[Symbolik][Luzifers Reich auf Erden] 666

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ***************************
    * Bill Gates ist der Teufel *
    ***************************

    Hallo ihr MS-Abh?ngigen! :D

    Endlich wurde bewiesen, da? Bill Gates kein normaler Gesch?ftsmann ist, der mit
    viel Gl?ck zum Weltherrscher der Softwareindustrie aufgestiegen ist. Nein! Es
    handelt sich bei ihm um das personifizierte B?se, n?mlich den Teufel !!!
    Der vollst?ndige Name von Bill Gates lautet William Henry Gates III. Ebenfalls
    ist er als Bill Gates (III) bekannt, wobei die r?mische drei, der Dritte
    bedeutet.

    Wenn man diese Buchstaben seines Namens in die ASCII-Werte umwandelt und (III)
    dazu addiert erh?lt man folgendes:

    B 66
    I 73
    L 76
    L 76
    G 71
    A 65
    T 84
    E 69
    S 83
    +3
    --------------
    666!!


    Einige m?gen sich fragen: "Warum wurde Bill Gates nur so m?chtig?" Zufall ?
    Oder ist das nur der Beginn der totalen Versklavung der gesamten Menschheit?


    Bevor du dich entscheidest, schau dir noch folgendes an:

    MS-DOS 6.21
    ===========
    M S - D O S 6 . 2 1
    77+ 83+ 45+ 68+ 79+ 83+ 32+ 54+ 46+ 50+ 49 = 666

    WINDOWS95
    =========
    W I N D O W S 9 5
    87+ 73+ 78+ 68+ 79+ 87+ 83+ 57+ 53+ 1 = 666

    Zufall ???

    Endlich wissen wir es. Aber was hat Bill Gates mit dem Papst zu tun? Manchem mag
    diese Frage merkw?rdig erscheinen, doch solltet ihr froh sein, da? ihr
    Sekteninfo Berlin in der eigenen Mailbox habt. Denn wir decken eine der gr??ten
    Verschw?rungen in der Geschichte der Menschheit auf. Wie wir als Leute vom Fach
    wissen, warnt die Kirche der Adventisten des Siebenten Tages schon lange: Die
    auf der Mitra des Papstes eingravierten Buchstaben sind: "Vicarius Filii Dei"
    (Stellvertreter des Sohnes Gottes). Da die lateinischen Buchstaben gleichzeitig
    Zahlenzeichen sind, braucht man diese lediglich zu addieren:

    V 5
    I 1
    C 100
    A 0
    R 0
    I 1
    U 5 (beachte: U und V werden bei Zahlen gleichrangig verwendet)
    S 0
    F 0
    I 1
    L 50
    I 1
    I 1
    D 500
    E 0
    I 1
    ----------------
    Die Summe ist 666!!!!!!!!!!
  • ... alle wichtigen Personen dieser Welt sind mit Namen und Bezeichnungen bei der 666 zu suchen. Man gibt sich zu erkennen, aber nur denjenigen, die es erkennen k?nnen. Also seid gewarnt, der Teufel ist unter Euch.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Ich kann jeden beliebigen Namen mit irgendwelchen Werte (ob jetzt addiert subtrahiert etc,,, ist egal) als 666 "entarnen" ;)

    Solche Zahenspiele waren u.a. auch Freud's Fehler. (War ja u.a. ein Zahlenmystiker)



    Wenn ich die Buchstaben des ABC (a=1, b=2, c=3 etc...) verwende und diese mit 16,24390 (periodisch) multipliziere kommt beim Wort "Alien" auch 666 raus! uhhh!!!




    ums ganz deutlich zu sagen wenn a= Zahl und x= unbekannte kann ich immer auf jedes von mir gewollte ergebnis kommen.
    Hier ein einfaches Bsp:


    a*x = 100

    Es gibt unendlich viele L?sungen f?r x.









    Mag zwar sein dass 3 z.b. ein Symbol f?r die Dreifaltikeit darstellt.
    Aber Zahlensspielchen sollte man besser lassen da kann man herausbekommen was man will ;)
  • Das stimmt wohl @Alien, aber das Beispiel was hier war, war direkt auf Bill Gates und auf die "festen" Zahlenwerte der Ascii Sprache. Und mit diesen Zahlen kommt 666 als Ergebnis raus. Das ist ja das entscheidende. Wer hat es geschrieben und wo wird es verwendet.
    Zumindest sehe ich das grade so*g*
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Alles hat irgendwie seinen Sinn. Doch erkennen tun das nur die die es betrifft. Es ist viele Dinge, die wir nicht begreifen wollen, aber sie sind da. Nur weil wir uns es nicht vorstellen k?nnen, muss es nicht real sein.

    Legen wir einen Stein auf die Strasse. Tausende rennen t?glich dran vorbei und jeder macht sich seine Gedanken ?ber den Stein, andere machen soga eine Philosopie daraus, andere wiederum sagn, dass es ein besonderer Stein sein muss usw. Tausende Meinungen, tausende Vorstellngen. Dem Stein ist das egal. Er ist immer der Gleiche und ist immer da.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • soweit ich wei? sybolisieren die ziffern 6 und 9 spiralen nach dem goldenen schnitt, beide gegenpolig. die 6 ist eine linksdrehende spirale, zum mittelpunkt hin, dichter in der materie, abnehmendes bewusst-sein. die 9 hingegen repr?sentiert hingegen das genau gegenteil. sie ist eine rechtsdrehende spirale, vom mittelpunkt weg, l?sen und entfernen von der materie hin zum mehr geistigen, bewu?tseinsentwicklung zum h?heren.

    interessant ist auch, das die 9 im hebr?ischen wie ein kleines w aussieht, also www = 999?
  • Zur 666 gibt es interessante Geschichten, wie z. B. der Barcode. Ganz au?ern rechts und link und genau in der Mitte stehen diese zwei d?nnen Striche. Sie stehen f?r die sechs --> in jedem Barcode der Welt ist die 666 drin. Zufall? (Ich glaub nicht an den Zufall)...

    Wenn ein Barcode gelesen wird, wandert diese Info direkt zu einem Gro?rechner in Texas. Dieser nennt sich "The Beast", also das Tier ---> Die Zahl des Tieres (Bibel).

    Es gibt auch interessante Sachen zu Laserbarcodes, die teilweise schon auf der Haut von OBdachlosen in den USA eingebrannt wurden, auf Stirn und Hand, um diese jederzeit ausfindig zu machen (quasi als Test f?r sp?ter so in 2 - 3 Jahren :) ). In der Bibel gibt es auch eine Textstelle in der steht:

    "Niemand wird mehr kaufen oder verkaufen k?nnen, ohne das Zeichen des Tieres auf der Hand zu tragen"...

    Also ich w?rde mir ab jetzt mal Gedanken machen auch zum Thema RFID (Radio-Frequenz-Identification). Das wird n?mlich meiner Ansicht nach der n?chste gro?e Schritt in d?ese Richtung sein, oder besser, es wird schon in der Industrie und in HingKong im offentichen Verkehr so gebraucht.


    Man verliert die Kontrolle ?ber die Daten, die man herausgibt.

    Man wird immer zu jeder Zeit ?berall erfasst werden k?nnen...

    Die Illuminati wollen die Kontrolle ?ber die Menschen. Na das scheint ja schon gut zu laufen...
  • ... Alle Daten dieser Welt laufen in Br?ssel auf. Dort stehen die gr?ssten Rechner der Welt. Die totale Kontrolle l?uft schon lange, doch seit dem 11.9.2001 legal.
    "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
    Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

    NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
  • Mal was anderes

    Hallo, ihr Lieben,

    ich lese gerade: Die schwarze Sonne, von Peter Moon
    und finde da folgendes Zitat ?ber die Bedeutung von 666:

    Die Identifikation ?des
    Tiers? als Gott in einer Religion ist nur eine esoterische
    Referenz zu der Tatsache, da? die physische Ebene kodiert
    ist mit der 666-Energie. Dies ist enthalten in Pyramiden von
    Montauk, wo wir erfuhren, da? die Numerologie des Tiers
    gleichgesetzt werden kann mit 26, was auch die Zahl von
    YVYW ist (der wahre Name des Gottes der Juden, von dem
    der Name Jehova nur eine Verballhornung ist). Wir sollten im
    Blick behalten, da? wir in einem kohlenstoffbasierten Universum
    leben, worin ein Kohlenstoffatom 6 Neutronen, 6
    Elektronen und 6 Protonen enth?lt. In esoterischen Symbolen
    ist der Begriff des Tieres metaphorisch f?r ein tiefliegendes
    Prinzip zu sehen, nach dem das Universum strukturiert ist. Es
    wird nur zu einem ?Gott? f?r Anbetungen in seinen
    degenerierten Aspekten. Es ist offensichtlich, da? in
    vergangenen Zeiten die Mi?deutung der Zahl 666 als das Tier
    als Mittel genutzt wurde, um Ha? gegen Juden und andere zu
    erzeugen. Es ist bemerkenswert, da? die Formel, durch
    welche wir die dunkle Basis des Universums wahrnehmen
    k?nnen, mi?interpretiert wurde zu einem Objekt der Furcht
    und angstvoller Vorahnung. Die Furcht dient als ein D?mon,
    geschaffen, um uns vom Herausfinden der wahren Natur der
    Dinge abzuhalten.


    F?r mich ein ganz neuer Aspekt, der vielen aktiven Geheimb?ndlern wohl auch nicht so ganz gel?ufig ist?
    nenn mich EO
    zu Ende denken