...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was bzw wen ich zur Zeit absolut nicht ausstehen kann, sind die sogenannten "chickimicki(?)Tussis" ( ups der Ausdruck), aber wenn ich diese Personen schon auf dem Campus stehen sehe, mit ihrem hochgesteckten Kragen,ihren Flannel-Poloshirts, ihren Jeans mit den spitzen Stiefeln...wie sie ?ber den Campus mit ihrem kleinen ?rschchen wackeln.......ahhhh.... da kam mir doch letzte Woche echt fast der Brechreiz hoch , musste ihn aber wieder runterschlucken, da ich mir dachte, das es sehr oberfl?chlich ist, all diese personifizierten "Kragenschmalzies" ?ber einen Kamm zu ziehen. Ich
    rei?e mich zusammen , um nicht als pedophiele Vorurteilssagerin dazustehen. Ich verspreche, ich werde mich bessern, aber bis dahin sei es mir erlaubt, sie abermals als Tussis zu bezeichnen! Danke... :!:

    Gru
  • Also, ich bin sehr froh, dass es diese Schicki Micki Tussis gibt.

    Die Mischung machts, und die verk?rpern quasi alles, was heute von einer Frau in unsere Gesellschaft so verlangt wird:
    - gutes Aussehen (oder wie man es eben von Plakaten kennt)
    - teure Klamotten (um zu verbergen, was tief drinnen steckt)
    - spitze Schuhe (die mal auch mal als Mordwaffe benutzen kann)
    - tonnenweise Make Up (because they have something to make up)
    - sch?ne, kleine Handt?schchen (die man auch mal in der Disco unter die Achsel schnallen kann)
    - und als besonderes Accesoire (schreibt man das so?): der MTV Hip Hop Gangster E.V. mit Hosen die aussehen, als h?tten sie reingeschissen.

    I love it!

    Wer braucht da noch Charakter ?!
    Ihre Ausstrahlung, intakter
    durch Klamotten und Schmuck,
    steigert m?nnlichen Blutdruck.
    Ich frage euch? Was z?hlt da schon
    der Charakter? Innen dumm
    aussen h?bsch...monoton?
    Was sag ich? M?nner wollen
    eben eine Heidi Klumm.

    Aber Charakter? Wer braucht das schon?



    Ist schon traurig, wie manche Frauen sich durch Werbung zum P?ppchen abrichten lassen und dabei die wirklich wichtigen Sachen vergessen.
  • Jetzt stellt euch doch nicht so an! freuen die sich modebewusst kleiden sind doch nicht zwangsweise dumm und ohne Make-Up h?sslich! Es gibt sicherlich einige die nicht grade die Intelligenz Deutschlands verk?rpern aber es gibt auch intelligente Weibliche, die es schaffen sich modebewusst (nicht schlampig!) kleiden und ich w?sste nichts, was dagegen spricht. Wenn ihr Frauen ehrlich seid, dann steht ihr doch auch auf den gutaussehenden muskul?sen Typen Mann und ihr k?nnt mir nicht erz?hlen, dass ihr euch mit einem Mann nur aufgrund von Charakter und Intelligenz liiert!
  • Ich find sie einfach nur kindisch. Oft sehr h?ssliche Leute, die sich mit ein paar Kilo Schminke zukleistern und danach sind sie potth?sslich. Und intelligente Modepuppen sind mir bisher auch kaum gel?ufig, kann ja sein dass es sowas gibt, aber das muss Seltenheitswert haben.
  • @Kazar
    ich w?re vorsichtig mit Pauschalisierungen! Hab mal n "Modep?ppchen" mit nem IQ von 134 kennengelernt! Eine Frage: was sprich deiner Ansicht nach gegen den Wunsch gut auszusehen? Ok wenns ?bertrieben wird, dann sieht kacke aus, aber n bissl Schminke, kann man nichts gegen sagen, denke ich!
  • Also diese Modebabies und Schickimicki ich bin ja ach so toll P?pchen sind auch nicht mein Fall. Es spricht nichts gegen gut auszusehen, aber hey was ist modisch bewusst? Etwa den Krempel anziehen der grade in ist? so ein Schwachfug. Schminke ist soweit okay wenn sie dezent aufgetragen ist, wobei mir Nat?rlichkeit am liebsten ist. Ob Modep?ppchen dumm oder intelligent sind ist mir eigentlich gesagt absolut egal.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich hasse es Daniel immer wieder zuzusprechen *g*

    Es gibt sicherlich Ausnahmen unter diesen Schicki-Miki Tussen!!
    Dem Gro?teil muss man jedoch wirklich, wie Kazar meinte, jedes Wort, dass nicht dem allgemeinen Wortschatz heutzutage entspricht, wie "ey Alter", "voll fett" oder "geiler Arsch", erkl?ren!
    Damals vor langer langer Zeit habe ich mal mit einer meiner Ex-Freundinnen rumgequatscht und in relativ einfachem Zusammenhang das Wort "optimistisch" ins Gespr?ch gebracht. Sie dachte ich will sie verarschen, denn so ein komisches Wort kann es ja nicht geben. Als ich dann noch etwas mit "pessimistisch" gesagt habe ist sie ausgerastet. Und dabei halte ich diese beiden Worte noch nichtmal f?r Fremdworte!! (das sie ausgerastet ist l?sst sich vielleicht damit erkl?ren, dass ich sie "etwas" damit aufgezogen habe *fg*)
    Seitdem bin ich sehr viel anspruchsvoller was den Intellekt angeht!!

    Und zu teuren Klamotten -> Fuck Materialism ;)
  • Um mal aus einem Liedtext zu zitieren: MORGEN SIND WIR TOLERANT!

    Ich erinner ja nur mal an Munnins Party, wo die beiden Tussis mit ihren toten Pudeln auf dem Kopf aufgekreuzt sind. Luna meinte 3 oder 4 mal zu denen, da? sie doch bitte die Musik etwas leiser machen sollten, das es schon etwas sp?ter gewesen war und wir keinen Bock auf Bullen hatten. Aus den Gesichtern der beiden konnte man dann so in etwa den Satz lesen: "H?? ich verteh dich nicht, die Musik ist so laut!"
    Die haben es einfach nicht gecheck, und kamen sich noch absolut toll dabei vor.
  • ausser dem liedtext den ich kenne kann ich sowas nicht nachvollziehen. wieso macht man dann einfach nicht leiser? allerdings haben mich fr?her die bullen auch nicht gek?mmert wenn ich party gemacht habe.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Naja man versucht sich ja auch bei anderen zu benehmen. Denke mal es ist auch etwas Respekt dem Gastgeber gegen?ber wennman es nicht ?bertreibt oder es zu Schaden oder ?rger kommt. Ich selbst mag es auch mit Freunden zu feiern, Bier zu trinken, laute gute Musik bei der man euphorisch wird und herzhaft mitsingt. Man das Leben w?re doch nur halb so gut ohne Feten. Man muss blo? immer aufpassen das es die Nachbarn nicht st?rt. Geschm?cker sind ja immer wieder verschieden und manche rufen sofort die Polizei selbst wenn es mal eine Fete in nur einem Jahr ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste