.


    Das beste Image hat Deutschland bei den Franzosen - 89 Prozent haben ein positives Bild. Es folgen die Niederl?nder (88 Prozent), die Libanesen (85), die Russen (79), Spanier und Kanadier (jeweils 77) und die Briten (75).


    Umgekehrt haben die Deutschen ein besonders positives Bild von Frankreich (78 Prozent), w?hrend die Bewertung der USA mit 41 Prozent weiterhin skeptisch ausf?llt. Im vergangenen Jahr lag dieser Wert aber noch bei 38 Prozent. Das Hauptproblem f?r die Europ?er ist nicht das Land als solches, sondern sein Pr?sident: In Deutschland geben 65 Prozent der Befragten George W. Bush als wichtigste Ursache f?r eine antiamerikanische Einstellung an. Die Studie beruht auf der Befragung von jeweils 750 bis 1000 Personen in 16 L?ndern zwischen Ende April und Ende Mai. DW




    Artikel erschienen am Fr, 24. Juni 2005


    arche..
  • ich k?nnte eine liste von positiven nachrichten aufstellen,
    jedoch betreffen sie alle nur mich und meinen n?chsten bekannntenkreis,
    wie z.B.:

    ich bin seit mehr als einem jahr gl?cklich verliebt,
    f?r viele bekannte oder verwandte ist das eine positive nachricht,
    aber den rest der welt interressiert das recht wenig (muss es ja auch nicht)

    eigentlich weiss ich auch gar nicht mehr so richtig was ich mit diesem post sagen wollte....
  • Alles ist gut

    Egal was passiert - annehmen und das beste aus der Situation herausnehmen. So habt ihr immer eine positive Nachricht. Wenn ihr danach lebt, werdet ihr immer zur rechten Zeit amrechten Ort sein und zur rechten Zeit, das richtige bekommen. Dann l?sen sich automatisch alle negativen Dinge in Deinem Umfeld auf....
    Alles nur eine Sache der Sichtweise. :shock:
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Nehmen wir ein simples Beispiel. Eine sehr teure Vase f?llt vom Regal. Die meissten jammern was das Zeug h?lt, statt einmal dar?ber nachzudenken, warum die Vase gefallen ist. Was mache ich jetzt aus dieser Situation. Annehmen, Ruhe bewahren (ist ja eh nicht zu ?ndern) und ?berlegen, wem ich vielleicht die letzte Zeit etwas teures zerst?rt habe oder wem ich vielleicht einen Schaden zugef?gt habe in welcher Form auch immer.
    Dann sich freuen ?ber den freien Platz f?r etwas Neues.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Gute Nachricht

    Hallo euch allen!

    Wir haben jetzt 2006 und ich mu? noch Mal hervorheben, wie gut es ist, dass es dieses Forum gibt. Jahrelang habe ich f?r mich alleine beobachtet, gelesen und nachgedacht, und finde jetzt so viele interessierte Menschen vor.
    Vielen Dank f?r euer Interesse an meinen Beitr?gen, und Danke f?r eure Beitr?ge und Querverweise.
    2006 wird ein gutes Jahr, denn wir selbst haben es in der Hand.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • poppen f?r den frieden *g*

    Wer leidenschaftlich f?r den Frieden ist, es aber noch nie auf eine Demo geschafft hat, hat am 22. Dezember die Gelegenheit, seinem Pazifismus einmal auf ganz bequeme Art und Weise Ausdruck zu verleihen. :lol:

    Dann n?mlich soll die Weltbev?lkerung in einem gro?en, gemeinsamen Orgasmus f?r positive, kriegsverhindernde Energie sorgen.

    "Ziel ist es, dass die Teilnehmer ihre Gedanken w?hrend und nach dem Orgasmus auf den Frieden richten", erkl?ren die US-Friedensaktivisten Donna Sheehan und Paul Reffell auf ihrer Internetseite globalorgasm.

    Dadurch werde sich "das Energiefeld der Erde" ?ndern und das "derzeit gef?hrliche Aggressions- und Gewaltpotenzial reduzieren", glauben die Friedenstifter. Alle M?nner und Frauen k?nnten mitmachen, erkl?rten die beiden. Besonders aufgerufen sei jedoch die Bev?lkerung von L?ndern, die ?ber Massenvernichtungswaffen verf?gen.


    so, also die koh?renten gedanken ins kosmische geistfeld einspeisen...wunderbare idee! werd mal schaun ob ich da auf resonanz sto?e in meiner partnerschaft *schmunzel*

    namast?

    tris