...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also zu diesen Oberfl?chlichkeiten muss ich auch mal was loswerden...

Mich kotzt tierisch diese Handymucke an, muss denn jeder wissen was man f?r Musik mag und auch noch laut stellen bis zum Anschlag?! Und dieses obercoole Rumgemache dabei... Ich komme mir bereits vor wie die Alten, die immer gesagt haben fr?her wa alles anders oder so ?hnlich :roll:

Von Pink gibts doch diesen Song stupid girl der passt auf diesen thread
  • Jo, das habe ich letztens erst auf einem Flohmarkt erlebt. Irgendwie verfolgte mich, als ich aus der Beschallung des CD-Verk?ufers mit DEUTSCHEN SCHLAGERN und SAUFMUSIK rauskam so ein gr??liches HipHop-Gedudel. Ich habe gebraucht, bis ich das M?del hinter mir bemerkte, die die ganze Zeit ihr Handy herumschwenkte. Da kam der L?rm raus. Und das in einer Qualit?t, die an reichsdeutschen Kurzwellenfunk erinnerte, so verknarzt war die "Musik". Und sie fand sich ganz toll und merkte garnicht das Schild, das ?ber ihr schwebte. Darauf stand: "Hier kommt wieder ein ahnungsloses Opfer einer erfolgreichen Marketingkampagne!"
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Mode ist was einem gef?llt.
    Mir gefallen diese "Tussis" nicht.
    Ihr Pech, werden sie mich nicht kennen lernen. :mrgreen:

Mehr sollte dazu net gesagt werden, weil jeder so sein d?rfen sollten tun ist, wie er/sie will.

Bei mir haben die Handymarketingleute keine Chance, weil das einzige was ich in Sachen Handy wei? und auch je wissen will, ist, wie ich es an und ausschalte.
  • hmmm ... also ich k?nnte mich auch ach so dolle aufmotzen, aber ich wollte gar keinen typen, der auf sowas abf?hrt. ich hab nen knall, das geb ich zu :D und derjenige, der mich auf dauer aushalten kann, der muss tolerant und egozentrisch sein, und das dr?cke ich auch optisch aus ... MICH!

ich hab ausserdem gemerkt, dass die meisten typen bei so modep?ppchen selber schon ausdr?cke erfunden haben wie z.b. "so eine mit sonnenbrille" und im zusammenhang, dass man, bevor man eine richtige partnerschaft eingeht, noch schnell mal so eine "mitnehmen" muss. daf?r w?r ich mir eh zu sch?de. und ausserdem merken die m?nner nach kurzer zeit auch, dass diese tussen auf dauer einfach nicht "befriedigen" ... ihr wisst schon wie ich das meine jetzt ;)

ach ja, was willste machen, ich hab mich damit abgefunden, dass es so mediengesch?digte m?nner gibt, aber habe die hoffnung noch nicht aufgegeben eines tagen den mann zu finden, der mich MEINETWEGEN liebt, und nicht nur mit mir zusammen ist, um mich "herzuzeigen".

ergo, ich reg mich ?ber "tussen" nicht auf, ich finde es toll was schickes sexy gestiltes anzukiecken, aber ich bin auch stolz darauf, dass ich ein toller mensch mit charakter bin, auch wenn ich nicht so "perfekt" aussehe wie diese. ich find mich auch so toll. mit ausgebeulten jeans, einigen "macken" am k?rper, verstrubbelten haaren, ungeschminkt und fr?hlich l?chelnd mit dem gewissen etwas, das der eine nicht sehen kann und der andere schon. :D
  • "strahli" schrieb:

hmmm ... also ich k?nnte mich auch ach so dolle aufmotzen, aber ich wollte gar keinen typen, der auf sowas abf?hrt. ich hab nen knall, das geb ich zu :D und derjenige, der mich auf dauer aushalten kann, der muss tolerant und egozentrisch sein, und das dr?cke ich auch optisch aus ... MICH!

Sehr sch?n geschrieben. Als "Knall" w?rde ich dies jedoch nicht bezeichnen, sondern als eine gute Portion gesundes Selbstvertrauen.

"strahli" schrieb:

ach ja, was willste machen, ich hab mich damit abgefunden, dass es so mediengesch?digte m?nner gibt, aber habe die hoffnung noch nicht aufgegeben eines tagen den mann zu finden, der mich MEINETWEGEN liebt, und nicht nur mit mir zusammen ist, um mich "herzuzeigen".

Solche M?nne gibt es gen?gen. Es wird der Tag kommen und er findet Dich.

Liebe Gr??e!
  • "?shak" schrieb:

Es wird der Tag kommen und er findet Dich.

na wenn du das auch meinst, kommt er vielleicht tats?chlich noch irgendwann! manchmal bin ich fast drauf und dran die hoffnung zu verlieren. wenn man mal die m?glichkeit betrachtet, dass man seine "dualseele" finden kann, oder nich finden will, oder sie vielleicht gar nicht inkarniert ist hab ich doch das gef?hl der rennt hier irgendwie total verwirrt auf gottes sch?nem erdboden herum um sucht mich auch! :D

lg strahli 8)
  • Nach meinem derzeitigen Wissensstand ist es eher un?blich seine "Zwillingsseele" im selben Leben zu treffen. Die Seele spaltete sich an einem Punkt in einen m?nnlichen und einen weiblichen Teil, um verschiedene Erfahrungen machen zu k?nnen. Meist sind die beiden Teile in verschiedenen Inkarnationszeiten auf der Erde. Selten einmal zur gleichen Inkarnationszeit, dann aber in verschiedenen Erdteilen. A??erst selten treffen (finden) sich beide aber innerhalb einer Inkarnation, um den gemeinsamen Lernstand auszutauschen.

Das was du schreibst, beschreibt eher Seelenverwandte. Es gibt sogenannte Gruppenseelen. Das sind untereinander verschiedene Seelen, die sich zu einer gemeinsamen Inkarnation entschlossen haben. Oft treffen sich solch verwandte Seelen und helfen einander bei Ihrem Lernproze?. Das geht meist ?ber den gesammten Zeitraum aller Inkarnationen hier auf der Erde. Mann spricht nicht umsonst von einer "verwandten Seele" wenn man jemanden kennenlernt, der einem nicht nur sehr ?hnlich ist sondern bei dem man das Gef?hl hat, man braucht eigendlich nichts zu sagen, weil der andere einen ohne Worte versteht.

Die Zwillingsseele zu treffen ist meist eher nicht leicht. Zum hat die Seele sich geteilt um unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln zum anderen sollen ja w?rend des Treffens diese unterschiedlichen Erfahrungen auch ausgetauscht werden. Insofern ist es h?chst warscheinlich, da? Du einerseits mit diesem Menschen inniger verbunden bist, als jeh mit einem anderen, aber auch, da? Ihr in Konfliktsituationen aufeinanderprallt mit einer nie dagewesenen Heftigkeit.

Ich kann Dir nur sagen, wer nicht suchet, der findet nicht. Suchen heist aber nicht, zwanghaft alle M?nner dieser Welt auszuprobieren, sondern meint vielmehr:

?ffne Deine Augen und gehe aufmerksam auf Die Stimme Deines Herzens h?rend durch Dein Leben. Schl?gt Dein Herz schneller bei einem Menschen, so steht Dir jemand gegen?ber, der wichtig f?r Dich ist. Gehe auf ihn zu und spreche ihn einfach an. Dann kannst Du nichts falsch machen.

Viel Gl?ck!
  • naja, also seelenverwandte meinte ich eigentlich nicht, denn davon hab ich schon so einige getroffen, und da hatte ich nicht das bed?rfnis eine beziehung (partnerschaft) zu f?hren und kinder zu kriegen. ich gehe davon aus, wenn ich meine dualseele nicht treffe, wird das auch nicht passieren und mein auftrag auf dieser welt ist ein anderer.

ich glaube auch nicht, dass man seine zwillings oder dualseele trifft um erfahrungen auszutauschen, denn wie man wei?, bringt einem das im eigenen leben herzlich wenig weiter wenn man von erfahrungen anderer h?rt!

ich f?r mich f?nde es ziemlich hirnverbrannt eine zwillingsseele zu haben, diese im leben aber nicht treffen zu d?rfen. und den zeitfaktor betrachten ... zeit ist nicht existent, das ist eine erfindung des beschr?nkten geistes der menschen. ist es nicht das sch?nste diese zwillingsseele im leben treffen zu d?rfen, mit all den sinnen die wir als menschen haben. diese zu f?hlen, zu h?ren, zu schmecken oder sehen zu k?nnen. klar ... allumfassende liebe ohne leid und trallala ist das h?chste der gef?hle, aber nicht auf der erde im leben.

ich f?r meinen teil erwarte in diesem leben meine zwillingsseele treffen zu d?rfen sonst fange ich DAS STEIKEN AN VERDAMMTE SCHEISSE!

sorry, aber das musste jetzt mal sein! lernen ist ja sch?n und gut, aber ich will auch mal LEBEN und LIEBEN. und das nicht auf die platonische oder phantastische weise, sondern HIER und JETZT und im leben auf der erde mit allen was daz? geh?rt! nicht dass ich nicht sowieso das leben und alles mit liebe betrachten w?rde und ich im endeffekt eh schon total viele menschen kennenlernen durfte, die ich liebe. und ich wei? auch, liebe ist nicht personenbezogen, ich wei?, aber es ist schwer das zu beschreiben ... ich erwarte diesen einen besonderen menschen in diesem leben noch treffen zu d?rfen.

so, prost mahlzeit, gute nacht! ;)
  • OK die Thematik geht ein wenig vom Threat und den Tussis weg.
    Ich werde zum Thema Zwillingseele einen eigenen Threat aufmachen und dort eine besser geeignete Platform zum diskutieren schaffen.

Deine eigene Ansicht scheint mir stre?bedingt ein wenig "verr?ckt" im besten Wortsinne. Es ist nicht so, wie es Dir vielleicht momentan erscheinen mag. Dir fehlt eine tiefe Verbundenheit, die Du, gerade in diesen Zeiten der Schwingungserh?hung, f?hlst, aber nicht greifen kannst, da das Lernkonzept hier auf dem Prinzip der Trennung von dieser allumfassenden g?ttlichen Liebe beruht. Ich kann Dich gut verstehen. Diese Sehnsucht hast nicht nur Du allein. Aber wir Menschen sind auf dem Weg zur?ck. Es wird nicht mehr lange dauern. Bis dahin mu?t Du Dich aber noch auf das hier und jetzt konzentrieren.

Du bist immer und jederzeit ?ber Dein hohes Selbst, Deiner ICH BIN Gegenwart mit Deiner Zwillingsseele verbunden. Mehr dazu in dem neuen Threat, zu dem hier ein Link f?hrt, sobald ich mit dem Tippen fertig bin.

Licht und Liebe Dir!