Immer kurz vor den Wahlen......

• Immer kurz vor den Wahlen......

Immer kurz vor den Wahlen kommen im TV verst?rkt Sendungen ?ber Nazis und Rechtsradikale ?ber Skinheads und deren Verberchen.
    Dieses Jahr ist es vor der NRW wahl aber etwas extrem auf Grund des Kriegsende Jubil?ums. Man kann es kaum noch sehen ?berall nur noch Hitler Hitler Hitler. Harald Schmidt sagte zitat: "Ich habe es nicht gez?hlt aber es sind 2 Gef?hlte Hitler Titel im Monat".
    F?llt euch das auch auf oder bin ich da allein? Schon jetzt wird der Aufmarsch rechter Gruppen vor dem Brandenburger Tor hochsilisiert.
    Polizeiaufgebot ohne ende. Diese Art von dozierter Meinung durch die Medien steht der Propaganda im 3. Reich in nichts nach.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Jepp da gebe ich Modwulf recht. Eigentlich vergeht kein Tag wo nicht irgendwas ?ber Hitler kommt. Klar Jubil?um und auch klar das Hitler ein verdammt gro?er Kriegsverbrecher war, aber irgendwie h?re ich immer nur die Deutschen sind die b?sen und m?ssen es bereuen, daf?r zahlen in Schuld leben und wei? der Geier noch alles. ?berall nur b?se Nazis in Deutschland. Stalin, Mao, Ceaucescu, die verehrten Spanier in S?damerika, Die Ausrottung der Indianer war nat?rlich auch ein Kavaliersdelikt, etc warum spricht da bie ein Mensch dr?ber. Macht einen echt w?tend. Und die Meinungsmache der etablierten Parteien ist echt eine Heuchelei vom feinsten manchmal. Klar so gewinnt man Gunst bei denen die es nicht merken aber ehrlich ist es nicht.

...
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Moin Moin
    Eigentlich geht mir auch dieses ganze Gerede von wegen Links und Rechts und deren gegenseitiger Versuch sich zu ?bertrumpfen auf den Senkel, und die herrlichen etablierten haben auch nur im Sinn daraus Kapital zu schlagen. Das ist ein Depp, das ist ne Zecke, Glatzk?pfiger Hohlkopf, Deutscher Fascho, Immer auf die Fresse, ... statt bl?de Rumzureden sollten sich mal diese ganzen werten Herren auf ihren Hintern setzen und anfangen zu arbeiten wof?r sie bezahlt werden. N?mlich zum Wohle des Volkes und zum Wohle des Landes. Dies verbieten, das verbieten, trallalie trallala, hey man bringt doch endlich mal Vorschl?ge r?ber die wirklich zum Guten sind. Dann brauch man sich nicht mehr streiten, sondern bekommt Lust drauf diese M?glichkeiten und Vorschl?ge umzusetzen.
    Diejenigen denen es wirklich nur ums pr?geln, streiten oder schlechte Stimmung machen geht sollte man, klingt jetzt krass, in den Steinbruch stecken. Dort k?nnen sie ihre ?bersch??igen Aggressionen gut ausleben an wehrlose unschuldige Steine. die werfen sich auch nicht gegenseitig zur?ck. ;)

Musste mal gesagt werden

Gr??le
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste